Unterschiede zwischen pokerräumen

• Fishman1911
      Fishman1911
      Bronze
      Hi zusammen, ich hätte da mal ne frage an spieler die erfahrung in verschiedenen räumen gesammelt haben. Also ich spiele seit ein paar monaten jetzt getrackt auf full tilt 0.01/0.02 cashgames und 1$ SnGs, und immer wenn mein kumpel zuschaut (Er hat mich zum pokern gebracht und spielt schon lange bei bwin) meint er dass die leute da viel solider spielen als bei bwin...Ich habe jedoch eher das gefühl das da (also bei FTP) NUR donks spielen die nichtma versuchen zu gewinnen. Liegt sicher auch an den microstakes. Aber was sind eure erfahrungen?! Sind die unterschiede echt so gross?
  • 3 Antworten
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      auf den "micro-micros" brauchst du dir um den "richtigen" pokerraum keine sorgen machen!!!!

generell mag es leichte unterschiede hinsichtlich der spielerstärke geben, gute software oder viel rakeback ziehen ev. eher gute spieler an. auf den angesprochenen limits sollte das aber völlig egal sein. ab den low-limits (nl25/50) mag das schon eher zutreffen.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Die Frage ist vor allem auch um wieviel Uhr so deine Hauptspielzeiten sind.
      Was hast von einem Room der fischiger ist als andere wenn um deine Spielzeit dort kein Traffic ist ?
      Auch ist die fischigkeit stark Uhrzeitabhängig und das ist bei verschiedenen Rooms oft zu anderen Zeiten (hängt stark davon ab ob die Seite Amis zuläßt und so ) .
      Ich habe auf den Micros viele Seiten gespielt, die einzigste die mir als tougher aufgefallen war ist FT.
      Hängt wohl damit zusammen das manche Pokerseiten ihre Schützlinge dort starten lassen.
    • Fishman1911
      Fishman1911
      Bronze
      Original von Noonien
      Die Frage ist vor allem auch um wieviel Uhr so deine Hauptspielzeiten sind.
      Was hast von einem Room der fischiger ist als andere wenn um deine Spielzeit dort kein Traffic ist ?
      Also meine spielzeiten sind nach unserer uhr so von 18:00 - 00:00Uhr...bei full tilt wäre das dann von 13:00 - 19:00Uhr. Und ich nehme an viele amis ist eher ein vorteil, oder?^^