[FL] Kann nicht mehr gewinnen

• nopi
      nopi
      Gold
      Ich hatte mir geschworen hier nie, nie, NIEMALS zu posten ... "sind doch alles Heulsusen, Leaker, Tilter, Jungspunde usw."

Ich mach's kurz:
      Ich spiele seit einigen Jahren, eigentlich recht wenig. Ich bin langsam aber sicher bis auf 5/T aufgestiegen, Winrate irgendwas bei +0.5/100 overall ... Dazu halt hier und da ein Gutschein abgefingert.

Was aber seit einigen Monaten vor sich geht, das spottet jeder Beschreibung. Ich gewinne gefühlt so gut wie keine Hand mehr, Sessions sind fast ausnahmslos im Minus. Das Übliche halt ... immer 2nd best hands, Draws kommen nicht, Monster werden nicht ausbezahlt, Suckouts, Setups, Cooler, nur ugly Boards usw. Problem ist ... es hört nicht auf.

Hier noch ein paar Eckdaten:
      - ich mache "genügend" Theorie und Handbewertungen bzw. habe schon "alles" mehrfach durch
      - ich tilte am Tisch nicht (vielleich ganz selten ein "kann doch nicht schon wieder"-Rivercall, aber sonst nichts)
      - ich bin recht gut in Rangeeinschätzungen, Equityabschätzung, Rangereduktion usw.
      - ich spiele maximal vier Tische, oft nur drei
      - ich lege großen Wert auf gute Tische, schlechte werden gequittet.
      - ich lege sehr großen Wert auf Seat-Selection
      - ich habe ausreichend Hände bzw. Stats der Gegner
      - bei ca. 50-70BB Minus quitte ich die Session
      - ich habe ungezählte mal Pause gemacht
      - ich spielte rechts streng nach 500BB BRM, ich bin auch immer brav abgestiegen. Ist halt nicht mehr viel BR übrig :-(
      - ich habe einige Coachings genommen, Resume: "solide", hier und da ein paar wirklich kleine Kleinigkeiten.
      - Ich habe einige Zeit in selbst zusammen gefundener Caochinggruppe gespielt und geobst.
      - meine Stats: VPIP=27.5, PFR=19.5 ,3bet=10.0, ATS=38.8, FBB2St=47, WTS=38.7, FAF=2.3, TAF=2.5, RAF=2.1, FAF%=52, TAF%=52, RAF%=45, ContiF=94, ContiT=77, ContiR=63, crF=17, crT=16, crR=4,