Don Handbewertungsforum gegen MTT >50$ tauschen?

• praktikant3
      praktikant3
      Bronze
      Im Don Handbewertungsforum 21-54$ sind gearde mal 10 Post in 3 Monaten! Einer von mir weil ich ins falsche Forum gepostet hab.
      Im MTT Forum >11$ sind so viele Posts pro Woche.

Gut wäre sowas wie 0-30$ sind eh alles Donkaments.
      Und 30$+

Oder
      MTTs bis TNZ 200 Spieler sind die agnzen standart SNG Formate
      und MTTs mit mehr Spielern...
  • 4 Antworten
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      ##

0-30$: ab Bronze

30$+ : ab Silber

€: Das mit den 10Points extra hat ich ganz vergessen.
      Dann könnte man ja vllt 0-30$ ab Silber und 30$+ ab Gold machen
      Sollte dann ja für jeden zu schaffen sein.

Hauptsache eine Unterteilung.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Leute,

Timo wird sich einmal anschauen, wie das mit dem Traffic in den DoN Foren ausschaut und ob man handeln muss.

Bez. dem Wunsch 0-30 MTT ab Bronze.
      Bitte bedenkt, dass Handbewertungsservice ein sehr individueller und damit ressourcenintensiver Service ist. Wir eben auch darauf achten, dass dies von den Teilnehmern auch finanziert wird.
      Und mit der StrategyPoints-Aktion kann nun wirklich jeder Silberstatus erreichen, auch mit MTT nahezu jeden Limits.

Daher bitte ich um euer Verständnis, dass wir einen gewissen Beitrag der Teilnehmer brauchen, um Handbewertungsservice nachhaltig anbieten zu können.

Grüße
      Tobias
    • praktikant3
      praktikant3
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hey Leute,

Timo wird sich einmal anschauen, wie das mit dem Traffic in den DoN Foren ausschaut und ob man handeln muss.
      Ja genau deshalb dort -1 und bei MTTs +1 = 0

Original von OnkelHotte
      Daher bitte ich um euer Verständnis, dass wir einen gewissen Beitrag der Teilnehmer brauchen, um Handbewertungsservice nachhaltig anbieten zu können.
      Ja wobei man sagen muss selbst wenn es wenige Grinder auf den höheren Limits gibt erwirstchaften diese dafür ja wiederum einen höheren Rake und stellen prozentual weniger Hände ein als z.B. 10 Low Stakes Spieler.

Aber thx fürs anschauen
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hi praktikant3,

danke erstmal für dein Feedback. Ich werde das Thema noch mit unseren Handbewertern absprechen, um auch ihre Meinung einzuholen, ob dort Handlungsbedarf besteht.

Aktuell sehe ich persönlich nicht die Notwendigkeit, die Struktur der MTT-Foren umzustellen. Wir würden damit ja kein neues Forum hinzufügen, sondern nur die Limits verschieben - hier hat OnkelHotte ja schon aufgezeigt, weshalb das nicht im Sinne der Community ist. Dazu ist der Traffic in unserem MTT Silber Forum derzeit auch nicht so hoch, dass man hier die Übersichtlichkeit verliert - hier kann man im Moment noch sehr einfach die relevanten Threads für sich filtern.

Viele Grüße
      Timo