13"

• 17 Antworten
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Das Antwortenspektrum hier wird sein zw "viel zu klein" bis "kann man 20 tabling machen" ... :)
      Ich fände es zu klein.
    • maddin333
      maddin333
      Bronze
      jaa die meiste zeit werde ich eh auf meinem pc mit normal bildschrim spielen

wollt nur ma wissen ob da 4 tische drauf passen oder nicht
      wenn ich mal unterwegs bin oder im urlaub oder sooo reicht mir des dann:D
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Das Macbook schafft sicher die Auflösung 1366*786. Damit kann man, soweit ich weiss, max 6 Tische ohne überlappen spielen.
    • aluzoka
      aluzoka
      Global
      hab ein 12" netbook... bekommst 4 tische drauf
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Poker im Urlaub
      Normal geb ich ja keine Facepalms, aber diesmal muss es wohl sein...

:facepalm:
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      wenn die tische resizable sind geht das ziemlich problemlos. ist zwar nicht gerade groß, aber mehr als ausreichend. bei 6 tischen gibts überlappung
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von HarryGER
      Poker im Urlaub

hab ich auch gemacht...chillig am abend nen stündchen gezockt und den urlaub finanziert ;)
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Original von HarryGER
      Poker im Urlaub

Warum im Urlaub keine Sachen machen, die einem Spaß machen?
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      ich 4 table auf nem 14 zoller mit 1280er auflösung, geht ganz gut. Mehr würd ich dann aber nicht mehr machen weils dann schon echt hart für die Augen wird
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      easy 20tabling möglich
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ich verkaufte mein MBP 13", da mir die Auflösung zu gering war

4 Tische gehen gut (natürlich MIT resize), 6 auch

Und mit Stacks gibts eh keine Grenzen. Eine klare Antwort wirst du hier obv nicht bekommen, da jeder unterschiedliche Vorstellungen hat, was den nun "spielbar" ist..
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Bin auch MAC User. Ich würde dir raten, dir gleich einen 15" zuzulegen. Der Aufpreis ist es allemal wert, vor allem musst du beim 15" nicht auf das Glossy Display zurück greifen. Hatte auch mal das 13" Modell, 6 Tische gingen problemlos. Am 15" kannst du einige Tische mehr spielen, denn die Auflösung von 1440 x 900 leistet hier fabelhaft ihren Dienst. Und was ich besonders empfehlen kann, falls das nötige Kleingeld in Höhe von 1.099,- vorliegt - schmeiss deinen PC in den Müll und kauf dir zum Mac einen 27" Cinema Display. Der hat eine Auflösung von 2560 x 1440 und in Kombination mit dem MacBook Pro ist es einfach... sau geil :D
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Bin auch MAC User. Ich würde dir raten, dir gleich einen 15" zuzulegen. Der Aufpreis ist es allemal wert, vor allem musst du beim 15" nicht auf das Glossy Display zurück greifen. Hatte auch mal das 13" Modell, 6 Tische gingen problemlos. Am 15" kannst du einige Tische mehr spielen, denn die Auflösung von 1440 x 900 leistet hier fabelhaft ihren Dienst. Und was ich besonders empfehlen kann, falls das nötige Kleingeld in Höhe von 1.099,- vorliegt - schmeiss deinen PC in den Müll und kauf dir zum Mac einen 27" Cinema Display. Der hat eine Auflösung von 2560 x 1440 und in Kombination mit dem MacBook Pro ist es einfach... sau geil :D
      Hmm habe auch das MBP in 15 Zoll und der 1440 x 900 Auflösung. Mittlerweile gibt es das allerdings auch eine höhere Auflösung 1680*1050 zusätzlich zur Wahl eines non glossy display, (wobei mich meiner nicht stört, wenn man allerdings vor hat mit seinem Laptop bei Sonneneinstrahlung im freien rumzusurfen wäre das sicher nicht verkehrt. Allerdings haben glossy Displays eben auch Vorteile). Die höhere Auflösung würde ich dann in jedem Fall empfehlen.

Ansonsten macht es beim 13er eventuell auch das MAcBook Air, das ganz neu rausgekommen ist. Das ist meiner Meinung nach in Sachen Portabilität dem 13er klar vorzuziehen und hat bis auf den etwas höheren Preis kaum Nachteile.

Zum 27er. Also da lohnt es schon fast den 27er Imac zu kaufen. Das stand alone Display für 1,1k ist viel zu teuer. Mit nichtmal 400euro mehr oder so gehen dann schon die iMacs mit 27 Zoll los und da hast du dann noch einen ganzen PC + Peripherie zusätzlich.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ansonsten macht es beim 13er eventuell auch das MAcBook Air, das ganz neu rausgekommen ist. Das ist meiner Meinung nach in Sachen Portabilität dem 13er klar vorzuziehen und hat bis auf den etwas höheren Preis kaum Nachteile.

Also ich hatte mein MBP 13" echt nahezu immer und überall dabei (Rucksack)... Ich weiß nicht, was es da bezüglich Portabilität auszusetzen gibt, da es wirklich überhaupt nicht stört und meiner Meinung nach auch sehr mobil ist.

An dem Macbook Air gabs zB vom User "CMB" bezüglich Verarbeitung berechtigterweise heftige Kritik.

Ich persönlich könnte ein MBA jedenfalls nicht gebrauchen. Sieht zwar schön aus, kann aber Anschlusstechnisch und so halt null...
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      MBA ist wirklich lediglich für Office Anwendungen, etc. Leistung ist mehr als nur mager, portabilität - hm. Ich sehe kaum unterschied mit meinem 15" - selbst nicht zum 13". Denn du transportierst dein Noteboko ja so oder so in einer Tasche (hoffe ich mal zumindest :D ) Da macht es nicht wirklich viel unterschied ob 13" oder 15".
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von HarryGER
      Poker im Urlaub

Soll Leute geben, die in ihrer Freizeit pokern. :facepalm:
    • alex91sry
      alex91sry
      Bronze
      :s_love: