stromanbieter berlin

• Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      ich gründe am 1.11 eine 3er wg in wilmersdorf und suche noch einen seriösen stromanbieter...
      das angebot an strompreisvergleichen im internet kommt mir schon ziemlich unseriös vor bzw. werden da oft stromanbieter mit zweifelhaftem ruf und köderverträgen angepriesen...

kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht einen guten und preiswerten anbieter empfehlen?

weiß auch garnich so genau wie der jahresverbrauch aussieht... 4500-5000kwh für 3 nerds, kommt das so ungefähr hin?

dankeschön
  • 4 Antworten
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      -hatte erst flex strom ging alles super u billig (nur wenn man ein jahrespaket strom kauft und dann auch ca soviel verbraucht!!)
      -jetzte bin ich bei ewe is teurer aber dafür müssen wir nicht immer gleich strom fürs ganze jahr kaufen (auch alles super bis jetzt)
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      flexstrom z.B. soll laut erfahrungsberichten ziemlich unseriös sein... extreme preissprünge im zweiten jahr, undurchsichtige kündigungsbedingungen, schlechter service, neukundenboni die nur als gutschein für irgendwelche drecksreisen rausgehauen werden...

bin ich erstmal noch nicht überzeugt von :(
    • dudelidude
      dudelidude
      Bronze
      bin bei vattenfall, waren damals die günstigsten von den seriösen als ich den vertrag abgeschlossen habe. glaube kannste nich so viel mit falsch machen, bin auf jeden fall zufrieden.

dein jahresverbrauch müsste hinkommen.
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von Dodekahedron
      flexstrom z.B. soll laut erfahrungsberichten ziemlich unseriös sein... extreme preissprünge im zweiten jahr, undurchsichtige kündigungsbedingungen, schlechter service, neukundenboni die nur als gutschein für irgendwelche drecksreisen rausgehauen werden...

bin ich erstmal noch nicht überzeugt von :(
      kann ichn nicht bestätigen