Viel Spaß mit Ihrer Überraschungsprämie!

• Syntago
      Syntago
      Bronze
      Hallo,

die Email kam über PartyPoker.com [promo@partypoker.com]. Allerdings habe ich schon mehr als eine erhalten und dabei keine Benachrichtigung per mail bekommen, sondern wurde mir beim Einloggen über die Software angezeigt!
      Kann jemand bestätigen, dass die wirklich von PartyPoker kommt und kein Fake ist, um Passwort abzugreifen?

Gruß Nico
  • 17 Antworten
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      jo, hab die auch bekommen.
      Allerdings keine Überraschungskarte heute gehabt....

Musst ja nicht auf den Link in der Mail klicken, wenn du dir unsicher bist; log dich soch einfach so ein.
    • beapoker
      beapoker
      Global
      Ich hab z.B. 200 PPs bekommen.

Sind die irgendwie nur über einen begrenzten Zeitraum verfügbar oder so?
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      nix
      buisness as usual
    • HOOOEEERTZ
      HOOOEEERTZ
      Bronze
      ich habe auch diese Mail erhalten, aber keine Überraschungskarte in den Aktionen.
      Habe heute vormittag den Support kontaktiert, und folgende Antwort bekommen:

PartyPoker Support

Sehr geehrter XYZ,

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestossen sind.

Hiermit moechte ich Sie informieren, dass ich Ihre Nachricht an die zustaendige Abteilung weitergeleitet habe. Bitte, geben Sie uns ein bisschen Zeit, bis wir Ihrem Fall nachgehen koennen. Sobald wir eine Antwort von der zustaendigen Abteilung erhalten, werden Sie von uns per Email kontaktiert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,
      Martin,
      Kundenservice

Habe danach sogar noch eine weitere Überraschungsprämien-Mail bekommen, aber immernoch nichts in den Aktionen zu sehn.

Warten wir ab bis die den Fehler behoben haben, ich halte euch auf den laufenden.

edit: promo@partypoker.com ist im übrigen die offizielle Email-Adresse worüber die Überraschungsprämien und diverse andere Promos versandt werden, also in dem Fall kein Fake sondern einfach nur ein Fehler deren Seite aus.

mfg
      HÖÖÖRTZ
    • GordonM5
      GordonM5
      Bronze
      Leider auch bei mir der Fall;

Ich denke als Überraschung meinten sie vielleicht die Bingo-Aktion?!?

Mal schauen was bei dir raus kommt, dann werd ich den Support auch anschreiben.
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Ich habe 5$ bekommen. Als ich die E-Mail bekommen habe, habe ich den Bonus von 5$ schon erreicht. Schaut mal ob ihr euren Bonus nicht schon erspielt und bekommen habt.
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Bei Partypoker weißt man eh nicht was wofür da ist. Da herrscht ein blankes durcheinander. Es erfordert ein Mindestmaß an Intelligenz die Informationspolitik bei Party besser zu gestalten. Da muss man wirklich total blöd sein wenn das bei denen so abläuft. Bei Stars und FTP ist alles übersichtlich. Das ist doch nicht so schwer.

Ich hatte 2 solcher E-Mails auch bekommen in der was von einer Überraschungskarte stand, nur nicht wofür und wann sie abläuft. Gratisüberraschungskarte für Cardrush-XL waren es auf jedem Fall nicht. Anscheinend wissen die Leute da nicht mal selbst was sie für Mails verfassen und warum.
    • SergioSanzo
      SergioSanzo
      Bronze
      Jo, hatte gestern auch so eine Karte (nicht Card Rush)... Wenn ich mich nicht ganz irre, stand da, dass sie einen oder zwei Tage später wieder verfällt, wenn sie nicht aufgedeckt wurde.
    • HOOOEEERTZ
      HOOOEEERTZ
      Bronze
      ich konnte meine ÜberraschungsKarte nun heute aufdecken -> 50 pp :rolleyes:

und das hat auch nix mit dem CardRush zu tun.

mfg
      HÖÖÖRTZ
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Und wo hast du denn diese Karte aufdecken können? Welche Aktion war das? Es ist mir im Prinzip egal, aber aus purer Neugierde will ich es nun mal wissen. Dann habe ich wenigstens leise Ahnung wozu die mir 2 Mails in den letzten paar Tage geschickt haben?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ist das nicht einfach Cardrush?
    • GordonM5
      GordonM5
      Bronze
      ne des hat mit CR nichts zu tun. Ich hatte bisher auch schon 2 Überraschungskarte, und die hab ich einfach so bekomen.

Nur bei der letzen email gabs keine Überraschungskarte, vielleicht stimmt des beim Bonus bei mir auch, kann grad nicht nachschaun. ->wird morgen geschaut

wenns nächsten Monat auch noch Überraschungen gibt, dann is klar dass des nichts mit CardRush zu tun hat.
    • Mukusleaf
      Mukusleaf
      Bronze
      Ist das hier die Überraschungskarte?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Gratis-Überraschungskarte -Promo
    • HOOOEEERTZ
      HOOOEEERTZ
      Bronze
      Original von nexus35
      Und wo hast du denn diese Karte aufdecken können? Welche Aktion war das? Es ist mir im Prinzip egal, aber aus purer Neugierde will ich es nun mal wissen. Dann habe ich wenigstens leise Ahnung wozu die mir 2 Mails in den letzten paar Tage geschickt haben?
      Die loggst dich einfach auf der Seite oder in der Software ein (nachdem du diese "Viel Spaß mit Ihrer Überraschungsprämie!‏-Mail" bekommen hast).
      Klickst auf Aktionen und dort findest du denn "Gratis-Überraschungskarte", in der du eine Karte aufdecken kannst. (siehe Bild von Musukleaf)

Und das ist unabhängig von CardRush-XL oder sonstige Promo, die Überraschungskarte bekommt man einfach mal so zwischendurch.

mfg
      HÖÖÖRTZ
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      Ich muss PP an dieser Stelle mal loben.
      Habe in den letzten 3 Wochen bereits den 3. (in Worten: dritten) 150$-Bonus bekommen. Cash-Bonus wohlgemerkt, erfüllt nach 300 (!) partypoints.
      Und nein, ich habe keine whine-mail geschrieben, zocke nur atm recht viel.
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      heute auch mal wieder eine bekommen und 200 PP bekommen,
      sehr nett!