War länger im Urlaub - Verlängerung Bonus möglich ?!

• randyh
      randyh
      Bronze
      Hi ich war jetzt richtig schön im Urlaub (Vegas :D ) und hatte für Onlinepokern da wenig zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich meinen 100$ bonus für die 5000 raked hands bis nächste woche erspielt haben müßte. im moment habe ich aber erst 2500. hat es schon mal jemand probiert, ob es nicht möglich wäre, dass man den zeitraum um z.b. ein paar wochen oder einen monat verlängern kann ?! besten dank ! gruß
  • 5 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wegen Urlaub wirds wohl kaum gehen. Welches Limit spielste denn? Ab 0,15/0,30 könntest du es eventuell durch extrem tightes mass multitabling noch schaffen (aber nur wenn du dich dabei wohlfühlst :) )
    • noxx
      noxx
      Bronze
      wenn du .25/.5 spielst gehts easy an einem tag :rolleyes:
    • randyh
      randyh
      Bronze
      an einem tag ?! ich kann ja schlecht 20h am stück spielen. normalerweise spiele ich .15/.30 wenn mein br wieder passt wieder .25/.50 ab wann zählt eine hand eigentlich als "raked" ?! sobald ich den flop sehe ?! bekomme ich bei höheren blind limits mehr "raked" hands gutgeschrieben ?! irgendwo steht das sicher, aber ich würde mich freuen, wenn mir das jemand ganz kurz beantworten kann. danke :D
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Original von randyh normalerweise spiele ich .15/.30 wenn mein br wieder passt wieder .25/.50 ab wann zählt eine hand eigentlich als "raked" ?! sobald ich den flop sehe ?! bekomme ich bei höheren blind limits mehr "raked" hands gutgeschrieben ?!
      Auf diesen Limits, wenn: a) Der Pot mindestens $1 beträgt. b) und ein Flop gedealt wird c) und du Karten bekommen hast. Auf .25/.50 sind halt anteilig mehr Hände Raked (ca. 70%), auf .15/.30 nur knapp 60%.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Multitabling ;)