Beginn der Werbung für Online-Poker

• pokermatze
      pokermatze
      Bronze
      Ich habe gestern mit nem Kumpel diskutiert - ab wann Online-Poker im Internet richtig beworben wurde.

Damit meine ich Internet-Seiten aus Deutschland.

Gab es vor der Pokerstrategy-Zeit also vor 2005 schon massiv Werbung für Online-Poker z.B. von Partypoker etc.?

Wer von Euch hat mich Online-Poker schon vor Pokerstrategy was gehört?
  • 10 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Soweit ich weiß ist und war es verboten in und aus Deutschland für OnlinePoker zu werben. (Außer für Playmoney).

Das erste mal wo ich sowas gesehen habe war glaub ich 2006, gabs aber bestimmt auch schon früher.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Gilt das nach der Erklärung der Ungültigkeit des Staatsvertrages auch noch?
    • pokermatze
      pokermatze
      Bronze
      Egal ob Playmoney Webung oder Realmoney Werbung - wann habt ihr zuerst mal Poker-Werbung im Internet gesehen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich kann dir sagen, daß ich so um 2002/2003 schon auf Party aufmerksam geworden bin und mir die Softwar runtergeladen habe. Allerdings kam ich übers Fernsehen dazu, nich übers Inet.
    • MaxPW
      MaxPW
      Bronze
      Also ich hab gestern eine Werbung (mehrfach) auf pro7 gesehn da werben sie für pokerspielen ab 50 cent. wepoca. ist glaub ich von 9live irgendwas
    • TheGekko
      TheGekko
      Bronze
      Die Wepoca Werbung auf Pro7 habe ich auch gesehen, hörte sich aber eher nach einem fail an!
    • pokermatze
      pokermatze
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich kann dir sagen, daß ich so um 2002/2003 schon auf Party aufmerksam geworden bin und mir die Softwar runtergeladen habe. Allerdings kam ich übers Fernsehen dazu, nich übers Inet.
      Was wurde damals hauptsächlich auf Partypoker gespielt - Fixed Limit oder No Limit?

Ab wann kamen denn die 6max Tische - früher war doch fast nur Full Ring?
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      damals wurde noch viel fixed limit gespielt.Dazu waren die Limits auch noch nicht so krass wie heute.Ich meine das höchste war damals 50/100.

6max gab es damals aber auch schon.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von pokermatze
      Original von josch2001
      Was wurde damals hauptsächlich auf Partypoker gespielt - Fixed Limit oder No Limit?

Ab wann kamen denn die 6max Tische - früher war doch fast nur Full Ring?
      Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, daß ich mir die Software runtergeladen hatte. Aus irgendnem Grund hab ich aber nie gespielt (ich glaub, weil meine Verbindung sehr lausig war). Zum Glück für mich wahrscheinlich.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Im Fernsehen gings 2004/2005 los. (nachdem im Jahr 2003 nach Moneymakers Sieg der Pokerboom in den USA losging) Das erste mal in Kontakt mit Poker kam ich allerdings schon 2002, da dachten wir uns aber alle nur wtf Glücksspiel lass uns weiter Magic zocken.