NiCHt Normal

• fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      hallo,

im moment làuft es nicht so..kann einfach nicht gewinnen.. weis nicht mehr was ich machen soll oder wie ich spielen soll?? heute habe ich 6 mal aa gehalten und sie 4 mal verloren!! gegn 6/4 6/8 und k/7 immer ofs!! meine eigentlich mùste ich froh sein wenn mich solche idioten callen.. den es ist immer schon am flop oder vor den flop klahr und di chips sind drin!! aber am river verliere ich immer.

ganz krass war als ich raus bin in einem turnier mit k/a di blinds sind 200 400und ich werde all in gecallt von k/j und am river j

und dann noch ein turnier heute.. aa frùhe position rais auf 720 rerais auf 1250 noch ein call.ich gehe all in und werde 2 mal gecallt und das mit 99 und ak...

so ward as bord.. K T 2 5 river drei mal dùrft ihr raten... K =)

weis echt nicht mehr was tun....
      ich kann keinen fehler erkennen??

wisst ihr vieleicht rat??

danke
  • 13 Antworten
    • Air96
      Air96
      Bronze
      weitermachen
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Sowas ist ganz normal. Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich weis nicht wie lange du spielst, aber wenn du noch nicht so lange pokerst - geöhnt dich dran. Unerfahrene Spieler denken da oft, dass es nicht mit rechen Dingen zugeht. Mach weiter! Du wirst sehen, es wird besser.
    • fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      Original von Air96
      weitermachen
      ja ok aber geht euch das genau so??

habe fast schon angst hànde zu spielen!! grad wieder!! a 10 gegn a 4 verloren!!

wahnsinn!!!! sit and go....
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      well played in den chat schreiben und sich freuen das du als favorit reingehen konntest .... ist sau schwer aber denk nicht wie fot du verloren hast und zähl einfach nicht mir und lass dein spiel dadurch nucht beeinflussen

bzw. solltest du gucken ob du aa nich missplayesd ... preflop is klar immer broke aber postflop muss man die auch mal falten können auch wenns hart is
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von fisssh007

und dann noch ein turnier heute.. aa frùhe position rais auf 720 rerais auf 1250 noch ein call.ich gehe all in und werde 2 mal gecallt und das mit 99 und ak...

danke
      was willst den jetzt hören? fold AA pre obv!?

lern mit der varianz klarzukommen,oder quitte..das richtige mindset ist ein sehr wichtiger skill faktor im poker,der häufig unterschätzt wird...
    • fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Sowas ist ganz normal. Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich weis nicht wie lange du spielst, aber wenn du noch nicht so lange pokerst - geöhnt dich dran. Unerfahrene Spieler denken da oft, dass es nicht mit rechen Dingen zugeht. Mach weiter! Du wirst sehen, es wird besser.
      ja ok danke..
      werde ich weiter spielen aber muss sagen es beeinflusst mich sehr den andere gewinnen mit karten die ich nur folde... =) oft denk ich mir soll ich den etwa auch anfangen zu donken???? nee sicher nicht =)

aber was macht ihr den in diesen situationen?? geht ihr da off?? oder was macht ihr??
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      varianz. einfach mehr spielen
    • fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      Original von grinse1981
      Original von fisssh007

danke
      was willst den jetzt hören? fold AA pre obv!?

lern mit der varianz klarzukommen,oder quitte..das richtige mindset ist ein sehr wichtiger skill faktor im poker,der häufig unterschätzt wird...

na logisch nicht folden..

aber mein ziel ist es ja aa vor den flop zu schùtzen und logisch soviel wie mòglich in den pot zu kriegen und wenn preflop geraist wird und ich stell all in denk ich ist nicht falsch oder??

meine nur was macht ihr den wenns so kommt geht ihr off oder spielt ihr immer weiter??
      meine wie geht man mit der situation um??

danke
    • es0xlucius
      es0xlucius
      Bronze
      Original von fisssh007
      Original von Haegglmoo
      ja ok danke..
      werde ich weiter spielen aber muss sagen es beeinflusst mich sehr den andere gewinnen mit karten die ich nur folde... =) oft denk ich mir soll ich den etwa auch anfangen zu donken???? nee sicher nicht =)

aber was macht ihr den in diesen situationen?? geht ihr da off?? oder was macht ihr??
      wenn du merkst das du tiltest hör auf. kannst dir auch ein stop-loss limit setzten also zB. bei SnGs nach 10 Buy-Ins down aufhören für den tag. oder höher bzw niedriger wie du willst.
      und glaub uns das ist ganz normal. jeder der hier angemeldet ist erlebt das. es gehört einfach dazu das musst du akzeptieren. hatte die letzten 2 wochen auch nen üblen downswing bin ungefähr 60 BI gedroppt. richtiges BRM, weiter theorie anschauen und ausdauer was anderes kannst du nicht machen. :P
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      ich weine erstmal. danach schleiße ich alle tables, zahl mir einen teil meiner bankroll aus uns spiele 25! stunden kein poker, hin und wieder denke ich auch an die schönen leben im dinge und spiel starcraft 2 stundenlang, dannach läuft es meist besser!
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von fisssh007
      Original von Haegglmoo
      ja ok danke..

Ja, immer weiter machen. Allerdings nicht so, dass du irgendwann mal tiltest, und broke gehst. Man muss erst einmal lernen, mit Tilt und Varianz umzugehen. Das wird schon ;)
    • agonyship
      agonyship
      Bronze
      ne deine bespiele sind nicht krass, eher standard bin noch ganz anderes gewöhnt, so:

AA vs AA : flop 8cJcQc ---> AA<AA

QQ vs 99: flop Q23 ----> QQ<99

AA vs KK : flop KAK ----> AA<KK

das in a row und ich denk mir da mittlerweile kaum noch was dabei .. walkthrough.. standard , spiel allerdings cg
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von fisssh007
      hallo,

im moment làuft es nicht so..kann einfach nicht gewinnen.. weis nicht mehr was ich machen soll oder wie ich spielen soll?? heute habe ich 6 mal aa gehalten und sie 4 mal verloren!! gegn 6/4 6/8 und k/7 immer ofs!! meine eigentlich mùste ich froh sein wenn mich solche idioten callen.. den es ist immer schon am flop oder vor den flop klahr und di chips sind drin!! aber am river verliere ich immer.

ganz krass war als ich raus bin in einem turnier mit k/a di blinds sind 200 400und ich werde all in gecallt von k/j und am river j

danke
      auch gegen 56o? Ich hab nämlich gestern am falschen Tisch (am Tisch oben dran hielt ich 66 für 5BB aus em CO) mein 56o für 20BB All-In gepusht und AA gekillt (natürlich mit 5er-Quads :D )