sss auf fulltilt noch profirabel ?

• hebo
      hebo
      Bronze
      hi ich weiß jetzt nicht genau ob das hier das richtige forum ist aber ich fang einfach mal an
      ....

ist sss auf full tilt noch profitabel ? man sieht nicht viele videos auf ft und als ich ein bischen im forum gesucht habe hab ich nichts anders gehört .....
  • 16 Antworten
    • Khali
      Khali
      Gold
      MinBuyin an den regulären Tischen ist mittlerweile got sei dank 40BB. Es gibt noch Shallow Tische an denen du dich für 20BB einkaufen kannst, der Traffic dort ist jedoch überschaubar.
    • hebo
      hebo
      Bronze
      ok das heißt das wenn man sss spielt andere pokerräume profitabler sind ?
    • Gilligan11
      Gilligan11
      Bronze
      Kommt darauf an welches Limit du spielst. Bis NL 50 gibt es noch ausreichend Traffic auf den "20BB-Tischen". Danach wirds (je nach Uhrzeit) dann schwieriger ausreichend Tische zu finden.
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      und die FTP SSS videos wurden zu der zeit produziert als es noch keine shallow table gab
    • hebo
      hebo
      Bronze
      sollte man denn nicht lieber auf stars spielen um das ganze profitabler zumachen ?
    • Khali
      Khali
      Gold
      Schau doch einfach mal nach wieviel Shallow Tische zu den Zeiten an denen du spielst offen sind.
    • cEoN28
      cEoN28
      Bronze
      Du musst zusätzlich betrachten, dass an den Shallowtischen fast nur noch SSSler sitzen, was die ganze Strategie kaputt macht, zumindest nach ABC Schema.

Wenn du entsprechend adaptest, da du die Strategie ja kennst kannst auf den unteren Limits sicherlich einiges rausholen, wenn du ABC grinden willst kannst es vergessen da du entweder ge3bettet wirst wenn dus nicht brauchen kannst oder keine Action bekommst.
    • hebo
      hebo
      Bronze
      danke schon mal für die antworten !!!

sitzen die sssler nur bei ft so viel oder auch auf den anderen platformen ? wäre der wechsel zu bss dann nicht ratsam ?
    • vios12
      vios12
      Bronze
      also find schon noch das es auf full tillt noch lohnt sss zu spielen. die meisten sitzen zwar mit 20 bb am tisch, aber sie spielen die strategie nicht.
      und so wie gilligan schon je nach uhrzeit kannst au mal 2-3 stunden durchspielen.
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      hey,
      habe jetzt auch wieder mit SSS auf ftp angefangen und habe gestern ein bisschen gespielt.
      als ich aber gerade eben online gekommen bin hat es mich schon shockiert, dass es nur so wenige tische zu der jetzigen zeit gibt.
      wenn man nl25+ spielt macht es dann ja eigentlich nur noch sinn abends zu spielen.
      gibt es keine anderen alternativen?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      die alternative lautet pokerstars oder eine andere strategie erlernen
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      habe das problem, dass ich auf pokerstars nicht getrackt bin und ohne content werde ich wohl nicht nl100+ schlagen können.

wär es vllt. das beste wenn ich abends auf ftp spiele und morgens/mittags auf stars?
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      zumindestens hast du abends auf ftp mehr tische zur auswahl als tagsüber
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      hmm klappt es denn gut wenn ich parallel 6 tische stars und 3 ftp spiele?
      also würde dann nur 9 tablen aber viel table selecten und so könnte ich auch hauptsächlich nur die fischigen tische spielen und gleichzeitig meinen ps.de status erspielen

oder sowas wie 6 ftp und 3 stars, wenn genug tische auf sind, da ftp wohl deutlich fischiger ist
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      also nach ca. 5k gespielten händen muss ich sagen, dass es auf jeden fall profitabel ist auf ftp zu spielen. das kann ich zumindest über nl25 behaupten.
      problem ist halt, dass man nur abends spielen kann auf grund der wenigen tische, was wohl auch der grund ist warum viele shortstacker lieber auf stars spielen, was ich auch tuen würde, wenn ich dort getrackt wäre :/

nach dem players/flop werten scheint es wohl auch noch recht fishy auf nl100/200 zu sein, wodurch man wohl später auch noch recht gute hourlys erreichen kann, auch wenn man teilweiße nl50 noch mit reinmixen muss, falls man 12+ tische spielen möchte.

wäre dankbar wenn noch andere ihre erfahrungen posten könnten
    • samgoesnuts
      samgoesnuts
      Bronze
      ich spiele NL50 auf FTP und bin ziemlich zufrieden. wenn ich alle tische abgezockt habe, mache ich halt sessionreviews oder browse den content durch. Ich selbst spiele eh nur selten mehr als 7 tische, da der aktive lerneffekt beim masstablen geringer wird. ich würde aber auch auf Stars spielen, wenn ich dort getracked wäre^^. Der RB auf FTP ist aber trozdem ne tolle sache. ich hab vor ca 3 woche auf ftp gewechselt von party und hab den aufstieg von NL10 auf NL50 geschafft^^ ich meine, dass es definitiv profitabel ist

mfg sam