[Suche] Mentor für NL 5 SH+

• Cryxx
      Cryxx
      Bronze
      Wie im Thread schon steht suche ich einen Mento für NL5 SH und aufwärts. Ziel ist für mich auf jedenfall NL50 zu erreichen und alles darüber hinaus ist natürlich auch gut :D

Gespielt habe ich schon so ziemlich alle Varianten, aber NL liegt mir einfach am meisten.

Angefangen hab ich Ende 2009 das Onlinepokern mit FL und habe mich bis 0.5/1 hochgespielt. Dort gab es dann doch innerhalb von 2 Sessions auf die Fressem damals nur für Suckouts gehalten, heute weiß ich dass auch spielerische Fehler dabei waren, besser spät als nie.
      Danach habe ich das Pokern aufgrund meines Abis etwas schleifen lassen und nur noch ab und zu zum Fun gespielt. NL5-10 ohne groß Theorie oder Handbewertung, aber ich war immer BE oder leicht Winning Player.
      Also habe ich beschlossen, nun wo ich wieder mehr Zeit habe mich intensiv mit NL zu beschäftigen und bin auf NL5 SH gestartet und es läuft sehr gut.

Was erhoffe ich mir durch einen Mentor:
      -Spielverbesserung ganz klar, durch Handbewertungen U2U's etc etc
      -Mehr Motivation zur Theorie, brauch nen Mentor der mir was das angeht richtiggehend in Arsch tritt, wie genau das aussehen kann habe ich mir schon überlegt xD
      -Auf Nl50 zu kommen und das Limit zu schlagen und danach mal weiterschauen wies weitergehen könnte.

Was ich biete:
      -Zuverlässigkeit
      -Wille zu lernen
      -Motivation meine Ziele zu erreichen
      -mind. 20k Hände im Monat bei 4-tabling

Wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde.

bei Interesse einfach im Skype: cryxx18 oder hier in der com adden.

lg Cryxx
  • 6 Antworten