Zum letzten Mal ... und jz mal ohne Tilt

• schoe01
      schoe01
      Gold
      HiHo Leute ...

der eine oder andere kennt mich vll schon ... hab hier schonmal nen Blog aufgemacht, aus dem leider nichts geworden ist .... aber jz wird ernsthaft gegrinded ... und ernsthaft gebloggt

Zu meiner Person:

19 Jahre alt, beim Bundesheer Militärmusiker (Saxophon), noch bis August 2011 beim Heer, viel Zeit und Lust zu Pokern ...

in den letzten 3-4 Monaten hab ich ziemlich viel auf win2day - österreichische Community mit nur 2.5% Rake - und hab dann durch shots immer meine gesammten Winnings verbraten ...

Seit gestern habe ich mein Taschengeld und die Hälfte vom Lohn genommen und ab jz gibts keine Shots mehr auf NL200 mit 2 Stacks BRM ....

Stattdessen wird jz NL10 todgegrindet und langsam aufgestiegen ....

Ich habe eine eher ungewöhnliche Spielweise, man könnte sagen ich bin der Maniac am Tisch und 3bette und PFR fast alles was mir in die Hand kommt ...

Hier mal meine Stats ....

Uploaded with ImageShack.us

Vielleicht schaun ja hier LAG's zu ... könnt ihr bei den Stats Leaks finden, oder Dinge, die überhaupt nicht zusammenpassen ? ....

Die ungefähr 5k hands die ich bis jz gespielt habe haben sich ganz gut auf meine BR ausgewirkt und bin seit gestern schon 21 NL10-Stacks up ...
      HIer mal der Graph dieses Monats :

und weiters noch die übersicht über die Limits die ich seit gestern gespielt hab ...

Der NL50-shot war wegen 2 Fischen, die mit mir auf 2 anderen tischen auf NL10 saßen und die schon 5 Stacks an mich abgegeben haben und gesagt haben ich soll mal auf NL50 vorbeischaun ... auf JT3-Board mit set TT allin-gegangen und am turn meinen Poker getroffen ;) ...

so ... was gibt es sonst noch zu sagen ...

hab ungefähr jeden zweiten Tag zeit zu Pokern und kann jeden Tag zwischen 1-2 k spielen ... gestern war Feiertag ... da ging mehr

werd nach jeder Session hier eintragen mit der Größe der BR, was schlecht war, was gut war ... beschissene hände bzw wo ich mir nicht sicher war ...

Hoffe ich kann bald auf NL20 aufsteigen und für 2011 nehm ich mir mal NL50 vor ...

Ach ja: und keine Turniere mehr spielen .... hat mir gestern schon wieder 40 € gekostet und gebracht hats nix .... vor NL20 sicher nicht mehr

Übersicht:

Hände diesen Monat: 4467

BR: 500€

Wünsche euch einen schönen Abend und good Luck at the Tables
  • 5 Antworten
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      Müde bin ich geh zur Ruh, decke meine Bankroll zu .... zzzz

Guten Abend Leute,

hab jz nochmal ne Session eingelegt und siehe da - der Upswing geht weiter ....

BR steht jz bei 604.23€ ... hmmm, nur komisch, dass Pokertracker 110.87€ Profit aufgezeichnet hat und ich nur 104.23 € realen Gewinn hab ... weiß irgendwer von euch, woran das liegen kann ? ....

hier die Session ...

das meiste von den Winnings kommt aus nem HU-duell, wo ich schlussendlich mit 1220 BB am Tisch saß :D ... also is es eigentlich bei den anderen 5 5max-Tables bisschen bergab gegangen ... aber was solls, 1220 fette BB :D

so ... für heute Schluss mit Pokern, jetzt noch ne Folge Simpsons und dann ab ins Bett ...

gute Nacht Leutz
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      Mahlzeit den Damen und Herren,

biin kurz vorm Beginn der neuen Session und die BR steht auf 575 Euro, da ich gestern noch die 28 euro ausgecasht habe ... Wie am Anfang schon gesagt, ist da auch ein großteil meines Taschengeldes drinnen und das brauch ich eben einfach fürs Fortgehen, Nutten, Koks usw ....

Grinde jz mal 1-2 Stunden und dann gibts ein Update, wünscht mir GLücK ;)
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      auf die Minute genau 2 Stunden gespielt und jz auf NL20 umgestiegen mit teilweise NL10 ... und auch wieder ganz gut gelaufen ....

hier erneut der Monatsgraph ... komischerweise hats mir die ersten hände der session noch zu gestern gezählt, da in meiner vm-ware die uhr von gestern abend stehengeblieben ist als ich sie Suspended hab und somit stimmt der graph nicht ganz genau ....

ab ungefähr hand 5700 kann man die heutigen hands zählen ... da wo es so steil bergabgeht :f_biggrin:

in ungefähr einer halben stunde kommt meine Freundin vorbei und mach mir heute mit ihr noch einen schönen tag ... werde dann erst morgen oder wenn überhaupt erst am wochenende wieder dazukommen, ordentlich zu grinden ...

BR beläuft sich jz auf genau 650€ ( wieder ungefähr 16 euro ausgecasht --> damit meine BR immer eine schöne Zahl ist :f_cool: ) ..

somit nach dem Wiedereinstieg ins Pokeronline-Leben am 1.11.2010 mehr als 500 Euro plus *wohoo* .... 400 euro höhere BR und rest ausgecasht ...

mal schaun obs so weitergeht .... :s_evil:

euch viel glück an den tables und noch was ....... liest hier überhaupt irgendwer mit? :f_eek:
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      Hallo Leute ...

Update hier mal wieder seit Mittwoch und ich muss sagen ... Nein, es ging nicht so weiter :D ... leider ...

hier mal der graph ... spricht bände ...

All-In-EV lässt grüßen ... naja ... kA ob das jz an pt3 liegt oder ob ich wirklich so unter EV laufe ... mal schaun

bin dann auf NL20 gleich mal 8 buy-ins gedropped ... dann wieder auf NL10 zurück und auch mal nen tilt-shot auf nl100 gemacht ... der mich 11€ gekostet hat ... hab aber nach wenigen händen gleich wieder table zugemacht und gedacht: nein, ... lass das !!!! ...

leg jz noch ne session ein und berichte dann weiter ;) ... gute nacht leute
    • schoe01
      schoe01
      Gold
      sry leute, hab letztens das Update vergessen ;) ...

BR steht jz bei 283 Euro ... also wird es wohl noch einige Zeit bei NL10 bleiben ... ich werd dieses Monat noch hoffentlich genug hands spielen und dann wieder frühestmöglich auf NL20 hinaufkommen ...

wenn wieder was interessantes passiert lass ich es euch wissen ;)