Reload Bonus - PPoints werden nicht aktualisiert

• FES1337
      FES1337
      Bronze
      Hi! Wollte nur mal kurz die Frage in den Raum stellen, ob es anderen auch so geht, dass bei dem aktuellen Reloadbonus die noch zu erbringenden PPoints nich aktualisiert werden... Meine Partypoints werden zwar aktualisiert, aber unter oending release conditions beim Bonus selbst werden sie nicht abgezogen... Macht es natuerlich um einiges schwerer den Bonus zu clearen :P Geht es anderen genauso? Mail an PP? oder was soll ich tun?
  • 3 Antworten
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ich hab zwar keinen Reload Bonus mit PP aber vll. wird das nur 1 mal am Tag aktualisiert und nicht live?
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von FES1337 Hi! Wollte nur mal kurz die Frage in den Raum stellen, ob es anderen auch so geht, dass bei dem aktuellen Reloadbonus die noch zu erbringenden PPoints nich aktualisiert werden... Meine Partypoints werden zwar aktualisiert, aber unter oending release conditions beim Bonus selbst werden sie nicht abgezogen... Macht es natuerlich um einiges schwerer den Bonus zu clearen :P Geht es anderen genauso? Mail an PP? oder was soll ich tun?
      also ich würde ne mail an party schreiben... gabs nicht vor ein paar tagen shcon nen ähnlichen thread, wo jemand das problem hatte, dass die pps aus den sngs nicht gewertet wurden... vielleicht schaust da die threads nochmal durch...
    • dough
      dough
      Black
      mal auf cashier und dann transaction history anschauen und dann war er bei mir auf einmal gutgeschrieben.