Rake von PokertableRatings, Frage: Gibt es das?

• LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Hi

Hab da mal ne kleine frage,und wusste nicht genau wohin damit.
      Da es mich aber schon sehr intressiert frag ich mich ob das vieleicht jemand weis.

Wenn man bei pokertableratings.com einen Standart Account hat, kann man sich dort ja seinen Grader angucken. Also das zeugniss sozusagen.

Wenn man ganz unten guckt, steht bei mir bei NL 10 Grader zb:

RAKEBACK EARNINGS: You would have earned $138.02 if you had PokerTableRatings.com Rakeback! $138.02.

Hat da jemand ne ahnung wie man über Tableratings, Rake bekommen kann, hab schon gesucht auf der seite wie blöde...geht das überhaupt?? Find da einfach nichts, da es fuer Stars ja eh keine Rake von irgendwelchen Fremd seiten gibt, sondern nur der Stellar Reward...der ziehmlich mau ist an Rake...wollt ich das halt mal wissen, und wenn ja ob sowas auch noch im nachhinnein geht.

Weil wenn ich mir die Rake auf 50k hände von Stars ausrechne mit dem Stellar reward sind das 40$ die ich mir erspielt habe 4x 10$, nächste Step ist bei mir dann nochmal 10$ die aber so gut wie gecleart sind, und dann endlich mal 50$ reward.
      Spiel nunmal noch die Mikros NL 10, wollen uns ja so gut es geht an BRM halten. :D
      Wenn man gut Even spielt, kommt der großteil der winnings ja dann von der Rake...was wie gesagt bei Stars an sich aber ehr naja ist in den limits.
      Bin über Strategy zu Stars Getrackt damals.

Also meine frage gibts da was bei Table Ratings !? Oder Steht das beim Grader einfach nur so dabei...

LG
  • 8 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      wenn du dich über ptr als affiliate bei der jeweiligen seite registriert bekommst du wohl geld von denen
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ist so wie mit jedem anderen affilate auch. des rakeback des sie dir da anzeigen, ist aber der beste %satz den sie haben und den gibts bestimmt auf irgend ner gammelseite.
      auserdem konkuriert des mit pokerstrategy, von daher wird der thread ziemlich sicher geschlossen
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von Aerox88
      ist so wie mit jedem anderen affilate auch. des rakeback des sie dir da anzeigen, ist aber der beste %satz den sie haben und den gibts bestimmt auf irgend ner gammelseite.
      auserdem konkuriert des mit pokerstrategy, von daher wird der thread ziemlich sicher geschlossen
      Ok danke euch 2 erstmal, war ja nur eine frage...weil ich wie gesagt dort alles abgesucht habe, aber nie etwas gefunden habe...wie man sich darüber tracken lassen soll oder kann, und von dennen noch geld bekommt. Find dort einfach nichts.

Zur kokurenz noch kurz :D Da ich ja über Strategy zu Stars getrackt bin, hab ich eigentlich keinen vorteil, auser Artikel...

Rake, also pures geld gibt es ja von Strategy nicht, dafuer das ich bei Stars spiele. :P
      Und die Rake von Stars ansich find ich halt auf eine art ziehmlich wenig für NL 10 Grinder.

Man versucht halt immer für sich die besten konditionen zu finden. Aber wie gesagt ich find bei Table Ratings einfach garnichts, was darauf hindeutet...deswegen hab ich mich immer über die Rake angabe gewundert.

Weil wenn ich, wie oben schon erklärt, mit 50k NL 10 händen von stars selber gerade mal 40$ Rake bekommen habe, durch Stellar rewards, hätt ich laut Table ratings angaben schon knap 140$ rake bekommen.
      Das war der grund hinter dem Tread.
      Und soweit ich weis gibt es doch garkeine Rake Deals für Stars von Fremdanbietern oder !??

Also nicht böse gemeint wegen Strategy, fühl euch net angegriffen Strategy Team, war einfach nur ne frage.

LG
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      die 140$ die da stehen, die du rakeback bekommen würdest, stimmen schon, du würdest dies aber nicht auf stars bekommen. du hättest die 140$ nur bekommen, wenn du auf irgend ner schrott seite über pockertableratings getracked gewesen wärst. auf stars bekommst du nie mehr kohle, wie du von stars schon bekommst
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Rake ist das, was du bezahlst, Rakeback, was du zurück bekommst. Nur so am Rande. ;)
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      die rechnen da pauschal mit 33% RB auf allen Seiten. Das ist natürlich ne Milchmädchenrechnung, außer du spielst im cake-network getracked, oder so. für die anderen räume ist die rechnung pauschal nicht anwendbar
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      .
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von MACHiNE86
      die rechnen da pauschal mit 33% RB auf allen Seiten. Das ist natürlich ne Milchmädchenrechnung, außer du spielst im cake-network getracked, oder so. für die anderen räume ist die rechnung pauschal nicht anwendbar
      Ok, danke...glaub das thema mit TableRatings Rakeback ist dann durch. ;)

War halt nur immer verwundert, weil es da stand.