Spielernicks recherchieren

• 14 Antworten
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Ich hoffe nicht! Es gibt aber Seiten, auf denen du die Online-Nicknames der meisten Pros finden kannst.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Was haste denn vor? Cracknigger und Lötkolben?
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von sgejasi
      Was bist du denn für einer ? Kannst du nicht einfach die Finger stillhalten und dein respektloses Verhalten zu Hause in deinem Township ausleben, wenn du schon nichts qualifiziertes zum Thema beizutragen hast ?
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Ich frag mich eher was du für einer bist, der den Vor- und Nachnamen von Onlinespielern herausfinden will? Daher war meine Aussage durchaus ernstgemeint, wenn auch etwas augenzwingernd. Hätte auch schreiben können: "Warum willst du den Namen wissen? Willst du sie dann besuchen und Kaffee und Kuchen mitbringen?". Stattdessen hab ich halt den Forumsbekannten Spruch hier gebracht. Aber gut. Hat nicht jeder den gleichen Humor. Ist ja auch nicht schlimm. Schlimm wäre es allerdings, wenn es solche Datenbanken im Internet geben würde, wo man die Namen der Spieler sehen würde.
    • creysec
      creysec
      Bronze
      E*: sgejasi war schneller
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von sgejasi
      Ich frag mich eher was du für einer bist, der den Vor- und Nachnamen von Onlinespielern herausfinden will? Daher war meine Aussage durchaus ernstgemeint, wenn auch etwas augenzwingernd. Hätte auch schreiben können: "Warum willst du den Namen wissen? Willst du sie dann besuchen und Kaffee und Kuchen mitbringen?". Stattdessen hab ich halt den Forumsbekannten Spruch hier gebracht. Aber gut. Hat nicht jeder den gleichen Humor. Ist ja auch nicht schlimm. Schlimm wäre es allerdings, wenn es solche Datenbanken im Internet geben würde, wo man die Namen der Spieler sehen würde.
      In Ordnung, dann haben wir uns vielleicht wirklich missverstanden ! Dann sieh mir meine nicht so nette Antwort nach. Das kam bei mir doch etwas anders an. Und hier im Forum bekommt weiß Gott genug unqualifizierten Reply auf seine durchaus ernsthaften Posts ! Fühl dich ausgenommen !

Ich habe nicht vor irgendjemanden zu besuchen ! Mir geht es nur darum herauszufinden ob irgendjemand über mich diese Daten nachschlagen könnte. Ist ja nicht ganz unrelevant, weil mit diesen Daten Missbracuh betrieben werden könnte !
    • StampIt
      StampIt
      Global
      Original von xVdVx
      Original von sgejasi
      Was bist du denn für einer ? Kannst du nicht einfach die Finger stillhalten und dein respektloses Verhalten zu Hause in deinem Township ausleben, wenn du schon nichts qualifiziertes zum Thema beizutragen hast ?
      lol zieh dir mal den stock ausm arsch...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Geht leider erschreckend oft über Google, da viele Leute halt an allen möglichen Spots den selben Nick verwenden und den Fehler halt erst zu spät bemerken.

Mir zB gings so :(
    • Rafzahn
      Rafzahn
      Bronze
      Original von xVdVx
      Original von sgejasi
      Wer Pulp Fiction nicht kennt, ist ein Verlierer.
    • fame
      fame
      Bronze
      Denke nicht das es sowas gibt.

Dir Op lege ich aber waermsten diese Seite hier ans Herz: http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Bitte aufmerksam lesen und dann auch umsetzen. Bei deinen Posts bekommt man ja Augenkrebs hoch 5 :/
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von fame
      Denke nicht das es sowas gibt.

Dir Op lege ich aber waermsten diese Seite hier ans Herz: http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Bitte aufmerksam lesen und dann auch umsetzen. Bei deinen Posts bekommt man ja Augenkrebs hoch 5 :/
      Danke für diesen Hinweis. Was man hier alles lernt. Super. Danke vielmals.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      verwende einfach google. einge haben aber auch ein profil mit namen und nicknames bei folgenden seiten:

http://www.pocketfives.com/

http://www.bluffmagazine.com/
    • z00l
      z00l
      Gold
      Jetzt mal ganz ehrlich...

:facepalm:
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich hoffe auch mal nicht.
      Was aber echt erschreckend ist :
      Ich habe mal bei Stars einen Spielernamen gewählt den ich auch viel in Onlinespielen und so hatte und mit ein wenig googeln konnte man recht schnell meinen RL Namen herrausfinden.
      War halt mein erster Pokeraccount vor über 3 Jahren :)
      Tja, und eines Tages bekomme ich einen Anruf von einem Typ das ich ihm viel Geld abgenommen hätte und er weis wer ich bin ...

Ich habe diesen Vorfall Stars gemeldet und darum gebeten entweder meinen Nickname ändern zu dürfen oder halt einen neuen Account anzulegen.
      Dies wurde von Stars abgelehnt da es unfair anderen Spielern gegenüber wäre da sie dann die gesammelten daten über mich verlieren würden.
      Auf meine Frage was wichtiger ist: Meine Sicherheit oder ein paar Playernots antwortete der Support "Die Playernotes".
      Ich habe dort augecasht und bin nie zurückgekehrt.