Original von artymowl
Was ist denn bitte an einer winrate von 2BB/100 Hands so schlecht? sei mal froh dass du überhaupt was gewinnst
Ganz einfach.Ich spiele nicht Poker um zu Poker bzw. Spass zu haben,sondern um ein Limit eindeutig zu schlagen und um in den Limits aufzusteigen.Ich kann bzw. will aber nicht aufsteigen wenn ich das jetzige Limit nur mit 2PTBB/100 Hände schlage.Wenn ich auf NL200 dann nen Down habe oder gar Losing Player bin,dann brauche ich wieder ewig um den nächsten Shot auf NL200 zu wagen.
Wenn ich aber auf NL100 spiele und nicht mehr weiter aufsteigen wollen würde,würden mir 2PTBB/100 Hände reichen.
Außerdem heisse ich nicht Seri,der durch die Anzahl seiner Hände soviel Geld macht,anstatt mit einer guten Winrate
Jetzt noch etwas zur heutigen Session:
Heute lief es ganz gut und ich habe immer mehr Lust zu spielen.Auf der einen Seite bin ich zwar nach sicken (Bad)Beats ~ 100$ im Minus (ist aber nicht soo schlimm da ich noch den Bonus hatte der es etwas komprimiert,wäre aber sonst auf der Seite ~180 im Plus)
Auf einer anderen Seite lief es aber ganz gut und ich habe ~200 Plus gemacht.
Jetzt habe ich die letzten 10K Hände wenigstens eine Ordentliche Winrate von 9PTBB/100. (Bevor jetzt alle ankommen und mich belehren wollen:Ich weiss dass es auch ein Up ist,aber ich habe mich auch verbessert.
BTW:Manchmal wirkt es Wunder wenn man mal paar Sessions auf NL50 bzw. dem niedrigerem Limit spielt.Habe dort nämlich neues Selbstvertrauen getankt und auch eine Winrate von 10PTBB/100 auf 5K Händen.
Werde also noch etwas NL100 spielen und wenn meine LongTerm Winrate hoch genug ist,werde ich mal auf NL200 aufsteigen.