Noch ein Omaha Anfänger^^

• Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      also wie im titel schon steht bin absoluter pl omaha Anfänger...daher ein paar dumme fragen... http://www.pokerhand.org/?899282 raise preflop gut? und an sonsten auf dem board so gut? http://www.pokerhand.org/?899289 completen oder direkt folden?...habe hier auf grun der pot odds completed...sollte ich hier den flop betten?...board ist ja doch einigermaßen drawheavy...am turn seh ich mich dann am drawen auf ein fh und calle weil ich denke das ich die implied odds bekommen....am river sehe ich mich dann gegen eine straight hinten trotzdem call bei den odds? PS: upppsss....hab vergessen die ergebnisse raus zu nehmen :/
  • 9 Antworten
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Hand 1 ist gut. Hand2: Ich würde da am Flop gleich betten. Du bekommst schwache Draws zum Folden, insbesondere J-, T-high Flushdraws, was Dir noch zusätzliche Outs gegen mögliche Straights gibt. Am Turn würde ich da auch nur callen, aber den River kann man bei Odds von 6:1 sicher nicht folden, schin gar nicht, wenn niemand Stärke gezeigt hat.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      k danke :) muss ehrlich gesagt sagen das ich am river meine odds bei Hand 2 völlig verpennt hab :/ ...noch ne frage: http://www.pokerhand.org/?899342 ist der preflop raise gut oder sollte ich das einfach checken da meine Chancen auf ein set ja eher bescheiden sind....
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Die Hand hat multiway wenig Value. Entweder Du raist das Maximum, wenn Du meinst, dass sich die meisten Limper zum Folden bewegen lassen, oder Du checkst und schaust Dir erst einmal den Flop an, was ich hier bevorzugen würde, da Du ja postflop eine miese Position hast.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze