Stud hi 10c/20c straight gefahr auf 6th

• niknik88
      niknik88
      Bronze
      Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Stud $0.02 Ante - 8 players - View hand 1003517
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (1.6 SB)
      Hero: Q :club: K :club: Q :spade: ___Hero completes
      Seat 2: xx xx 9 :heart: ____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 2 :diamond: ____Seat 3 brings in for $0.05____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx 7 :spade: ____Seat 4 calls____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx 7 :diamond: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx 8 :club: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 4 :spade: ____Seat 7 calls____Seat 7 calls
      Seat 8: xx xx 3 :spade: ____Seat 8 calls____Seat 8 calls

4th Street: (7.1 SB) (5 players)
      Hero: Q :club: K :club: Q :spade: J :heart: ___Hero bets
      Seat 2: xx xx 9 :heart: 5 :club: ____Seat 2 calls
      Seat 4: xx xx 7 :spade: 6 :club: ____Seat 4 folds
      Seat 7: xx xx 4 :spade: 9 :club: ____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 3 :spade: T :spade: ____Seat 8 calls

5th Street: (5.05 BB) (3 players)
      Hero: Q :club: K :club: Q :spade: J :heart: 4 :diamond: ___Hero bets
      Seat 2: xx xx 9 :heart: 5 :club: 6 :diamond: ____Seat 2 calls
      Seat 8: xx xx 3 :spade: T :spade: 9 :diamond: ____Seat 8 folds

6th Street: (7.05 BB) (2 players)
      Hero: Q :club: K :club: Q :spade: J :heart: 4 :diamond: 6 :spade: ___Hero checks___Hero folds
      Seat 2: xx xx 9 :heart: 5 :club: 6 :diamond: 8 :heart: ____Seat 2 bets

Entweder ist er n krasser chaser oder er hat einfach 2pair und mein fold an der 6th ist zu weak. Was sagt ihr?
  • 5 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      3rd geht complete und call.

Problem beim complete ist, dass du wahrscheinlich keinen weiteren Spieler ausknocken wirst und der Pot auf 4th dann 5-handed schon super aufgebläht ist. Du gibst den anderen Leuten also mit deinem complete auf 3rd zu gute Odds auf den späteren Threads.

Allerdings sind die door cards derart trashy(zumal sie sich untereinander flush und straight möglichkeiten wegnehmen), dass ich einen complete hier nicht grundverkehrt finde.

4th dann easy bet, ebenso 5th.

6th zu folden finde ich dann viel zu weak. Es sind zwei 7en, zwei 9en, zwei 6en und eine 8 tot, also bist du hier zu häufig noch gut, als dass du einen 7BB Pot aufgeben könnten

Ich würde 6th wahrscheinlich selbst betten, weil villain bei den odds und deinem bord wohl jedes pair noch mal callen wird und ich keinen check behind sehen möchte. Wenn ich hier geraised werde, kann ich mir immer noch überlege, ob ich einen toughen fold finde, aber as played isses im jeden Fall zu weak.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass da zwei 7en weg sind und somit seine straight recht unwahrscheinlich wird. Das hab ich in der Hand wohl auch nicht gesehen.
      Er wird hier auf einen weaken Check meinerseits wahrscheinlich immer betten um den pot mitzunehmen, egal wie sein window aussieht, oder?

Ich merke noch sehr oft am Tisch, dass ich selten Aggressivitaet zeige, ausser in klaren spots mit monstern, wo ich dann aber auch wiederum selten checkraises in Betracht ziehe. Muss da definitif dran arbeiten. Aber andererseits spiel ich das Game ja auch erst seit 4 Tagen und somit sind alle Fehler entschuldigt :)
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      gegen viele kann man gut c/c 6th und dann c/f 7th mit 1 Pair und c/c improved spielen. b/f 6th kann auch gut sein aber mit dem Board wird mancher Gegner dann doch vielleicht bluffen.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Du würdest am River gegen dieses Board und bei diesen Dead Cards für Odds von 10:1 folden, wenn du 6th c/c? :f_eek:

Also da brauche ich schon enorme Reads und bin mir nicht sicher, ob ich das auf .1/.2 jemals foldne könnte
    • JaBBaWackEeeZ
      JaBBaWackEeeZ
      Bronze
      Original von Gallagher
      3rd geht complete und call.

Problem beim complete ist, dass du wahrscheinlich keinen weiteren Spieler ausknocken wirst und der Pot auf 4th dann 5-handed schon super aufgebläht ist. Du gibst den anderen Leuten also mit deinem complete auf 3rd zu gute Odds auf den späteren Threads.

Allerdings sind die door cards derart trashy(zumal sie sich untereinander flush und straight möglichkeiten wegnehmen), dass ich einen complete hier nicht grundverkehrt finde.

4th dann easy bet, ebenso 5th.

6th zu folden finde ich dann viel zu weak. Es sind zwei 7en, zwei 9en, zwei 6en und eine 8 tot, also bist du hier zu häufig noch gut, als dass du einen 7BB Pot aufgeben könnten

Ich würde 6th wahrscheinlich selbst betten, weil villain bei den odds und deinem bord wohl jedes pair noch mal callen wird und ich keinen check behind sehen möchte. Wenn ich hier geraised werde, kann ich mir immer noch überlege, ob ich einen toughen fold finde, aber as played isses im jeden Fall zu weak.

dem ist nichts hinzuzufügen !!!