ELV

• KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      Also...ich habe bei Partypoker gestern 300 euro eingezahlt, weil davon ausgegangen bin,dass mein gehalt schon drauf ist, weil mo. ja der 1. ist und dann wird das normalerweise schon am fr. raufgezahlt, nun war dem nicht so und mein gehalt ist erst morgen drauf....und ich hab gestern gut bei party poker gewonnen und was davon ausgezahlt, jetzt haben die mein konto gefreezed, ich mein wenn die ihr geld kriegen....ist da doch kein problem oder doch??
  • 16 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      doch, den account kannste wohl vergessen da partypoker zu recht davon ausgehen wird das du sie bescheissen wolltest
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      aber das geld ist doch morgen zum abbuchungstermin drauf....also wos das problem??
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      die bank hat die lastschrift storniert weil du keine kohle aufm konto hattest, partpoker lässt dich aber idR. schon zocken bevor sie das geld erhalten
      du gewinnst was und zahlst sofort aus
      das erweckt den anschein als wolltest du ohne risiko paar dollar verdienen

wieviel haste denn gewonnen/ausgezahlt?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo KayOne!

PartyPoker geht in diesem Fall von chargeback-Betrug aus (das Prinzip hat quakehead ja schon erläutert). Das ist natürlich sehr ärgerlich für jemanden wie dich der es (davon gehe ich mal aus) einfach nicht besser wusste.

Vor kurzem gab es hier einen ähnlichen Fall, der Account des users wurde dauerhaft geschlossen.

An deiner Stelle würde ich mich aber auf jeden Fall mit dem Party-Support in Verbindung setzen und die Situation erläutern. Immerhin spricht die Tatsache dass du nicht deinen kompletten Account geleert hast nicht für eine betrügerische Handlung.

Viel Glück
      sloFrodo
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      also ich war heute bei der bank, es wurde weder am sa. so. noch heute von party versucht geld abzubuchen, anscheinend ist der scheck noch nicht da und mein konto ist gedeckt, sodass die ihr geld abheben können, werden da noch probleme auftreten...oder wars das nun?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ich denke auch nicht dass die versuchen werden etwas zurückzubuchen, bzw. dass sie das überhaupt dürfen. Wie gesagt, setze dich am besten mit dem Party-Support in Verbindung. Am besten mit dem englischsprachigen, da gehts meistens schneller.
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      hab ich grad gemacht...scheint alles in bester ordnung zu sein, der meinte sobald wir das geld abgebucht haben....öffnen wir wieder deinen account und du kannst sofort auscashen, das ding ist es handelt sich hierbei um 8 k :D
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      nice :)
      turnier gewonnen oder cashgame?
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      hab plo gegrindet...und einfach immer in den limits gesteigert...ich weiss, dass es dumm ist, aber wollte es halt mal probieren, spiele normalerweise auf stars plo 100 und die 38 dollar mtt´s....war einfach mal ne spontane aktion bei party:)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      wird wohl einfach allgemein sein, weil du auszahlen wolltest. ELV ist da normalerweise nicht so schnell.
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      Also ich hatte ja schon mein Probelm mit ELV bei PP berichtet....nun Ich hab da am 30. eingecasht...am 31. versucht auszucashen und sie haben mir mein Konto gefreezed, weil sie ihr geld noch nicht hatten...am 3.Nov haben sie ihr geld von meinem konto abgebucht und diesen montag wars bei ihnen, vorher sagten sie mir..sobald das geld da ist wird das konto wieder freigeschaltet...jetzt wollen sie auf einmal ne bestätigung von der bank und auszüge von mitte oktober bis nov..
      und kontoauszüge von der sparkasse reichen ihnen nicht...sie wollen etwas wo mein name draufsteht und der komplette verlauf...kann mir einer erklären was die von mir wollen??
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      sry wenn man so dumm ist...du zahlst geld ein und bist nicht einmal sicher ob dein Konto gedeckt ist..es gibt online banking oder weitere sachen wie man es überprüfen kann, dann spielst du mal kurz ne session und dann zahlst du wieder aus...hätte überhaupt keine Probleme gegeben weil normalerweise erst paar Tage später der Betrag abgebucht wäre, und so denken Sie du willst Sie Betrugen also einfach mal eins :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Original von KayOne2103
      ...sie wollen etwas wo mein name draufsteht und der komplette verlauf...kann mir einer erklären was die von mir wollen??
      Ist auf deinen Kontoauszügen nicht dein Name drauf?? Wenn nicht würde es mir auch nicht reichen...
      Party will halt einfach einen Identifikationsnachweis etc. und du kannst natürlich nur so auscashen wie du auch eingecasht hast, sprich selbes Konto halt. Ist ein stinknormales Prozedere und wenn man das einmal durch hat gibt es nie wieder Cashout Probleme.

Bei dir liegt halt der Verdacht des Chipdumpings nahe, in PPs Augen. Generel finde ich es nur gut dass Party vorm auscashen kontrolliert.
      Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir relativ sicher sagen dass Party keine Probleme macht wenn du dich und deine Daten (Konten) mal verifiziert hast. Jeder der bisher Probleme beim Auscashen hatte war bisher (so wie ich es mitbekommen habe) immer irgendwie selbst schuld.
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      ich hab jetzt auszüge mit namen und anderen infos drauf hingeschickt und grad ne mail bekommen, dass mein konto verifiziert wurde und ich mich einloggen kann um transfers zwischen konten zu tätigen oder geschenkgutscheine zu kaufen...geht aber nicht und dann 2. min später vom secure team, dass sie mir danken für die unterlagen und es 24-48 std dauern wird und sie sich dann bei mir melden werden...
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      Sehr geehrte(r) KayOne2103 !

Vielen Dank für die Dokumente, die Sie uns bereitgestellt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto jetzt freigegeben wurde, um Überweisungen zwischen Konten zu tätigen und Geschenkgutscheine zu kaufen. Bitte melden Sie sich bei Ihrem Party Account an und klicken Sie auf den Link "Überweisung zwischen Konten" oder "Geschenkgutscheine" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

kann mich aber nicht einloggen -.-
    • KayOne2103
      KayOne2103
      Einsteiger
      check ich nicht...account immernoch nicht freigeschaltet...