1-2-3 TV

• 6 Antworten
    • PokerstrategyAffiliate
      PokerstrategyAffiliate
      Einsteiger
      Original von R0r5chach
      Wie funktioniert das Geschäftsprinzip?
      ?(

Die hauen doch nicht wirklich Uhren für anstatt 1000€ für 180€ raus.
      Müssen bei einer Anmeldung Gebühren gezahlt werden?

Hat da jemand mal etwas gekauft?
      Die Uhren kaufen sie fuer 50 Euro oder weniger. Davon ab verkaufen die fast nur Schmuck, der wird in der Tuerkei oder irgendwo in Aegypten hergestellt, da dort die Niedrigloehne sind, d.h fuer 5 Euro eingekauft und fuer 50 verkauft.

Wenn die nachweisen sollen warum die schreiben dass die UVP 1500 Euro ist, zeigen sie den Katalog der Offshore Holding irgendwo in Panama dessen Firma die Uhren mit einer UVP von 1500 Euro aber fuer 50 Euro verkauft.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Kannst ja einfach mal die preise von den mit denen aus dem internet vergleichen.
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      :D :D :D

1-2-3 ist ein cleverer Laden

verramschen Restposten und Bettwäsche.....

was die Uhren angeht: Ich würde dir 50$ shippen, wenn du mir nur eine von deren Uhren im seriösen deutschen Uhrenhandel zeigen könntest :f_cool:

MMn geben die Jungs halt nen Fantasiepreis vor, der auf den Kayman Islands wohl gilt und kalkulieren mit der Gier der Leute, die dann ja sooooooooooooo viel Geld sparen :f_biggrin:

Wenn dir ne Uhr optisch zusagt kannst ja mal zuschlagen, aber erwarte keine qualität...

oops : schreib einfach zu langsam
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Dann schau ich jetzt den ganzen Tag 1-2-3 TV und googel die Angebote :baby:

Ob das Geschäftsmodell kopiert werden kann?
      Ich hol mir so eine Uhr und stell die bei Ebay rein und gebe dann den OVP von 1-2-3 TV an, mit ebay erreiche ich mehr Leute als der Sender und mache Profit?
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      der sender is so krass, ich habe schomal stundenlang die kacke beobachtet, weil mich das gelaber einfach sooo krass fasziniert hat :D

die verkaufen da aber echt nur schrott
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von R0r5chach
      Dann schau ich jetzt den ganzen Tag 1-2-3 TV und googel die Angebote :baby:

Ob das Geschäftsmodell kopiert werden kann?
      Ich hol mir so eine Uhr und stell die bei Ebay rein und gebe dann den OVP von 1-2-3 TV an, mit ebay erreiche ich mehr Leute als der Sender und mache Profit?
      Dieses "Geschäftsmodell" ist doch nichts neues. Das sieht man doch täglich und überall

Gehe mal durch einen Lutz oder so, da ist so ziemlich alles um XX% reduziert, weil von irgendwelchen utopischen Listenpreisen einfach direkt einiges abgezogen wird.
      Bei meinem Umfeld ists dann so, dass vorallem Frauen Zeug zusammenkaufen, welches sie garnicht brauchen können, da es ja ein derartig super Schnäppchen war :f_love:

Und so sehe ichs auch beim Thema Ebay:
      - Wer in Ebay dein Produkt findet, sucht eine Uhr und hat oft sehr genaue Vorstellungen
      - Wer es über 1-2-3 TV findet, wollte möglicherweise gar keine Uhr und kaufte es halt spontan, um sich diese "super" Gelegenheit nicht entgehen zu lassen