Stud hi 10c/20c zu oft gecallt?

• niknik88
      niknik88
      Bronze
      Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Stud $0.02 Ante - 7 players - View hand 1003532
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (1.4 SB)
      Seat 1: xx xx 9 :heart: ____Seat 1 folds
      Hero: K :club: J :spade: Q :spade: ___Hero calls
      Seat 4: xx xx 9 :diamond: ____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx Q :heart: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx 9 :spade: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 7 :diamond: ____Seat 7 brings in for $0.05
      Seat 8: xx xx 8 :club: ____Seat 8 calls

4th Street: (3.4 SB) (4 players)
      Hero: K :club: J :spade: Q :spade: J :club: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 4: xx xx 9 :diamond: J :diamond: ____Seat 4 bets
      Seat 7: xx xx 7 :diamond: K :diamond: ____Seat 7 checks____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 8 :club: T :diamond: ____Seat 8 checks____Seat 8 calls

5th Street: (3.2 BB) (3 players)
      Hero: K :club: J :spade: Q :spade: J :club: A :heart: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 4: xx xx 9 :diamond: J :diamond: T :spade: ____Seat 4 bets
      Seat 8: xx xx 8 :club: T :diamond: 6 :diamond: ____Seat 8 calls

6th Street: (6.2 BB) (3 players)
      Hero: K :club: J :spade: Q :spade: J :club: A :heart: 5 :spade: ___Hero checks___Hero folds
      Seat 4: xx xx 9 :diamond: J :diamond: T :spade: Q :club: ____Seat 4 bets
      Seat 8: xx xx 8 :club: T :diamond: 6 :diamond: 2 :club: ____Seat 8 folds

Reicht das hier um an 3rd mit so vielen hinter mir bei 3 (ich hab die erste nicht mehr gesehen, dachte es waeren 2) geblockten 9en zu callen?
      ist es bei so vielen geblockten an 4th besser zu folden?
      Genauso an 5th.

Also wenn ich mir das jetzt so anschaue hab ich das gefuehl ich haette es spaetestens an der 4th aufgeben sollen.
  • 2 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Bin kein großer Fan von den Broadway-Händen, aber in der Situation ist der complete auf 3rd imho Pflicht, falls du die Hand spielen willst.

Ich meine, drei 9en sind tot, die Q wird selten paired sein und die 8 open limpt...viel bessere doorcards kannst du dir nicht wünschen.

Deine Karten sind relativ live, du hast backdoor flush und straight potential und kannst vermutlich mit dem complete fast alle Seats hinter dir ausknocken.

Vor allen Dingen spielt sich die Hand da auf späteren Streets leichter. Ich würde dann definitiv 4th and 5th leaden, 6th ist dann ziemlich hässlich, aber dadurch, dass zwei K und eine 8 tot ist, kann man je nach Reads fast noch runtercallen.

Wie gesagt ist der Fehler aber, auf 3rd and 4th nicht aggressiver zu spielen.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      joah complete 3rd würd ich wohl machen...ehrlich gesagt gefällt mir dann deine Hand schon auf 4th nicht mehr besonders, aber kommst halt schlecht weg von. 6th fold ich dann auch, gut paar Ks und 8s sind raus aber wir haben halt auch nur ein Paar Buben und schlagen nicht sondetlich viel und der Pot ist auch nicht riesig.