6max Hands für ein Vid

• insyder19
      insyder19
      Global
      Hallo!

Wie im neuen Vid, welches wohl nächste Woche rauskommt bereits besprochen, bitte ich EUCH für Euch interessante 6max Hände zu posten. Hands aus welchen ich dann ein HH-Review Video machen werde.

Also wenn ihr spannende hh's habt wo Ihr bestimmte Fragen zu bestimmten Spots habt, her damit!

Einfach mit einem weaktight.com oder pokerhand.com link hier reinposten!

Mfg,

Wlad
  • 6 Antworten
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      limit egal?
    • insyder19
      insyder19
      Global
      NL 400+
    • cYde
      cYde
      Black
      Mach doch bitte ein Video zu einem bestimmten Thema. Ich hab keine Lust eine Stunde ein Video zu gucken in dem dann eine einzige Situation erläutert wird, die mir Probleme bereitet und von der ich nicht mal weiß, dass sie vorkommt.

Der Lehrgehalt dürfte auch einfach wesentlich größer sein, wenn man ein bestimmtes Thema anhand mehrerer Beispiele erläutert, statt dass man alle möglichen Themen querbeet anschneidet.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Finde die Idee ehrlich gesagt auch nicht so pricklend, denn wenn wir nur die HH posten sollten kannst du gar nicht auf reads, tabledynamik und history eingehen und das macht die meisten hände eben aus... (ich mein ohne diese Faktoren kann man keine Hand bewerten)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      imo sind HHs ok, aber dann eben nur zu einem best. Thema, wie schon gesagt worden ist.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      http://www.pokerhand.org/?5712727

pre: sicher -EV. UTG war der fisch, aber unknown. BU:

flop: will hier gegen den fisch maximieren und da insbesondere gegen Ax hände. flop daher gegen den fisch cr, soweit std. reg bettet klein, der hat imo sehr selten was vernünftiges, da er fast alle Ax / high pockets gegen den fisch pre 3betten wird. denke, er ist da recht airy? evtl plant er multiple barrels und will meine flopcallingrange mit der betsize weit halten. ziemlich merkwürdig auf jeden fall. ich call logischerweise wegen dem fisch / um downzucallen.

turn: kein grund zu betten, er checkt behind => irgendwie weniger airlastig, ist ja ne akzeptable karte zum barreln gegen lowpockets. mb hat er weaken SDV aufgegabelt.

river: hab immer noch drauf gehofft, dass er evtl blufft. bet finde ich schlecht, da ich in dem spot sehr wenig air repräsentiere und von nem aufgespikten Jx eigentlich nie nen call erwarte => check. er bettet sehr groß (wieder wtf), ich dachte in dem moment, dass er entweder nen chop rausfolden oder mit was besserem als nem chop zum herocall verleiten will. sah daher noch value gegen AT und irgendwelchen anderen sehr weird gespielten kram, aber hatte immer noch keine ahnung was er da macht.
      er 3bettet => erneuter wtf moment, hab dann ein wenig meinen cr verflucht. seine riverbetsize polarisiert ihn schon irgendwie und AQ AJ muss man sehr hart preflop und am flop/turn discounten. bluffbet am river wäre schon recht seltsam bzw. allg. ist die line nicht besonders bluffy von ihm, daher hab ich ihn dann am ehesten noch auf KQ 89 gereadet und gefoldet. ich bin ja selbst auch sehr polarisiert in dem spot und würde nicht erwarten, dass er denkt, dass ich da ne hand folde, die ich for value checkraise (was im endeffekt fast immer ne 7 ist). ich denke auch nicht, dass er denkt, dass ich da air am river checke, sodass der fold imo recht leicht ist.

er hat dann hinterher im chat gemeint, dass er AQ hatte, was mich noch mehr davon überzeugt, dass er die nuts hatte, weils einfach sehr unwahrscheinlich ist, dass er das pre/am flop so spielt, aber wer weiß. im nachhinein würd ich den river c/c spielen, da seine betsize ihn so polarisiert