Pokern auf Langstreckenflügen?

• gigi86
      gigi86
      Black
      Hi,

hat hier jemand bereits im Flugzeug gepokert? Gibt es inzwischen Airlines, die eine bezahlbare, stabile Internetverbindung für Langstreckenflüge nach Asien oder USA anbieten? Wäre klasse, wenn man die ganz Zeit auch mal produktiv nutzen könnte....

Grüße
  • 7 Antworten
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      das würde mich auch mal interessieren. Ne stabile Internet Verbindung im Flugzeug kann ich mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen.
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      gibt möglichkeiten , die verbindung ist allerdings sehr instabil und fällt immer wieder mal aus + laggt etwas

neben mir saß mal n highstakesspieler der heads up gezockt hat
      von london nach san francisco

verbindung war allerdings wirklich dürftig .. die laggs waren nicht schlimm , aber die tatsache , dass es alle 10 mins mal für 30secs-2 mins weg war schon ^^

is allerdings auch schon ca. 1 jahr her, vielleicht gibts inzwischen was besseres.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      einfach mal bei der airline anfragen? :s_o:

die meisten großen Airlines bieten es inzwischen an, allerdings teilweise noch mit relativ saftigen Aufpreisen - selbst die Kranichlinie ist dabei es einzuführen:

http://duesseldorf.business-on.de/lufthansa-internet-nachfrage-bord-technologie-einfuehrung-_id20559.html
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Original von Scooop
      einfach mal bei der airline anfragen? :s_o:
      Wegen Erfahurngen und Zuverlässigkeit etc frage ich ja hier und nicht bei jeder erdenklichen Airline
    • PolishFool
      PolishFool
      Bronze
      Innerhalb der USA gibt es aufjedenfall eine sehr solide Internetverbindung, ich hatte eine auf meinem 4 Std. Flug von Atlanta nach Vegas ein 6 Std. Abo für 13,99$

Wie es jetzt bei Flügen von Land A nach Land B aussieht weiss ich nicht :|
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      hey gigi,

das ist eine Airlinespezifische Sache. Nur sehr wenige Airlines bieten z.Z. Internet an, die meisten davon sind US Airlines (Virgin America, Jet Blue etc.).

Da du aber nach Langstreckenflügen gefragt hast, so gibt es hier wenig Auswahl.

Lufthansa hatte Flynet vor ein paar Jahren eingeführt und ist jetzt gerade dabei die Flotte wieder damit auszurüsten. Eigentlich sollte es jetzt schon wieder funktionieren aber anscheinend hat die LH große Probleme damit, also noch geht nichts. Preis lag damals bei 29€ für einen Flug, wird erwartet, dass es wieder so ähnlich kommt jedoch mit Datenbeschränkung.

Einzig andere Airline (Richtung Asien) die ordentliches Internet bietet ist Oman Air. Internet kostet 29$ für 26 megabyte, danach wird pro kilobyte abgerechnet (glaub 0,006$/kb).

Emirates ist gerade auch dabei Internet in seine Maschinen einzubauen, ebenso SAS.

Und angekündigt haben es viele andere auch schon, aber das war es dann auch schon.

Also die einzig vernünftige Sache auf Langstrecke scheint gerade Oman Air zu sein, wie gut jedoch die Verbindung zum Pokern ist, keine Ahnung!

bye
      Flaw
    • sunybli
      sunybli
      Bronze
      Whärend der durrrr challenge zwischen Tom Dwan und Patrik Antonius, musste durrr die Session abbrechen, weil sie gerade mit dem landeanflug begonnen haben.

Von daher sollte definitiv möglich sein.