nl25 -> nl50

• 11 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      auf deine karten
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      - sh,fr?
      - einfach erstmal weniger tische spielen evtl.
      - gut tableselecten
      - rechtzeitig wieder absteigen

-> schief gehen kann nichts ;)
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von quakehead
      auf deine karten
      :heart:
    • andreee
      andreee
      Bronze
      Das die Leute agressiver und besser werden gehört denk ich zu jedem Limitaufstieg dazu. Dann kommst du halt in ein paar ungewohnte Spots, postest dazu Hände und so wirst du dann nach und nach sicherer und dein Spiel wird sich weiterentwickeln und besser. So sehe ich es zumindest immer.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Also nach meinem Shot auf NL50 konnte ich keine signifikanten Unterschiede erkennen. Ist jetzt aber auf Full Tilt. Mein Gefühl war, dass die Regs wesentlich überlegter spielten und nicht sinnlos rumballern wie auf NL25. Hab aber nun keine aussagekräftige Samplesize. Aber wenn du NL25 schlägst, sollte NL50 auch nicht so problematisch sein. Auf NL100 wirds vielleicht viel tougher, weil dort die ersten rumlaufen, die Poker for Living spielen.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      ja und auf nl50 gibts wohl die ersten die poker als nettes hobby zum geld verdienen sehen.. sieht man ja hier in diversen tagebüchern
    • Strippenzieher
      Strippenzieher
      Bronze
      Original von phil1312
      Aber wenn du NL25 schlägst, sollte NL50 auch nicht so problematisch sein.
      Geht mir jetzt nicht so.
      Runne NL25 immo sehr gut und habe bis jetzt einen Ausflug auf NL50 gewagt,
      die Folge: in 800 Händen 5 Stacks down.
      Gleich Handbremse gezogen und jetzt wieder auf dem Lieblingslimit!
      Finde den Unterschied zwischen den beiden Limits enorm, denke man muss sein Spiel sehr stark verändern und anpassen,
      mir leider noch nicht geglückt!
      Da wir auf dem selben Level sind,
      Lust auf u2u?
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von eslchr1s
      ja und auf nl50 gibts wohl die ersten die poker als nettes hobby zum geld verdienen sehen.. sieht man ja hier in diversen tagebüchern
      Der Skill von jemanden, der Poker als Beruf betreibt ist normalerweise größer, als der von Hobbyspielern, die Winningplayer sind. Betreib mal auf NL50 Tableselection und du wirst genug profitable Tische finden. Oder spiel halt Nachts, wenn Amis an den Tischen sind dann fließen die Dollar in deine Richtung.

@Strippenzieher:

Selbst auf NL2 kann es passieren, dass man in 800 Händen 5 Stacks down ist. Die Handbremse ist gut. Vielleicht hast du aber auch ein mentales Problem mit dem Limit. Ein Stack ist da ja schon fast ein Wocheneinkauf für eine Person.

Mein BRM ist zu konservativ um in deine Situation zu geraten, allerdings denke ich, dass es vielleicht nicht an deinen Gegner, sondern an deiner Einstellung zum neuen Limit lag. Auf Scaredmoney zu sein ist der Garant zum verlieren. Bei 800 Händen kann auch ein Tilt fix 5 Stacks fressen. Sei mal ehrlich. Hast du vielleicht 2 Stacks verloren und 3 vertiltet?

U2U:

Wir machen grad ein U2U. Wir sind schon 5 Mann und wollen die Gruppe eigentlich klein halten. Ich hätte im Prinzip nichts dagegen, werde aber mal die anderen fragen. Denn adde mich mal bei Skype: phil131286. Denn können wir ja mal quatschen. Kann aber sein, dass ich die Tage nicht so viel Zeit hab. Aber schreib einfach. Bis dann.
    • Strippenzieher
      Strippenzieher
      Bronze
      [quote]Original von phil1312
      Original von eslchr1s
      Sei mal ehrlich. Hast du vielleicht 2 Stacks verloren und 3 vertiltet?
      Ne hab ich nicht,
      hab aber viele Hände bewerten lassen und sie zum Teil einfach overplayed,
      werd mir jetzt erst mal wieder ein Sicherheitspolster auf NL25 zusammengrinden und dann einen 2. Versuch starten:)
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Wolltest du nicht U2U machen? Hab dir ein Freundschaftsangebot in der Comm geschickt...
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      Original von Betrunkener
      Original von quakehead
      auf deine karten
      :heart:

fail, die spielen keine rolle, position und gegner