[Suche] ambitionierte NL50-100 Spieler

• Pharaoh23
      Pharaoh23
      Bronze
      Moin Moin leute,

ich suche 1-2 ambitionierte, kreative Spieler die genau wie ich Luste haben an ihrem Spiel zu arbeiten und Meinungen auszutauschen, verschiedene Lines zu diskutieren und einfach ein bisschen das out of Box Denken zu fördern durch hoffentlich ertragreiche Diskussionen.

zu mir:

ich spiele im Moment NL100 SH + HU, PLO50-100 SH wenn Zeit da ist auch ab und an mal ein MTT(is immer schlecht wegen Arbeit und so;-p)
      Außerdem hab ich mich bereits im FL bis 3/6 probiert und spiele da zur Zeit ab und an mal 2/4

Bei mir läuft es in den letzten Wochen Pokertechnisch sehr gut, habe wohl grad nen fetten upswing erwischt. :D

Vorrangig gehts mir um mein NL Spiel was ich weiter ausbauen möchte, es wäre schön wenn Ihr auch mind. NL50 spielen würdet, idealerweise natürlich NL100

Unter der Woche bin ich zeitlich leider auf die Abende beschränkt, da ich berufstätig bin.

Ich möchte hier nochmal explizit erwähnen dass ich ausschließlich Spieler suche die bereit sind wirklich Zeit und Arbeit in die Verbesserung Ihres Spiels zu investieren(Equity/Range-Anlaysen, Sessionreviews, U2U-Coachings, exploiting von best. Gegnertypen usw.) Das bedeutet auch dass das Spielen evetuell mal ein bisschen kürzer kommt, zumindest bei mir selber.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich einfach über das Community-Tool anschreiben und dann kann man Skype-Daten austauschen

greetz

Pharaoh
  • 14 Antworten
    • Ickebiwa
      Ickebiwa
      Bronze
      Sers, Pharao, ich bin sehr interessiert.
      Hab dich als Freund geadded damit ich dir ne PM senden kann.
      Viele Grüße Ickebiwa
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Habe großes Intresse.
      Spiele NL100 SH (auch FR, HU, aber ab diesen Monat hauptsachlich SH).
      Habe dich als Freund geadded.

mfg Elb :f_cool:
    • Pharaoh23
      Pharaoh23
      Bronze
      Moin Elb,

du spielst ja, wie ich aus dem mit dir releasten video, weiss auch auf FTP.
      Das bringt natürlich nen dicken Pluspunkt mit sich ;-)

Gruß
      Pharaoh
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      wäre auch interessiert =)
      spiel auch NL 100, derzeit hauptsächlich Rush Fullring, um BR zu builden um dann wieder NL 100 SH zu spielen.
      Hab eigentlich immer nur SH gespielt und brauchte mal abwechslung und etwas weniger Varianz ;)

Da du aber genau das machen möchtest, was ich machen möchte, nämlich mein spiel verbessern anstatt dumm ewig auf NL50/100 nur zu grinden, wär ich sofort dabei.

Hab heuer mit meinem Studium angefangen und hab von dem her auch am ehesten Abends Zeit.

PLO hab ich mir auch den neuen Hwang bestellt und möchte, sobald ich meine BR wieder vergrößert habe auch damit anfangen.

Außerdem versuche ich in letzter Zeit auch verstärkt MTTs zu spielen, besonders am Sonntag.

Also, wär klasse wenn da was klappen würde, heiße im Skype gleich wie hier ;-)

LG
    • Schmoina
      Schmoina
      Bronze
      Hallo

Ich habe großes Interresse mich einer u2u Gruppe anzuschließen.

Nach längerem NL50 SH grinden wird mir mehr und mehr klar, dass ich um mein Spiel effektiv weiterzuentwickeln einfach einen Coach bzw. eine u2u Gruppe brauche.

Ich hoffe ihr seid noch nicht voll würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Gruß Simon
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      Original von Schmoina
      Hallo

Ich habe großes Interresse mich einer u2u Gruppe anzuschließen.

[...]

Ich hoffe ihr seid noch nicht voll würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Gruß Simon

Nach cashouts und fettem down muss ich ovn nl100 auf nl50 absteigen. will wieder mehr tun!
    • klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      einfach in skype hinzufürgen ;)
    • Pharaoh23
      Pharaoh23
      Bronze
      mich dann bitte übers community tool anschreiben wie schon gesagt
    • sp1der111
      sp1der111
      Bronze
      Hab auch Interesse!
    • bigs88
      bigs88
      Bronze
      hätte vielleicht auch interesse, hab dich mal bei dem community tool geaddet
    • Pharaoh23
      Pharaoh23
      Bronze
      sry for long waiting.. verraff das immer ins community tool zu schauen
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hey,

ich hätte auch Interesse:
      - Spielte früher NL 100
      - Driftete zwischendurch auf FL 2/4 ab (kommt dir indemfall bekannt vor ;) )
      - Und anfangs waren da noch die 55er SNGs (mit Shots auf 108)

Ich hatte nun einige Zeit lange Pause und würde gerne wieder anfangen. Lernpartner, wie dich, klingen für dieses Vorhaben perfekt, da ich mich bewusst dagegen wehre einfach nur ein stumpfer masstabler zu werden -> will kreativ spielen - hat ja auch bessere Zukunftsaussichten

Befinde mich noch auf NL 50, will allerdings nach einigen Händen dann wieder zurück auf NL 100
    • MKmaxx
      MKmaxx
      Bronze
      Hi, wollte mich auch gerne der Lerngruppe anschliessen...wie siehts momentan aus habt ihr schon Termine vereinbart ...wieviele Leute sinds und wie siehts mit Skypedaten etc aus!

Kurze cliffs zu meiner Person:
      -21 Jahre alt und Student
      -vorwiegend abends am zocken und am besten nachmittag bzw abends sessions
      -spiel atm NL50 shorthanded und will mein play improven um mich wieder auf NL100 zu etablieren

Gruß MKmaxx aka Lucas :)
    • thop5574
      thop5574
      Gold
      hallo,

wäre auch gerne dabei...

NL50 FR derzeit und MTTs bis $10, also noch viel spielraum nach oben...

was muss ich tun??

thop