Sammelthread für Produktvorschläge

• Uli
      Uli
      Bronze
      Hier könnt ihr eure Vorschläge oder Wünsche für neue Produkte im Shop reinposten.

Wir können sicherlich nicht alles umsetzen, aber unsere Produktpalette soll wachsen und da sind wir für Ideen immer dankbar.

Zwei neue Produkte kommen auf jeden Fall noch bis Weihnachten ;)
  • 9 Antworten
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von Uli
      Hier könnt ihr eure Vorschläge oder Wünsche für neue Produkte im Shop reinposten.

Wir können sicherlich nicht alles umsetzen, aber unsere Produktpalette soll wachsen und da sind wir für Ideen immer dankbar.

Zwei neue Produkte kommen auf jeden Fall noch bis Weihnachten ;)
      Hab eigentlich keine Ahnung, aber wie wär es den im Winter mit einer Jacke? ;)

Gruß
      raZ3rshOrk
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Es wir etwas Jacken ähnliches kommen.

Neuestes Produkt ist ein Shirt hier

Der Totenkopf ist in dieser Version silber, wir überlegen uns noch, ob wir den auch noch einmal in grau auflegen.

Das Design ist in Anlehnung an das BM shirt aus dem 7. BM Event entstanden und wurde von einem Mitarbeiter aus der Design Abteilung bei uns entworfen.

Als Resultat auf euer Feedback haben wir diesmal auf den Schriftzug verzichtet und nur das Logo auf die Rückseite gelegt. Ich hoffe es gefällt so.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Schlüsselanhänger :)

Wenn es dann noch einen mit Einkaufschip (im Pokerchipdesign) gibt, kauf ich die sofort :D
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hm, wir haben Pokerchips als Schlüsselanhänger. Aber im Shop? Das ist doch eher so ein Artikel, den man als Geschenk mit dazulegt, oder?
    • bdafoe
      bdafoe
      Bronze
      hab das schon vorgeschlagen, als ich bei Euch im Shop in HH war: Schweißbänder mit ps.com SChriftzug oder Logo, z.B. meinschweißband.com sitzen auch in HH. Die produzieren ja vieles.
      Ich würde für den Tip dann auch so ne tolle Paxistasse nehmen ;)
    • Cheezy91
      Cheezy91
      Bronze
      ich wollte mir demnächst tableninja+tableninjaft kaufen...bei euch gibt es aber nur den für stars oder?

wäre geil wenn die beiden versionen zusammen geben würde. auf der offiziellen seite kosten beide zusammen 100$.
    • nina007
      nina007
      Bronze
      Original von bdafoe
      hab das schon vorgeschlagen, als ich bei Euch im Shop in HH war: Schweißbänder mit ps.com SChriftzug oder Logo, z.B. meinschweißband.com sitzen auch in HH. Die produzieren ja vieles.
      Ich würde für den Tip dann auch so ne tolle Paxistasse nehmen ;)
      Ich finde Schweißbänder völlig uncool. :f_cool:
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      wurde glaube ich schonmal irgendwo gesagt aber, 4 farben kartendecks wären kuul!!
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Original von BigStack83
      Wenn es dann noch einen mit Einkaufschip (im Pokerchipdesign) gibt, kauf ich die sofort :D

Wäre schon nice :)

Und wenn das nicht, dann zumindest einen Pokerstrategy-Willi-Wärmer