Warum ist Seidler global?

• SeidlersRache
      SeidlersRache
      Global
      Hallo, hier ist SeidlerHartZ4,

ich habe diesen Account aus Verzweiflung eröffnet da ich keine Antworten mehr vom Support geschweige denn von Korn bekomme.

Warum bin ich global? Ohne Vorwarnung? Wann wird dieser Global aufgehoben? Warum bekomme ich trotz in eure Tasche raken nichtmal mehr ne Antwort vom Support??????

Why soll dieser Mist? Jetzt mal seriously!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit:Wenn Hadi dafür verantwortlich ist dann obviously aufgrund meiner politischen Ansichten im Politikforum. Jetzt werden schon andersdenkende geglobalt bzw. es wird ein bescheuerter Grund für nen Global gesucht...

Heil Hadi!!! Scharia für alle!
  • 17 Antworten
    • manokrates
      manokrates
      Bronze
      mit flames gegen Hadi kommst du wohl kaum weiter...
      support-ticket unter neuem account?
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      [X] In before reglobal
    • SeidlersRache
      SeidlersRache
      Global
      Original von manokrates
      Ja sorry man aber ich bin sowas von on Tilt. Kann doch net angehn bin seit ner Woche global und bekomme keine Antwort, habe mimmerhin mehrere K in die Tashcen dieses Unternehmens geraked und mir nichts zu Schulden kommen lassen in letzter Zeit. EInzig logische Erklärung ist meine politische Ansicht und dann ird nichtmal vorgewarnt. Direkt ne rote für nen standard bbv drunkthread.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Kannst du dir nicht mal nen RL downloaden ?
      sowas soll total spannend sein ...
    • j3RRy91
      j3RRy91
      Global
      Original von larseda
      :facepalm:
    • manokrates
      manokrates
      Bronze
      Original von SeidlersRache
      Original von manokrates
      Ja sorry man aber ich bin sowas von on Tilt. Kann doch net angehn bin seit ner Woche global und bekomme keine Antwort, habe mimmerhin mehrere K in die Tashcen dieses Unternehmens geraked und mir nichts zu Schulden kommen lassen in letzter Zeit. EInzig logische Erklärung ist meine politische Ansicht und dann ird nichtmal vorgewarnt. Direkt ne rote für nen standard bbv drunkthread.
      wir wärs mit ner entschuldigung (auch wenns schwer fällt) anstelle von "ich bin sowas von on tilt"?

versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht behaupten, ps.de könne nie einen fehler machen, aber die mods wirst du wohl kaum mit solchen aussagen überzeugen können...lass mal die politik aus dem spiel, das kommt nicht gut, nur son tipp...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      :heart: :heart: :heart:
    • SeidlersRache
      SeidlersRache
      Global
      Original von manokrates
      Original von manokrates
      wir wärs mit ner entschuldigung (auch wenns schwer fällt) anstelle von "ich bin sowas von on tilt"?

versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht behaupten, ps.de könne nie einen fehler machen, aber die mods wirst du wohl kaum mit solchen aussagen überzeugen können...lass mal die politik aus dem spiel, das kommt nicht gut, nur son tipp...
      was meinst du was ich in meiner email gemacht habe??????????? deswegen bin ich ja so sauer.ich habe im bbv kavalor beleidgt und mich per mail entschuldigt, war btw besoffen und der thread wurde komplett gelöscht. jfyi

keine antwort, nichts
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Original von j3RRy91
      Original von larseda
      :facepalm:
      #

Sowas von einem Mod außerhalb der Flamezone aka BBV ist minimum gelb!
    • SeidlersRache
      SeidlersRache
      Global
      Original von larseda
      Kannst du dich nicht endlich mal für deine Beleidigungen gegen mich wofür du längst global haben müsstest entschuldigen????

Ja, larseda hat mich als behindert und minderbemittelt beleidigt und keine karte bekommen. nichts garnichts....

Soll standard gegenüber einem zahlenden Kunden sein!
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Ein Global dauert in der Regel 14Tage..

Also versuchs dann einfach nochmal ;)
    • SeidlersRache
      SeidlersRache
      Global
      Original von derf0s

Ich habe ja die Info auf unbestimmte Zeit global bekommen, normalerweise stand der globalzeitraum immer in der email.

Desweiteren ist das gesamte Prozedere nicht normal. Ich hätte erstmal ne gelbe bekommen müssen. Hab mich ausserdem entschuldigt und wie gesagt nach 5 oder mehr emails nichtmal ne antwort. Das macht mich einfachnur sauer. Hoffe ihr versteht mich auch ein wenig aber es ist einfach nur unfair. Wenn man sich anschaut wie sehr ich beleidigt werde teilweise und einfach so hingenommen wird und dann rutscht mir einmal was raus. Ist so als ob man nur drauf wartet und nen Grund sucht mich zu globaln.
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze

was meinst du was ich in meiner email gemacht habe??????????? deswegen bin ich ja so sauer.ich habe im bbv kavalor beleidgt und mich per mail entschuldigt, war btw besoffen und der thread wurde komplett gelöscht. jfyi

keine antwort, nichts
      :heart: :heart: :heart:
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      naja er wird schon nicht ganz unrecht haben....manche entscheidungen erscheinen manchmal einfach sehr seltsam
    • eagle2007
      eagle2007
      Bronze
      Wenn man 3 rote Karten hat - muss man sich nicht wundern, wenn man dann auch mal direkt rot sieht. vor allem wenn die letzte rote karte weniger als 1monat her war.

Gruß Eagle
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Original von derf0s

Ich habe ja die Info auf unbestimmte Zeit global bekommen, normalerweise stand der globalzeitraum immer in der email.

Desweiteren ist das gesamte Prozedere nicht normal. Ich hätte erstmal ne gelbe bekommen müssen. Hab mich ausserdem entschuldigt und wie gesagt nach 5 oder mehr emails nichtmal ne antwort. Das macht mich einfachnur sauer. Hoffe ihr versteht mich auch ein wenig aber es ist einfach nur unfair. Wenn man sich anschaut wie sehr ich beleidigt werde teilweise und einfach so hingenommen wird und dann rutscht mir einmal was raus. Ist so als ob man nur drauf wartet und nen Grund sucht mich zu globaln.
      Ja wie bei Bows3r :/. Du hast also scheinbar zu viele global bekommen und ich denke dieser Account machts dann nur noch schlimmer.

Die Antwort sollte dann lauten:

Hallo SeidlerHartz4. Du bist auf weiteres global und wirst in etwa 2 Monate nach der Aufhebung des globals für Bows3r wieder freigeschaltet werden. Mit freundlichem Gruß usw.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Der Account SeidlerHartZ4 wurde am 25.10. bis auf Weiteres deaktiviert. Das stand so bestimmt auch in der Mail drin, die er bekommen hat.

Das Erstellen von Fakeaccounts verstößt übrigens gegen unsere Nutzungsbedingungen und es steht jedem frei auf die Deaktivierungs-Mail zu Antworten oder sich direkt an german@pokerstrategy.com zu wenden, wenn er mit einer Entscheidung nicht zufrieden ist.

Eine öffentliche Diskussion bringt hier aber nichts, weshalb ich den Thread auch schließe.

Der Fakeaccount hier wurde dementsprechend auch deaktiviert.