Wenigspieler sucht Pokerraum

• Jaschamc
      Jaschamc
      Bronze
      Hi!
      Da das Studium begonnen hat habe ich in Zukunft nichtmehr allzu viel Zeit zum Pokern! Schaffe vlt 2-3k hands die woche, mal schaun. Wollte mal fragen welcher Pokerraum sich für mich anbietet, spiele zZ. auf PP, hier lohnt es sich aufgrund des mikrigen Rakebacks jedoch für Wenigspieler nicht mMn.

Ich spiele NL25 SH 3-4 Tische. Stars, FTP, 888, Bwin und WH scheiden aus, ansonsten könnte ich denke ich überall spielen.

gruß,
      Jaschamc
  • 4 Antworten
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Warum scheidet FTP bei dir aus?
      Rakeback kriegste auch ohne Tracking und Rushpoker lohnt sich für "Wenigspieler" da man dort mit wenig Aufwand sehr viele Hände spielen kann.

Ansonsten seiten mit hohem RB, 24h Poker, Cake 33% oder PKR.
      Bei 4 Tabling haste da immer genug Spieler.
    • Jaschamc
      Jaschamc
      Bronze
      Bei FTP hab ich leider schon länger einen zwar über Ps.de getrackten acc, jedoch hab ich innerhalb der ersten 60 tage keine einzahlung getätigt -> kein rakeback :(

Cake ist sonne Sache, kann mir kaum noch vorstellen ohne Hud zu spielen :D Hmm und PKR ist dieser 3D Raum wa.... auch gewöhnungsbedürftig^^ Werd mir wohl mal 24Poker angucken!

Danke jedenfalls schonmal für deine antwort
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      bei 24h ist meiner Meinung nach der Rake relativ hoch. Das sollte man auf jeden Fall vorher für sein Limit abklären.

Gruß,
      Tobi
    • Jaschamc
      Jaschamc
      Bronze
      werd jetzt wohl einfach mal cake ausprobieren ;)

lg
      Jascha