Lerngruppe & mehr

• OGPatte
      OGPatte
      Bronze
      Hallo Pokerkollegen,

ich bin der Patte, 25 Jahre aus der Gude Laune Metropole Mainz und spiele seit ca. 4-5 Jahren Poker. Ich spiele ausschließelich SnG (ganz selten Turniere). Ich multitable die 11er auf Party Poker.

Mir liegt seit einiger Zeit wieder mächtig viel am Pokern und das dies nicht einschläft und ich mich weiter verbessere würde ich gerne zu einer Gruppe dazustoßen oder selbst eine gründen! Mir gehts es hauptsächlich darum die Sessions zu analysieren, sich gegenseitig beim Spielen über die Schulter zu schauen, sich zu motivieren und sich ein bissl übers Spiel auszutauschen. Natürlich darf der Spaß an der Sache nicht fehlen! Vielleicht kann man 1x die Woche einen festen Termin machen und sonst wann man halt man online ist und es einem was aufm Herzen brennt.

Vielleicht kann mir unabhängig jemand sagen wo ich ein getrackten SnG wizzard und ein Outs & Pot Odds Rechner finde den man direkt am Tisch (Party Poker) nutzen kann.

Dann hoffe ich mal das ein paar Rückmeldungen kommen und wir die Bude zusammen rocken.

Gruß und schon mal Viel Glück an den Tischen :-)

PS an Mods: Wenn das der falsche Ort für so ein Aufruf ist einfach ins richtige Thread switchen...

• 1 Antwort
    • globpay212
      globpay212
      Bronze
      Hi Patte,

ich bin grundsätzlich immer interessiert an Lerngruppen zu partizipieren. Ich spiele die $5,50 auf FTP und bin kurz vor dem Aufstieg auf die $11. Ich werde dich demnächst über Skype mal anschreiben, dann können wir die Details besprechen.

Bis dann

Beste Grüße

glob