VARIANZ ich HASSE dich!

• sunraises
      sunraises
      Bronze
      JAJAJAJAJAJAJAJja DIE Varianz fickt jeden mal! Mich hat sie heut in einer halben stunde 5x gefickt! wer wünscht sich das nicht mal X(

16:58

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      UTG1:
      $10.40
      UTG2:
      $10.17
      MP1:
      $10.00
      MP2:
      $4.79
      MP3:
      $10.00
      CO:
      $9.01
      BU:
      $7.93
      SB:
      $10.00
      BB (Hero):
      $10.09

Preflop: Hero is BB with A, A.
      5 folds, CO calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.50, CO calls $0.40.

Flop: ($1.05) K, 7, 6 (2 players)
      Hero bets $0.95, CO raises to $1.90, Hero raises to $9.59, CO calls $6.61.

Turn: ($19.15) 8 (2 players)

River: ($19.15) 9 (2 players)

Final Pot: $19.15.
      Results follow:

Hero shows a pair of aces(A A).
      CO shows two pairs, sevens and sixs(7 6).

Hero wins with a pair of aces(A A).
      CO wins with two pairs, sevens and sixs(7 6).

17:03

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      MP3:
      $11.07
      CO:
      $14.40
      BU:
      $23.96
      SB:
      $12.97
      BB:
      $21.66
      UTG1:
      $16.33
      UTG2 (Hero):
      $22.27
      MP1:
      $24.45
      MP2:
      $25.07

Preflop: Hero is UTG2 with A, A.
      UTG1 folds, Hero raises to $0.60, 4 folds, BU calls $0.60, SB folds, BB calls $0.40.

Flop: ($1.9) 5, T, Q (3 players)
      BB checks, Hero bets $1.40, BU raises to $3.80, BB folds, Hero raises to $7.35, BU raises to $23.36, Hero calls $14.32.

Turn: ($46.93) 4 (2 players)

River: ($46.93) 8 (2 players)

Final Pot: $46.93.
      Results follow:

BU shows three of a kind, tens(T T).

BU wins with three of a kind, tens(T T).

17:26

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      MP1:
      $9.80
      MP2:
      $48.30
      MP3:
      $18.86
      CO:
      $18.19
      BU:
      $9.90
      SB (Hero):
      $26.14
      BB:
      $23.82
      UTG2:
      $30.02

Preflop: Hero is SB with A, A.
      3 folds, MP3 calls $0.20, CO folds, BU calls $0.20, Hero raises to $1.20, BB folds, MP3 calls $1.00, BU folds.

Flop: ($2.8) K, K, T (2 players)
      Hero bets $2.10, MP3 raises to $4.60, Hero calls $2.50.

Turn: ($12) Q (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $1.40, Hero calls $1.40.

River: ($14.8) 5 (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $6.00, Hero calls $6.00.

Final Pot: $26.8.
      Results follow:

Hero shows two pairs, aces and kings(A A).
      MP3 shows a full-house, kings full of queens(K Q).

MP3 wins with a full-house, kings full of queens(K Q).

17:31

Hand abspielen

Known players:
      MP1:
      $12.65
      MP2 (Hero):
      $10.00
      MP3:
      $3.75
      CO:
      $4.80
      BU:
      $5.32
      SB:
      $5.60
      BB:
      $10.00
      UTG1:
      $6.22
      UTG2:
      $11.43

Preflop: Hero is MP2 with A, A.
      UTG1 folds, UTG2 raises to $0.40, MP1 folds, Hero raises to $1.25, 5 folds, UTG2 calls $0.85.

Flop: ($2.65) 7, K, 7 (2 players)
      UTG2 bets $1.70, Hero raises to $3.87, UTG2 raises to $10.18, Hero calls $4.88(All-In).

Turn: ($21.58) 9 (2 players)

River: ($21.58) 5 (2 players)

Final Pot: $21.58.
      Results follow:

Hero shows two pairs, aces and sevens(A A).
      UTG2 shows a full-house, kings full of sevens(K K).

UTG2 wins with a full-house, kings full of sevens(K K).

17:34

Hand abspielen

Known players:
      BB:
      $12.65
      UTG1 (Hero):
      $10.00
      UTG2:
      $3.65
      MP1:
      $5.65
      MP2:
      $4.99
      MP3:
      $5.22
      CO:
      $10.00
      BU:
      $6.22
      SB:
      $20.48

Preflop: Hero is UTG1 with A, A.
      Hero raises to $0.40, UTG2 folds, MP1 calls $0.40, MP2 folds, MP3 calls $0.40, CO calls $0.40, BU calls $0.40, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.15) 6, J, K (5 players)
      Hero bets $1.70, MP1 calls $1.70, MP3 folds, CO folds, BU raises to $5.82, Hero raises to $9.60, MP1 calls $3.55(All-In).

Turn: ($22.82) T (3 players)

River: ($22.82) 7 (3 players)

Final Pot: $22.82.
      Results follow:

MP1 shows two pairs, kings and tens(K T).
      BU shows two pairs, jacks and sixs(6 J).

Hero wins with a pair of aces(A A).
      MP1 wins with two pairs, kings and tens(K T).

