What the... Super-Turbos auf WH schlagbar?

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Habe mich gestern mal bei William Hill umgesehen. Dort gibt es unter anderem 6max - Super Turbos.
      Super Turbo = Blind Level 60 Sec.
      Die Timebank ist in etwa 10 Sekunden und fängt mehr oder weniger sofort an zu laufen, sobald man dran ist.

Ich hab gestern mal ein paar der 10+1 ST gespielt und finde es einfach nur abartig. Ich finde ja schon die FT-Turbos extrem schnell......aber die Dinger...

Anyways; glaubt ihr die sind schlagbar? Die Varianz ist ja riesig und im Prinzip liegt die einzige Edge darin im Mid Level (welcher ugnefähr 2 Minuten dauert) so viel / gut wie möglich zu stealen und sich im PoF eine Edge zu bewahren. Nur, da man kaum Karten auswählen kann, würde man um diese 'Edge' zu erhalten eine unglaublich grosse Samplesize benötigen.

Hab gestern ~20 der Dinger BE gespielt. Reads sammeln ist halt mal ganz und gar unmöglich (während des Spiels selbst), wenn nicht gerade jemand mit 75 für 50BB pusht und auch noch gewinnt.
  • 6 Antworten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      der rake bei den dingern is schon arg hoch, ich denke das könnte doch zum problem werden. :f_p:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hab gerade die 10+0.5 HU SNGs gespielt...die haben nur 6 Blind-Level,d ann ist Ende im Gelände...... :D

Von 10/20 auf 150/300 bei 1500 Startchips in 6 Minuten :D
    • Bulled
      Bulled
      Bronze
      hab nen Testlauf auf den Dingern gestartet, der Rake dürfte wohl echt das Problem sein. Also wirklich profit machen lässt sich mit den Dingern, sofern man jetzt nich krass besser spielt als ich, offensichtlich eher nicht.

Auf der Seite findest nen graphen mit anschließender Diskussion:
      Sicke SnG - Graphen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Naja, müsst man wohl wirklich mit Bonusgrinding kombinieren. :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wenn man nen schönen Bonus nebenbei cleart sind die Dinger schon recht profitabel. Kaum einer der Patienten hat sowas wie einen strategischen Ansatz (es sei denn es gibt sowas wie eine gibihm-Strategie). Ich habe die Teile aber schnell wieder gequittet, weil mich die Varianz genervt hat.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Naja, 600$ FDB gibts halt....... aber finde die Dinger trotzdem zu abartig. Du hast da ja null Chance zu selecten. Irgendwann nach 5 Minuten biste am 6max Tisch mit 6 Spielern in PoF. Sobald 3-4 Hände gepusht wurden, wird mit allem gecallt. Du hast also Glück (gute Karten und sie halten) oder halt nicht.

Ich mein, wer will schon eine Samplesize auf den Dingern aufbauen?......