Zeigt eure Bilder oder was ihr fönes gebastelt habt!

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Da in dem Kunst und Literaturforum unten ja niemand vorbeischaut starte ich mal so einen Thread im Smalltalk.

Das ist vom letzten Jahr auf nem Graphictablet und mit Photoshop, ohne Vorlage.
      Will mich in dem Bereich schon seit Jahren verbessern, aber ich bin da wie Scoop beim Pokern, ich hab einfach keinen Bock was zu machen (wobei Sccop wohl eher andere Probleme hat).

Hab noch mehr, aber das is glaub ich eins der besseren.

• 3 Antworten
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      i like! finds schonma recht ordentlich, also darauf kann man ja gut aufbauen! ich hab mir damals auchn grafiktablett zugelegt, total begeistert davon was andere leute damit machen!
      das sah bei diesen video2brain geschichten und so auch immer total einfach aus... :rolleyes:
      Naja, hab nie was vernuenftiges zustande gebracht und habs mitlerweile aufgegeben :P
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Sieht doch echt nach was aus auf dem man aufbauen kann.
      Übung ist im Kustbereich einfach extreeeem wichtig, also immer schön fleißig malen!

1 Bild pro Tag :)

http://www.cgtalk.com kennst du bestimmt, der speedpaintings thread ist supergeil.
      Wenn ich da rumstöbere hab ich auch immer gleich lust bei wacom zu shoppen, aber ich weiß einfach das ichs nich durchziehen würde/nich die Zeit hab im moment.
      Bin neidisch auf jeden der mit "Farbe und Pinsel" umgehen kann!
    • captnahabaaar
      captnahabaaar
      Global
      Wie man halt sofort erkennt dass OP ein Mann ist :D

Schlanke Beine, schlanker Oberkörper, monströser Hintern. =)