[Mentor] MSS Spieler suchen engagierten Rookie

• MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Hi erstmal,

wir sind eine Gruppe von MSS Spielern die einen Rookie, also einen Anfänger, unterstützen wollen longterm mit der MSS Profit zu machen und die Limits zu schlagen.

Über uns:

Wir sind 6 Leute, die alle auf den Limits ab Nl50 zu finden sind. Organisiert sind wir in einer Skypegruppe die auch der Mittelpunkt dieses Projekts werden soll. Heißt also, dass du ein Teil dieser Gruppe wirst und eigentlich 24/7 einen Ansprechpartner hast wenn du Fragen hast.

Warum das ganze?

Wir sind der Meinung, dass die MSS sich hervorragend zum Bankrollbuilding auf den Microstakes eignet, also lang bevor man den Goldstatus erreicht. Wir wollen dir also die Möglichkeit dein Spiel zu improven und zu adapten, dass ein gutes abschneiden durchaus möglich ist.

Was musst du dafür tun?

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dass du Eigeninitiative zeigst. D.h. wir haben nicht vor dir unseren Style zu zeigen und zu lehren. Vielmehr wollen wir dir bei deiner Entwicklung helfen ein guter Spieler zu werden. Dabei ist es durchaus von Vorteil, dass du so viele Ansprechpartner haben wirst, die alle einen etwas anderen Style spielen. Dadurch werden sich immer wieder (hitzige ;) ) Diskussionen ergeben, die für alle lehrreich sind.
      --> Du findest deinen eigenen Style

Deine to-do-liste wäre

• einen Blog über das coaching zu führen
      • regelmäßig aktiv sein
      • lernwillig
      • Motivation
      • Eigeninitiative zeigen
      • Nl10 MSS Spielen ( BR < 200$ )
      • einen Stars/FTP-Account besitzen
      • AUFSTEIGEN WOLLEN

Da wir maximal NUR einen Platz vergeben werden, sollte dein Post schon aus mehr als " [x] will " bestehen.
      Auch werden wir einfach mal ne Runde Skypen um zu schauen ob es menschlich passt.

Wir sind gespannt :f_grin:

Original von MrMarv89
      Um HanneZ sanktionen vorzubeugen will ich noch drauf hinweisen, dass der Erstkontankt übers Communitytool erfolgen sollte. Dh ihr added mich als Friend, oder macht einfach einen Post, dass ich euch adden kann :)

Das ersetzt natürlich nicht den Post hier im Thread...
  • 10 Antworten
    • MaWaA
      MaWaA
      Bronze
      Sers,

ich hätte wirklich interesse mein Spiel zu verbessern und auch meine Erfahrungen (vorallem wegen der Hinterfragung der Ereignisse) niederzuschreiben und meine Gedankengänge und Ideen mit anderen v.a. guten Spielern auszutauschen.

Ich heiße Marius, bin 22 Jahre alt, wohne in München und studiere schön Mathematik lastige Physikalische Technik.

Mein Werdegang begann mit den 50$ bei PS.de die ich mir ohne Strategie nur mit SHC auf 90$ hochspielte und danach eine Tour durch alle Spielsysteme begann um Poker in allen Facetten kennenzulernen. (Omaha, BSS; SSS, SNG, MTT, Rush)

Damit war meine BR auch wieder weg.
      Danach folgte eine sehr sehr lange Pause mit gelegentlichen Ausflügen ins BBV.
      Jetzt packte mich wieder die Motivation und ich "grindete" alle möglichen Bronzevideos und Artikel und cashte wieder eine Kleinigkeit ein um diesmal mit Ernsthaftigkeit an die Sache ranzugehen und ein Longterm WInnigplayer zu werden.

Greetz aus München, Marius
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Um HanneZ sanktionen vorzubeugen will ich noch drauf hinweisen, dass der Erstkontankt übers Communitytool erfolgen sollte. Dh ihr added mich als Friend, oder macht einfach einen Post, dass ich euch adden kann :)

Das ersetzt natürlich nicht den Post hier im Thread...
    • Trainee82
      Trainee82
      Bronze
      Ich spiel garkein NL50 ?( :D
    • Yoey
      Yoey
      Bronze
      Original von Trainee82
      Ich spiel garkein NL50 ?( :D
      Darum steht da auch "ab NL50"
    • faceXm
      faceXm
      Bronze
      Hallo,

ich hätte wirklich großes Interesse an der Sache und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mein Spiel zu verbessern. Vielleicht addest du mich ja mal einfach (warte noch auf die Bestätigung zum Identitätsnachweis; und wie oben beschrieben soll der erste Kontakt ja eher so erfolgen), dann kann ich ja mal was genaueres erzählen.

Gruß, Max
    • Chrischoff
      Chrischoff
      Bronze
      Hallo,

Ich hätte auch Interesse, ich spiele zur Zeit BSS auf Fulltilt Rush, und versuche ein wenig im Forum aktiv zu werden...
      Wirklich erfolgreich war ich aber bisher online noch nicht, deshalb klingt euer Angebot doch sehr verlockend und könnte mir vielleicht zum "Durchbruch" verhelfen!?

Den Rest hab ich/kann ich machen, würde mich über Skype-Kontakt freuen!
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Skypekontakt ist raus
    • phewton
      phewton
      Bronze
      weg
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      Hallo,

Ich hätte auch Interesse eurer Gruppe beizutreten!
      Zwar nicht als der "Rookie" den ihr sucht und aufbauen wollt, sondern eher einfach um mich gelegentlich austauschen, ganz ungezwungen.
      Bin ein freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse und spiele NL100 MSS ca. 50k Hände/Monat

Also falls ihr Lust habt, einfach in der Com. adden.
    • D0nkey
      D0nkey
      Bronze
      Original von Svenja58
      Hallo,

Ich hätte auch Interesse eurer Gruppe beizutreten!
      Zwar nicht als der "Rookie" den ihr sucht und aufbauen wollt, sondern eher einfach um mich gelegentlich austauschen, ganz ungezwungen.
      Bin ein freundlicher und umgänglicher Zeitgenosse und spiele NL100 MSS ca. 50k Hände/Monat

Also falls ihr Lust habt, einfach in der Com. adden.

haha wollt grad 1:1 den selben Post verfassen.

ich schreib dir in skype