Mod pls

• Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      Liebe Mods,bitte um Hilfe.

Wie viele wissen geniesse ich hier nicht den besten Ruf im Forum wegen der ein oder anderen Aktion,ich lerne aber aus Fehlern und habe dem dem ich noch schulde bereits 140 von 200 jetzt zurückgezahlt.

Dieser verdammten Massflames und vor allem der member Hani87 gehen mir tierisch aufen Sack mit so kommentaren wie ders nicht vertrauenswürdig bla bla bla etc.

Ich biete allen wo ich mich im Stakingforum bewerbe auch Sicherheiten an,und es sollte jeder selber entscheiden ob er oder sie mir eine chance geben will oder net.

Ich bitte höflichst die scheiss flames zu unterlassen,und bitte mal nen Mod da i-was zusagen.

LG
  • 22 Antworten
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Original von Vip69Crown
      Liebe Mods,bitte um Hilfe.

Wie viele wissen geniesse ich hier nicht den besten Ruf im Forum wegen der ein oder anderen Aktion,ich lerne aber aus Fehlern und habe dem dem ich noch schulde bereits 140 von 200 jetzt zurückgezahlt.

Dieser verdammten Massflames und vor allem der member Hani87 gehen mir tierisch aufen Sack mit so kommentaren wie ders nicht vertrauenswürdig bla bla bla etc.

Ich biete allen wo ich mich im Stakingforum bewerbe auch Sicherheiten an,und es sollte jeder selber entscheiden ob er oder sie mir eine chance geben will oder net.

Ich bitte höflichst die scheiss flames zu unterlassen,und bitte mal nen Mod da i-was zusagen.

LG
      1. Flame ich nicht!
      2. Will man nur andere User schützen, im endeffekt entscheiden die User natürlich selber ob man dich staked oder nicht!
      3. Kenn ich dich besser als du denkst ;)
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      jup obv kennst du mich besser ^^ hatten nur noch nie was miteinander zutun.

bitte um statement zu deinem punkt 3.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Vip69Crown

bitte um statement zu deinem punkt 3.
      #
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Soll der Mod jetzt einmal "dudu" machen oder was? :rolleyes:
      In einigen deiner dubiosen Staking-Threads hast doch nicht mal auf deine Schulden/Vergangenheit hingewiesen..

Generell sollte man Leute wie dich sowieso aus dem Staking-Forum bannen mit der History.
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      jo,das sollte für Leute gelten die ihre Fehler nicht einsehen etc.

Es gibt aber auch Menschen die daraus lernen.
    • ichhabkeinezeit
      ichhabkeinezeit
      Bronze
      wer bist du? erzähl mal n paar lustige geschichten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Du hast noch nichmal deine gesamten Schulden beglichen, willst schon wieder neue machen und wunderst dich wenn andere deine noch vorhandenen Schulden erwähnen?

Begleich doch erst mal deine alten Chancen und dann kannst du hoffen, dass du hier irgendwann wieder für vertrauenswürdig erachtet wirst.
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      1.) durch staking macht man sich keine Schulden
      2.) ich zahle dem ja,schon 140 von 200 gepaybackt,und auch gesagt das es nicht wieder vorkommt.

Ausserdem gibt es Sicherheiten abgesehen von allem.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ich quote einfach mal wen aus (S) Staking für HU´s auf Stars :

Original von Kuzi11
      Würde mich als alles andere außer als Nerd bezeichnen. Verfolge dieses Staking Forum
      ein wenig und deine Posts sind mir da schon ziemlich aufgefallen.
      Gestern wolltest du noch fürs SM gestaked werden und meintest, dass du da sehr viel
      Erfahrung in diesen BI's hättest. Heute schreibst du, dass du gerade mal ein halbes Jahr
      Poker spielst. Wo ist da bitte die Erfahrung??? UNd heute bist du auf einmal HU-Spezialist?
      Verstehe ich irgendwie nicht. Aber vielleicht hast du dafür ja eine Erklärung!!!

Gruß Kuzi
      Du laberst scheinbar 24/7 BS und der Post nach 8 Min von Alangor ist auch echt lol.. Ich wette du wohnst auch in Arzbach bzw. in der Umgebung, ne?

HU-Profi.. MTT-Profi.. SNG-Profi bis $500.. Lies dir deine Posts mal durch. Meine Hefter aus der 1.Klasse haben einen ähnlichen Unterhaltungswert.
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      die Frage muss sein,wo ich das Wort Profi erwähnt habe.

Und zu diesem Thread trägt das eh nix bei.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Der Thread zeigt einfach was du für'n Typ bist.. und irgendwelche Szenarieren arrangierst um dich in ein besseres Licht zu rücken.

Es gibt sicherlich mehr Leute die hanis Postings begrüßen..
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      Original von alaris
      Der Thread zeigt einfach was du für'n Typ bist.. und irgendwelche Szenarieren arrangierst um dich in ein besseres Licht zu rücken.

Es gibt sicherlich mehr Leute die hanis Postings begrüßen..

dann soll das so sein ^^

und ich arrangiere auch keine Szenarien,sondern sehe meine Fehler ein die ich begangen haben,und möchte lediglich einen neue chance von der community erhalten.

Aber so wie dus kann man es natürlich auch dichten.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Hier deine neue Chance: http://www.paysafecard.com/
      Noch eine: http://www.jobscout24.de/jobs/400-euro-jobs/job.html

Das ist Engagement, ne?
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      hm, hab mich eben mal durch die ganzen threads geackert, die da um dich gehen/handeln. und ich kann ehrlich gesagt nicht leugnen, dass ein gewisser scamming verdacht haften geblieben ist bei mir...

du spielst nicht mit offenen karten, und lügst in sachen skill/erfahrung etc.pp...
      that`s not fine :f_eek:
      edit, und wenn du von einem neuanfang sprichst, meinste dann nicht, dass lügen der falsche weg/ansatz dafür ist?
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      die Frage is,wie oft muss ich eig noch sagen,das ich weiss das ich da großen mist gebaut habe.

Jeder hier aussem Forum der mich näher kennt und mich im Skype schon länger drinne hat,mit denen ich regelmäßig im Kontakt stehe wissen das ich EIGENTLICH eine ehrliche Haut bin.

Mehr als seinen Fehler einsehen,und ihn wieder gutmachen kann man nicht,der Rest liegt an der Gruppe.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Warum leihen deine Skypekontakte hier aus'm Forum, so 'ner ehrlichen Haut wie dir nix?

w/e, ich denke nicht, dass dir die Mods da helfen können und werden.
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      weil ich niemanden mehr um Geld anbettel,und anyway soll auch kein Geld geliehen werden sondern unter Stakings gespielt werden.

Ich biete allen Sicherheiten wie Persokopie etc,also sollte das jeder selbst entscheiden dürfen.

Nur wenn Leute scheisse gebaut haben,sollte man sie nicht für immer ausschliessen,sondern evtl probieren sie i-wann mal wieder zu integrieren.

ABer naja...
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Original von Vip69Crown

Nur wenn Leute scheisse gebaut haben,sollte man sie nicht für immer ausschliessen,sondern evtl probieren sie i-wann mal wieder zu integrieren.

Begleiche deine Momentan noch vorhandenen Schulden und mach den Thread nochmal auf.
    • Vip69Crown
      Vip69Crown
      Global
      jo mache ich.
    • 1
    • 2