Nie wieder scheiß Boss Media

• MrMercedes
      MrMercedes
      Bronze
      Vor einer Woche wollte ich eine neue seite ausprobieren. Habe mich leider für Pokerheaven entschieden. Die schlechteste Seite allerzeiten.
      Nachdem man vor kurzem seinen rake zurückbekommen hat (ich lächerliche 5 dollar)
      versuchte ich mich mit dem geld auf einem NL4 Fullring tisch.
      und kommt mir jetzt bloß nicht mit "Bankrollmanagement nicht beachtet" ich habe es beachtet als ich eingezahlt habe und war immer auf dem kleinsten limit. Da ich mich entschlossen habe nichts mehr einzuzahlen wollte ich nur noch schauen ob doch noch was geht.
      Und natürlich geht nichts. es kam wieder mal eine Situation die ich in 80% der fälle hatte. Man ist klar vorne und der turn oder river killt dich wie immer.

statistisch gesehen ist man 80% der fälle vorne, aber bei der seite ist es genau andersrum. wenn man nach der statistik 80% vorne ist dann gewinnt man nur einmal von 5 situationen...

meine letzte gespielte hand auf pokerheaven:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      CO:
      $3.16
      BU:
      $3.94
      SB:
      $0.26
      BB:
      $0.80
      UTG1:
      $1.50
      UTG2:
      $3.30
      MP1:
      $1.47
      MP2 (Hero):
      $3.86
      MP3:
      $2.17

Preflop: Hero is MP2 with K, K.
      2 folds, MP1 calls $0.04, Hero raises to $0.20, 2 folds, BU raises to $0.50, 3 folds, Hero raises to $1.60, BU calls $1.10.

Flop: ($3.3) 5, 4, 8 (2 players)
      Hero raises to $2.26, BU calls $2.26.

Turn: ($7.82) 3 (2 players)

River: ($7.82) A (2 players)

Final Pot: $7.82.

Results follow:

Hero shows a pair of kings(K K).
      BU shows a pair of aces(K A).

BU wins with a pair of aces(K A).

klar werden jetzt einige kommen und sagen "das war nur eine hand" oder " kann mal passieren" aber so oft wie es mir bei Boss Media passiert ist kann ich das einfach nicht akzeptieren und spiele weiter bei meinen leider ungetrackten seiten Partypoker und Pokerstars wo bad beats auch passieren aber NICHT SO oft wie da. .... :rolleyes:
  • 6 Antworten