[NL] to be contunied

• Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      So nach ewigem gedonke im Cashgame habe ich vor auch ein wenig zu Bloggen.

Zu mir: Bin atm Zivildienstleistender und werde danach i-wann Studieren gehen.
      Ich spiele seit längerem Poker, online jedoch erst seit ich 18 bin :D
      Online habe ich bis auf bei FullTilt immer ungetrackt recht erfolgreich trnys gegrindet.
      Da ich nach dem Zivildienst allerdings direkt mal ausziehen will und mein wunschstudium erst zum nächsten Wintersemästär beginnen kann brachte ich die moneyz letzens auf die Bank.
      Habe dann beschlossen, wie ichs auf FullTilt schon immer tat, dort meine Winnings alle im cg zu vermehren (fail).
      Übrig ist nun ein Br von 1180$ die ich mithilfe von etwas Bloggen doch etwas vermehren will unzwar mit NL25 SH.

Joar hab kein plan vom bloggen kein plan von CG also wirds denke ich ein unregeläßiger scheißblog :f_cool: ...

------> Um dem etwas entgegenzuwirken hoffe ich das viellt der ein oder andere der ebenfalls bock hat sporadisch zu bloggen sich hier in diesem Blog anzuschließen vorzugsweise NL10-100. Viellt Motiviert man sich gegenseitig zu mehr Disziplin und wird marginaler Winningplayer :s_biggrin:

Also dann werde ich hoffentlich bald nicht mehr der einzige Blogger hier sein

....to be continued Sky00pi
  • 4 Antworten
    • Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      So direkt mal ne Session gespielt 6 Tische 556 Hande 3Stacks down... allerdings war der EVau auch etwas gegen mich :f_frown:

Paarn hande aus der Session:
    • Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      Original von Sky00pi
      So direkt mal ne Session gespielt 6 Tische 556 Hande 3Stacks down... allerdings war der EVau auch etwas gegen mich :f_frown:

Paarn hande aus der Session:

1

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Play hand $0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed) Known players:
      MP2:
      $25.00
      MP3:
      $48.53
      CO:
      $40.26
      BU:
      $13.65
      SB (Hero):
      $33.22
      BB:
      $16.25

Preflop: Hero is SB with J, A. MP2 raises to $0.75, MP3 folds, CO calls $0.75, BU folds, Hero raises to $3.00, BB folds, MP2 calls $2.25, CO calls $2.25.
      Flop: ($9.25) 4, 8, Q (3 players) Hero bets $4.50, MP2 calls $4.50, CO folds.
      Turn: ($18.25) K (2 players) Hero checks, MP2 checks. River: ($18.25) A (2 players) Hero checks, MP2 bets $17.50(All-In), Hero calls $17.50.
      Final Pot: $53.25.

--------------------------------------------------------------------------------

Results follow:

Hero shows a pair of aces(J A).
      MP2 shows a pair of nines(9 9).

Hero wins with a pair of aces(J A).

Results follow (highlight to see):

Hero shows a pair of aces(Jc As).
      MP2 shows a pair of nines(9c 9d).

Hero wins with a pair of aces(Jc As).

2

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Play hand $0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed) Known players:
      BU:
      $20.42
      SB:
      $25.85
      BB (Hero):
      $27.25
      MP3:
      $28.53
      CO:
      $21.02

Preflop: Hero is BB with K, K. MP3 folds, CO raises to $0.75, BU raises to $1.75, SB folds, Hero raises to $5.25, CO folds, BU calls $3.50.
      Flop: ($11.35) 2, 8, 9 (2 players) Hero checks, BU bets $2.50, Hero calls $2.50.
      Turn: ($16.35) 7 (2 players) Hero bets $19.50, BU calls $12.67. River: ($48.52) Q (2 players)
      Final Pot: $48.52.

--------------------------------------------------------------------------------

Results follow:

Hero shows a pair of kings(K K).
      BU shows a pair of jacks(J J).

Hero wins with a pair of kings(K K).

Hero shows a pair of kings(Kh Kd).
      BU shows a pair of jacks(Jc Jh).

Hero wins with a pair of kings(Kh Kd).

3

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Play hand $0/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed) Known players:
      BB (Hero):
      $30.09
      MP2:
      $50.10
      MP3:
      $49.58
      CO:
      $52.25
      BU:
      $25.55

Preflop: Hero is BB with Q, Q. MP2 folds, MP3 raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.25, MP3 calls $1.50.
      Flop: ($4.5) T, 7, J (2 players) Hero bets $2.50, MP3 calls $2.50.
      Turn: ($9.5) 3 (2 players) Hero bets $6.25, MP3 raises to $28.25, Hero calls $19.09
      . River: ($63.09) J (2 players)
      Final Pot: $63.09.

Results follow:

Hero shows two pairs, queens and jacks(Q Q).
      MP3 shows three of a kind, jacks(8 J).

MP3 wins with three of a kind, jacks(8 J).

