Bonus bei PartyPoker

• Mutous
      Mutous
      Bronze
      Hey Leutz!

Hab 97 PartyPoints und den Anfangsbonus fast freigeschaltet, jetzt zeigt PP plötzlich keinen aktiven Bounus mehr an.

Warum? Ablaufdatum ist erst der 28. Dezember, also watt soll das? Unter bisherige Bonuse steht dann: Dieser Bonusbetrag wurde am 28.Oct.10 09:11 ET vollständig aufgebraucht, bevor die Bedingungen erfüllt waren. Und weiter:

Freigegebener Betrag
      EUR 36,30 €

Erforderliche Einzahlung
      EUR 0,74 €

Heisst das ich muss jetzt was einzahlen und dann ist der Bonus klar oder wie? Ich hab doch erst 97 Punkte?! Also was soll ich tun?

PS: ach ja, eingezahlt hab ich noch nicht und Konto ist auch gut gefüllt^^
  • 5 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo Mutous,

ich habe Deine Frage mal ins PartyPoker-Forum verschoben; hier sollte Dir zeitnah geholfen werden =) .

Viele Grüße

Gela.
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Ich nehme mal an das es sich um einen Bonus gehandelt hat wo du das Geld direkt bekommen hast, oder? Nur zum behalten musstest du Punkte erspielen, richtig?

Bei diesen Instaboni kann es passieren das du den Betrag an den Tischen verlierst, der Boni ist soweit ich weiss immer das erste Geld was du mit an die Tische nimmst. Wenn du es aber verlierst ist Party so nett und lässt die Bonusanforderungen verfallen ohne das Geld von dir zurück zufordern.

Beispiel:

Du bekommst 50 $ als Sofortbonus, wenn du nun NL50 spielst und dich an die Tische setzt dann spielst du am ersten Tisch mit diesen 50 Bonus$. verlierst du nun die 50 $ durch ein Allin oder was auch immer dann verschwinden auch der Bonus. Aber wie gesagt du musst die 50 $ nicht zurückzahlen, die gelten einfach als verloren und fertig.

Gruß, Stefan
    • Mutous
      Mutous
      Bronze
      Ähm sorry, aber das raff ich nicht... Ich hab über PS bei PP getrackt und 50$ zum freispielen bekommen. Mittlerweile hab ich mich auf 500$ hochgespielt?!
      Natürlich hab ich auch mal verloren, ber kein Geld eingezahlt... Kann ich mir nun die 500$ auszahlen lassen? (und wenn ja wie am besten)
    • GordonM5
      GordonM5
      Bronze
      naja wie steht ja beim Reiter "Kasse" unter "Auszahlung".

Ich persönlich finde dass Kreditkarte wohl am besten ist von der Gebühr her, 2 € oder so.
      denke dass es das niedrigste ist.

Allerdings gibts ja noch die möglichkeit auf NetTeller Konten zu überweisen, aber ich habe keins, kann also nix darüber sagen wie teuer es ist, von NetTeller auszucashen.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Du kannst dir grundsätzlich alle Gewinne auszahlen lassen, sofern diese das Minimum der jeweiligen Auszahlungsmethode übersteigen.

Auszahlungen über Neteller sind relativ teuer (10$). Da aber Geldtransfers zwischen Neteller und den meisten Pokerseiten kostenlos sind empfiehlt sich die Anschaffung wenn man auf mehreren Seiten spielen möchte.