Software Update

• Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      Hi.
      Ich sehe grade, dass es ein Update geben wird. :s_o:

Gute Nacht

The latest version of the PartyPoker software will be released tomorrow morning and will bring with it the following new features:

• Tournament lobby information will be available in the chat window. In MTTs you will be able to see:

Chips in Play
      Largest Stack
      Smallest Average
      Average Stack
      Your Position
      Next Break
      Time bank balance

• In STTs you will be able to see:

Chips in Play
      Largest Stack
      Smallest Stack
      Average Stack
      Your Position
      Time bank balance

• Anonymous HU tables where both you and your opponent’s real screen name and the Avatar will be anonymous; a pseudonym screen name will be displayed. These are in addition to our current HU offering.

• Fold and Show feature allowing players to reveal one or both of their hole cards after folding in a situation when a hand has been won uncontested.

• Rabbit Hunt – once enabled this allows players to see what the next card to be dealt would have been, in situations where a hand is completed after the flop or the turn.

• Our pro players will now be highlighted on the tables where they are playing. You will be able to spot a pro player as they will have a chip icon on their avatar.

We also have a new version of the Gladiator promotion which will begin from 1st November.

As always your comments and feedback are very welcome and valuable.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/partypoker-october-release-906098/

[x] Rabbit Hunt
      [ ] Filter für 20BB Tische :f_mad:
  • 88 Antworten
    • Hydra92
      Hydra92
      Bronze
      Ab wann kann man wieder bei Partypoker spielen? Ich komm da nicht ganz draus. ?(
    • kaefer
      kaefer
      Bronze
      wer brauch den so unnoetige kacke wie rabbit hunting oder eine karte zeigen...
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Verstehe es wer will - hab auch schon mit den VIP-Managern gesprochen vor ca. 4 Wochen und die haben mich nur mit großen Augen angesehen, als ich den 20BB-Filter angesprochen habe. Sie wissen definitiv NICHT, was ihre Kunden für Wünsche haben (scheinen sich aber auch nicht wirklich drum zu kümmern).

@Hydra92:
      Echtgeldspiele sollten ab 12:15 Uhr wieder möglich sein.
    • seros
      seros
      Bronze
      Finds nice :)
      anonymous HU klingt mal cool und das rabbit dingens da ist doch ideal für die Fische. Ist doch wie im Live game "boah scheiße jetzt kommen genau die Karten und ich hab gefolded ... was wär noch gekommen? bla blub"

HU PLO wär mal nice, wenn sie das einführen würden
    • soneji
      soneji
      Bronze
      aus erfahrung kann ich sagen das es so gut wie immer länger dauert als sie angeben, noch paar verschiebungen nach hinten sind keine seltenheit :(
      was mach ich denn jetzt?
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von kaefer
      fishe freuen sich sicher über sowas ;)
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      oh man, das einzoige was ich da seh sind ohne ende potentielle bugs party bekommt updates doch nichtmal fehlerfrei hin wenn sie nur das datumsformat ändern, die chance das der ganze kram fehlerfrei läuft ist ja quasi null.

anonyme hu klingt interessant. karten zeigen, rabbit hunting, alles wieder nur kram der das spiel wahrscheinlich verlangsamt. und auch wenn fishe das evtl toll finden, deswegen kommen die nicht extra zu party und mehr spielen werden sie deswegen auch kaum.
    • kingsizebet
      kingsizebet
      Bronze
      hat sich erledigt ...
    • kaefer
      kaefer
      Bronze
      Original von rawman81
      Original von kaefer
      im cashgame meinetwegen, aber in turnieren wenn das jeder macht... so von wegen blinderhoehung... :rolleyes:
    • hennney
      hennney
      Bronze
      bin super neu hier aber das einzige, was mich echt nervt ist dieser 40bb shortstack tischkram..

das sie dafür keinen filter machen ist einfach nur eine katastrophe.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      Original von kaefer
      Original von rawman81
      Original von kaefer
      im cashgame meinetwegen, aber in turnieren wenn das jeder macht... so von wegen blinderhoehung... :rolleyes:
      finds auch nicht prickelnd wenn das cg dadurch 10% langsamer wird.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Kann man die Option, dass man gefrage werden möchte, ob man eine Hand zeigen will abstellen?

edit: Kann man, siehe Table Options
    • PSparty
      PSparty
      Global
      Rabbit Hunt und Fold and Show sind total unnötig!

Sollten lieber mal gescheite Filter einbauen!
    • mongo3006
      mongo3006
      Bronze
      super neuerung in der STT tourney-info
      anstatt wie früher alles auf einem blick anzuzeigen, muss man jetzt scrollen X(

jedenfalls bei mir, hat auch keine auswirkung wie groß ich das fenster ziehe...
    • fishtoeat
      fishtoeat
      Bronze
      echt super update ;(
      grad ne stunde gespielt und 2 mal hat sich die lobby geclosed und ich musst mich neu einloggen und tables neu anordnen ?(
      naja hoffe die kriegen die bugs in den griff
      und rabitcam nervt des kostet alles nur zeit, auch wenn ich se deaktiviert hab dauerts trotzdem n bischen länger
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Original von fishtoeat
      echt super update ;(
      grad ne stunde gespielt und 2 mal hat sich die lobby geclosed und ich musst mich neu einloggen und tables neu anordnen ?(
      naja hoffe die kriegen die bugs in den griff
      und rabitcam nervt des kostet alles nur zeit, auch wenn ich se deaktiviert hab dauerts trotzdem n bischen länger
      Genau das selbe! einmal davon hab ich quads am river behind gecheckt JIHA NICE UPDATE PARTY IHR SÖHNE!
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von hennney
      bin super neu hier aber das einzige, was mich echt nervt ist dieser 40bb shortstack tischkram..

das sie dafür keinen filter machen ist einfach nur eine katastrophe.
      hart rautiert!!!!

das hätte sie echt erstmal einbauen können bevor sie den andern schnickschnack machen...
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      Gerade 9 SNGs gezockt (bei 6 kurz vorm geld bzw bei 4 bubble) jeweils gute stack sized.
      dann das gleiche problem wie hier beschrieben. Lobby closed und alle tische weg. beim wiederconnecten plötzlich keine tische mehr da, daher noch mal reconnected...bis man dann wieder spielen konnte, hats ewig gedauert und ich wurde ausgeblindet....

Scheiss PARTYPOKER!

weiss jemand wies mit beschwerden aussieht? gibts da ne möglichkeit buy in zurückerstattet zu bekommen etc?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      versuchs halt einfach. die sind teilweise schon recht "kulant" obwohl das natürlich der falsche ausdruck ist.