Poker WG- Brandenburg

• Sylver19
      Sylver19
      Bronze
      Hallo Liebe Community,
      ich hoffe ich habe heir das richtige unterForum gefunden. Falls es hier falsch gepostet wurde entschuldige ich mich schonmal! ^^

So nun zum Thema,

Ich habe vor einem Monat mein Studium an der FH-Brandenburg begonnen und suche jetzt eine geeignete WG, weil ich nicht jeden Tag von Berlin nach Brandenburg fahren möchte!

Meine Wunschvorstellung ist dabei eine "Poker-WG" am besten alles Studenten die nebenher Pokern und sich gegenseitig helfen können im Pokern, Studium und einfach ein dnyamisches Team bilden.
      Vorrausezungen sind natürlich das man sich gut versteht und "sauber" ist :D also sich an Putzpläne hält ect. pp.

Wenn Leute aus der Umgebung kommen und Lust hätten eine WG aufzumachen würde ich mich freuen. Es gibt richtig geile Wohnungen im Altstadt-Kern!
      150,00m², 5 Zimmer für 800 Warm, nur als beispiel! Also kann man schon was schönes finden denke ich!

Für mehr Informationen und kennenlernen einfach hier reinposten und dann labbern wir mal im Skype und schreiben!

Falls ihr schon in einer WG wohnt und nen Platz frei habt würde ich mich über eine Kontaktaufnahme auch freuen!

greets
  • 30 Antworten
    • 1
    • 2