Wie oft

• 28 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Hin und wieder nicht so viel.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      erst einmal und auch nicht so viel
    • SchadE
      SchadE
      Bronze
      nie
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      no money in online poker - everyone's solid :(
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von prnzessin
      zahlt ihr aus? Und wieviel immer so?
      Wann hast du deine Tage? Und wie lange so?

Wie? Geht mich nichts an? Ok.

just kiddin
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      2x pro Monat

je 50€

zahl ich ein :D
    • play2win4
      play2win4
      Bronze
      musst du doch selbst wissen..

wenn du deine BR ausbauen willst und aufsteigen willst würde ich nicht auscashen..ich weiss ja nicht auf welchem limit du spielst und ob du am ziel
      angekommen bist aber auf FTP habe ich noch vor nem monat oder so mit dir an nem NL2 gespielt ;)
    • jckblood
      jckblood
      Bronze
      minimum 120.000 dollar im monat seit jetzt schon 5 monaten davor 80000 dollar

bin schon reich...ist ganz leicht du schaffst das auch
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      Schon lustig wie manche hier sinnlos spammen. Ich hab mich halt nur gefragt ob ich jede Woche so 50 $ auscashe oder jede zweite etwas mehr. Hab jetzt mein stammlimit gefunden und werde erstmal nicht "aufsteigen" wollen
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      In diesem Forum bekommst du keine fundierten Aussagen mehr, nur kleine Kinder die bischen spammen wollen und sich dabei noch einen runter holen und an Mami denken.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von prnzessin
      Schon lustig wie manche hier sinnlos spammen. Ich hab mich halt nur gefragt ob ich jede Woche so 50 $ auscashe oder jede zweite etwas mehr. Hab jetzt mein stammlimit gefunden und werde erstmal nicht "aufsteigen" wollen
      Mein Gott, wenn Du mal ein wenig nachdenkst, kommst vielleicht selber drauf wie sinnlos die Frage ist...

Ich habe letzten Monat ausgezahlt und mir einen iPod gekauft. Ich hoffe, die Antwort trägt zu Deiner Entscheidungsfindung bei, ob Du nun jede Woche $50 auszahlst, oder doch lieber jede zweite Woche $100...

:facepalm:
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von RantanplanBK
      Original von prnzessin
      Mein Gott, wenn Du mal ein wenig nachdenkst, kommst vielleicht selber drauf wie sinnlos die Frage ist...

Ich habe letzten Monat ausgezahlt und mir einen iPod gekauft. Ich hoffe, die Antwort trägt zu Deiner Entscheidungsfindung bei, ob Du nun jede Woche $50 auszahlst, oder doch lieber jede zweite Woche $100...

:facepalm:
      :heart: Der war gut.

@OP: "Über Geld spricht man nicht, Geld hat man."
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      Es wird ja keiner gezwungen hier zu schreiben ;) also entweder sagt ihr wie ihr es macht oder eben nicht. Dann schreibt man halt garnichts, wird immer mehr zum profilierungs-Kindergarten hier.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von prnzessin
      dann ist es doch ganz einfach:
      den Betrag den du fürs BRM brauchst (zB. 50 Stacks) lässt du drauf und den Rest casht du aus.

Easy Going
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ich cashe mein Rakeback aus und builde meine BR mit dem Rest.

Den Ansatz hab ich aber erst seit ein paar Wochen. Früher habe ich zeitweise mal am Monatsende alles über 1000$ ausgecashed oder wenn ich mal nen bösen Downswing hatte 80% meiner RestBR und 4 Limits drunter wieder angefangen.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Ich cashe mein Rakeback aus und builde meine BR mit dem Rest.

Den Ansatz hab ich aber erst seit ein paar Wochen. Früher habe ich zeitweise mal am Monatsende alles über 1000$ ausgecashed oder wenn ich mal nen bösen Downswing hatte 80% meiner RestBR und 4 Limits drunter wieder angefangen.
      Du bist Winning Player und hältst dich selbst davon ab, in Limits vorzustoßen, wo sich das Spielen endlich wirklich lohnt. Wieso?
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Mach ich doch gar nicht. Ich cash doch nur noch Rakeback aus und steige bei entsprechender BB in der BR auf.

Je höher desto konservativer allerdings.
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Original von prnzessin
      Es wird ja keiner gezwungen hier zu schreiben ;) also entweder sagt ihr wie ihr es macht oder eben nicht. Dann schreibt man halt garnichts, wird immer mehr zum profilierungs-Kindergarten hier.
      dann fang doch so einen thread garnicht erst an... es gibt schon 1000 threads in denen diskutiert wird wieviel man denn auszahlen sollte, damit es nicht auffällt etc... einfach mal die suche bemühen.
      darauf scheint ja deine frage abzuzielen - "wieviel kann ich auszahlen, ohne dass die bank oder das finanzamt fragen woher das geld kommt?"

und ob du jetzt jede woche 5 äpfel vom onkel ottos baum klaust oder eben alle zwei wochen 10 äpfel ist im endeffekt egal, da du am montagsende halt 20 äpfel besitzt ohne sie zu bezahlen :O
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von cAmPiZZ0R

und ob du jetzt jede woche 5 äpfel vom onkel ottos baum klaust oder eben alle zwei wochen 10 äpfel ist im endeffekt egal, da du am montagsende halt 20 äpfel besitzt ohne sie zu bezahlen :O
      Dir ist aber schon klar, dass die Äpfel aus Woche 1 und 2 bei Variante A am Monatsende schon hinüber sind?
    • 1
    • 2