PartyPoints fehlen

• Preisi
      Preisi
      Bronze
      Es ist nun schon das zweite mal das das passiert. Hatte gestern ca. 2500 Points und heute sind es nur noch 1950 ??? Woran kann das liegen ? Hab sie nicht gegen Cash getauscht oder ne Freeroll oder sonst was damit gemacht.
  • 7 Antworten
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      weil in der highroller promo die punkte der letzten woche automatisch gegen cash eingetauscht wurden
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Die Zahnfee hat die Punkte mitgenommen...
    • jack2
      jack2
      Bronze
      Bin nicht ganz sicher, hab aber bei PP mal gelesen, dass Points nur einen gewissen Zeitrahmen zur Verfügung stehen... Habe so z.B. mal 3 Monate gar nicht auf PP gespielt und musste dann wieder bei 0 Points anfangen. So wie ich das verstanden habe, werden nur die points gezählt, die du innerhalb der letzten 2 oder 3 Monate erspielt hast, die anderen gehen verloren (bin aber nicht sicher, wer genaues weiß, bitte berichtigen!).
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von Cifer weil in der highroller promo die punkte der letzten woche automatisch gegen cash eingetauscht wurden
      edit: ich frag mich echt was manche für ne augenkrankheit haben, die promo ist seit wochen im gespräch, es kamen vorher popups und beim umtausch kommt auch immer ein popup, außerdem kann man doch auch mal mitbekommen dass man geld bekommen hat nach über nem halben jahr online poker kann man sowas doch echt auch mal selbstständig mitbekommen ist nichts gg dich preisi, ist allgemein, weil es mir bei so vielen leuten aufällt und ich kanns immer nicht ganz begreifen
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      Original von Cifer weil in der highroller promo die punkte der letzten woche automatisch gegen cash eingetauscht wurden
      edit: ich frag mich echt was manche für ne augenkrankheit haben, die promo ist seit wochen im gespräch, es kamen vorher popups und beim umtausch kommt auch immer ein popup, außerdem kann man doch auch mal mitbekommen dass man geld bekommen hat nach über nem halben jahr online poker kann man sowas doch echt auch mal selbstständig mitbekommen ist nichts gg dich preisi, ist allgemein, weil es mir bei so vielen leuten aufällt und ich kanns immer nicht ganz begreifen
      #2 Frage mich nur, wenn ihr schon nicht merkt dass ihr Geld bekommt habt, würde es euch sicherlich auch nicht unbedingt auffallen, wenn auf einmal Geld weg wäre oder nicht? Also ich weis immer auf den Cent genau, wieviel ich auf PartyPoker habe (ok, ist im Moment auch nicht viel :-)
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      häääääh meine Punkte sind auch weg? *augekrebs* xD
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ich würds toll finden, wenn meine punkte verschwinden würden :-(