Hero shows two pairs, queens and jacks(Qc Qh).
      MP3 shows three of a kind, jacks(8s Jd).

MP3 wins with three of a kind, jacks(8s Jd).

4 joar wat soll man dazu sagen kp war eher so der tiltcall am river ^^ ( der hatte mich vorher schon einmal gut gesuckt und war mega aggro hat halt fast immer turn und river ge(semi)bluffbettet (daher checke ich den turn nur), aber halt nie den turn gecheckt und den river geblufft.... so einfach scheiße :f_biggrin: )

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter: Play hand $0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed) Known players:
      BB (Hero):
      $25.00
      MP2:
      $26.77
      MP3:
      $48.86
      CO:
      $33.31
      BU:
      $25.90
      SB:
      $28.50
      Preflop: Hero is BB with K, K. MP2 raises to $0.50, 3 folds, SB calls $0.40, Hero raises to $2.50, MP2 calls $2.00, SB calls $2.00.
      Flop: ($7.5) 4, 6, Q (3 players) SB checks, Hero checks, MP2 bets $4.20, SB folds, Hero calls $4.20.
      Turn: ($15.9) 9 (2 players) Hero checks, MP2 checks.
      River: ($15.9) A (2 players) Hero checks, MP2 bets $20.07(All-In), Hero calls $18.30.
      Final Pot: $54.27.

Results follow:

MP2 shows a pair of aces(7 A).
      Hero shows a pair of kings(K K).

MP2 wins with a pair of aces(7 A).

MP2 shows a pair of aces(7c Ah).
      Hero shows a pair of kings(Ks Kc).

MP2 wins with a pair of aces(7c Ah).

5

CO (Hero):
      $25.70
      BU:
      $25.00
      SB:
      $27.76
      BB:
      $25.00
      MP2:
      $15.23
      MP3:
      $37.74
      Preflop: Hero is CO with 7, 7. MP2 calls $0.25, MP3 folds, Hero calls $0.25, 2 folds, BB checks.
      Flop: ($0.85) 7, T, 6 (3 players) BB checks, MP2 bets $0.75, Hero raises to $2.50, BB folds, MP2 raises to $14.98, Hero calls $12.48.
      Turn: ($30.81) 3 (2 players)
      River: ($30.81) J (2 players)
      Final Pot: $30.81.

Results follow:

Hero shows three of a kind, sevens(7 7).
      MP2 shows a flush, jack high(6 6).

MP2 wins with a flush, jack high(6 6).

Hero shows three of a kind, sevens(7h 7d).
      MP2 shows a flush, jack high(6c 6d).

MP2 wins with a flush, jack high(6c 6d).

Naja nichts so krasses trzdm neu BR 1105.99

to be continued Sky00pi
    • Sky00pi
      Sky00pi
      Bronze
      So von mir gab es dieses WE nicht viel zu berichten, da ich eigentlich die ganze zeit durchgefeiert habe ;)
      Gestern abend mal kurz 4 Tabling gezoggt, bei meiner Freundin :) Erfreuliche 2 Stacks up (2x set Q getroffen und von TPTK gecallt worden :f_biggrin: ) und fürs FTOPS #11 Qualifiziert. Hände kann ich leider nicht raushauen habe bei meiner freundin keine HM :)
      Diese woche wird es von mir wohl nur ein paar Einträge mit Eindrücken aus Trier geben, da ich dort auf nem Zivilehrgang bin, und paarn kumpels besuche...

so to be continued Sky00pi
    • Oust88
      Oust88
      Bronze
      Hey...

scheinst noch nicht so viel Resonanz zu deinem Blog bekommen zu haben, deshalb will ich mal den Anfang machen!
      Bin gerade selber auf NL25 aufgestiegen und spiele auf PP! Leider sind deine Hände etwas blöd formatiert. Spielst du mit Hud? Dann wären Stats ganz cool!

Hand 1: Finde den River check von dir nicht so toll! Würde lieber selber beten und noch Value von Qx, Kx usw. extrahieren Ist aber trotzdem ganz gut gelaufen für dich! Wer ahnt das V. seine 99 in einen bluff verwandelt.

Hand 2. Wieso cbetest du nicht? Ab und zu musst du gegen AKs protecten! Vorallem wenn am Turn ein A kommt wird es echt unangenehm. Du erhälst kein Value mehr von schlechteren Händen. Finde die line call flop, donk turn nicht so toll

Hand 3: Würde pre bei der 3bet noch was drauf legen, da du oop spielen musst. Der Turn push von V. suckt ein bisschen! Ansonsten nH.

Hand 4: Naja Rivercall haste selber schon gesagt! Was ist eine semibluffbet am River? Du gibst die Initiative ab und gewährst somit oop freecards, die dich dann wie das A am River aussucken! Da würde ich mir nochmal gedanken drüber machen

Hand 5: Würde V. pre isolieren, statt overlimpen! Ansonsten nH

Vllt. haste mal lust auf ein U2U Couching!

Gruss