Was haltet ihr von meinen Stats?

• effilone
      effilone
      Bronze
      Moin, hab mir vor etwas mehr als einem Monat Pokertracker gekauft und möchte nun mal eure Meinung zu den Stats wissen. PT-Stats Meint ihr, ich mach auf 0.25/0.50 nicht mal annähernd so viel wie auf 0.15/0.30 wegen der geringeren Aggressivität? Natürlich weiss ich auch, dass die 3xxx Hände nicht eindeutig zu bemessen sind. Aber auf 0.15/0.30 machte es für mich einfach keinen Sinn mehr, weil die Gegner zu schlecht waren und die Motivation mit den "relativ" kleinen Beträgen nicht mehr zufriedenstellend war. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich auf 0.25/0.50 zwei richtige Tilt-Sessions hinter mir hatte. Es ist unglaublich, aber die leute auf 0.25/0.50 sind um einiges looser als die auf 0.15/0.30. btw: Die paar Hände auf 0.50/1 waren Shots auf das Limit, weil ich mit der 250$-BR dachte, dass ich schon so weit wäre. Dem war aber nicht so ^^ Ich danke euch im voraus schonmal für eure Meinungen ;)
  • 3 Antworten
    • effilone
      effilone
      Bronze
      lol schon 55 Hits, aber noch keine Antwort?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      10k Hände sagen gar nichts aus. Ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind (wie gesagt, kann auch an der kleinen Samplesize liegen): Preflop spielst du zu loose (22VPIP in FR?) und zu passiv (nur 8 PFR bei 22 VPIP?), sicher nicht nach SHC. Dein Folded BB- Wert auf .25/.50 ist zu loose, evtl. callst du da oft mit Trashhänden. AF ist auf allen Streets bissel über 2, sollte eigentlich eher abnehmend sein, Flop evtl etwas höher. Jo, und Won at SD ist sehr niedrig mit 50%. Liegt vielleicht daran, daß du Preflop zu loose spielst. Wie gesagt, 10k Hände sind gar nichts, poste lieber ein paar Beispielhände. Und vor allem überprüfe mal dein Preflopspiel, da machst du offensichtlich viele Fehler.
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Danke, werde ich auf jeden Fall machen.