T I L T T I L T T I L T T I L T T I L T T I L T
  • 16 Antworten
    • murschi
      murschi
      Bronze
      sicke sache... wünsche dir n up :)
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      boah, danke...das waren ja nur die AA-Hände von heute. Ich könnte die Seite noch zupflastern mit den ganzen anderen suckouts von heute!
      Wirklich unglaublich was einem in zwei Stunden Spiel so alles reingewürgt wird.
      Ich konnts kaum mehr schlucken, geschweige denn verdauen!
      Ich bin sowas von angepisst!!!!!

:rage: VARIANZ :rage:
    • Ecki85GR
      Ecki85GR
      Bronze
      ja das kann ich mir sehr gut vorstellen.
      aber ich hoffe es musste nix drunter leiden.
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      Die Maus hätt ich fast zerdrückt, aber sonst ist nix schlimmes passiert. Innerlich koch ich vor Wut!

Wäre der Villain mit der J6 Hand zu greifen gewesen, ich hätte ihn erwürgt!
      Sein Kommentar war noch: raise pre higher! :rage:
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Und selbst wenn Du höher geraist hättest: Idioten callen auch dann mit allem :f_mad:

Viele Grüße
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von jo69
      Idioten callen auch dann mit allem :f_mad:
      Ja! Ist es nicht herrlich :)
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Spiel Omaha da kann man AAxx auch mal am Flop weglegen :D
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von jo69
      Ja, es ist herrlich! wenn die Vollpfosten aber die meiste Zeit hitten kann ich den Fischen keine Sympathie mehr entgegen bringen :evil:

Bei solchen Sessions frag ich mich dann echt immer, ob es wirklich so profitabel ist gegen die Fische zu spielen. Einen Reg kann ich wenigstens einigermaßen einschätzen.
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      Original von Fantomas741
      Spiel Omaha da kann man AAxx auch mal am Flop weglegen :D
      Und wie ich jetzt AA postflop nach einem Reraise entsorgen werde :tongue:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von sunraises
      Original von michimanni
      Original von jo69
      Ja, es ist herrlich! wenn die Vollpfosten aber die meiste Zeit hitten kann ich den Fischen keine Sympathie mehr entgegen bringen :evil:

Bei solchen Sessions frag ich mich dann echt immer, ob es wirklich so profitabel ist gegen die Fische zu spielen. Einen Reg kann ich wenigstens einigermaßen einschätzen.
      Ich verstehe Dich absolut. Wenn der Gegner einen zum xten Mal dumm aussehen lässt, weil er wieder einmal den unmöglichsten Draw getroffen hat, nervt das. Gewaltig sogar! Dennoch geht diese Emotion am essentiellen vorbei, wenn Du gut gespielt hast und er nicht - und genau darum (und eben nicht um das Ergebnis) geht es beim strategischen Pokerspiel!
      Stell Dir vor, Dir würde jemand 60/40 für einen Coinflip bieten. Du wärst doch verrückt, wenn Du das nicht solange spielen würdest, bis Dein Gegner völlig blank ist, oder? Da machst Du es ja auch nicht davon abhängig, ob Du 10x hintereinander verlierst oder gewinnst. Du weißt ja, dass Du mathematisch bei jedem Münzwurf gewinnst! Genauso verhält es sich bei dem getroffenen Draw bei unzureichenden Odds - es ist nur schwieriger, sich diesen Gedanken in den Kopf zu hämmern, wenn man durch ein völlig idiotischen Call von Villain einen großen Pot verloren hat :)
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Dumm ist nur bei Deinem Coinflip-Beispiel, das dies auf laaaaange Sicht so ausgehen wird, zu Deinen Gunsten. Aber:

wenn Villain z.B. 10.000 EUR hat und Du nur 1.000, bist Du vielleicht schon Pleite, bis die 60% sich für Dich bemerkbar machen würden.

Und so ists leider auch im Spiel gegen die "fische". Vielleicht haben die Longterm den längeren finanziellen Atem???

Viele Grüße
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      Hallo Jo69

Die Varianz hat mich wieder milde gestimmt. Gestern hab ich ALLES und sogar noch mehr von den Fischen wieder zurückbekommen =)

Aber du hast recht, man muss halt das BRM im Auge behalten, damit solche gemeinen Downs einen nicht killen. Gott sei Dank ist das bei mir so.

Die Fische können schon nerven, wenn sie hitten wie verrückt und alles downcallen. Da hilft nur Ruhe bewahren, außer in Ausnahmefällen..s.o. :tongue:
      Aber das war echt Härte. In einer halben Stunde so oft Asse bekommen und jedesmal verloren.

Ich hab einen Tag Pause eingelegt und gestern gings wieder.

Lg
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Hab zur Zeit nach langer Durststrecke auch mal wieder eine Upswingphase.Und ausgerchnet da,mach ich einen leichten kostspieligen Fehler(14 BB beim Limitpoker durch einen ganz schlechten Fold eingebüsst).

Aber da ich trotzdem noch ordentlich Gewinn eingefahren hab,ärgerte es einen trotzdem weniger,als eine gut gepielte Verlustsession.

Ist einfach verdammt schwer zu verinnerlichen,das man sich über sein gutes Spiel freuen soll,wo doch nur die Kohle zählt.Ich hoffe ich schaffe das irgendwann.Schaff das auch nach 5 Jahren Poker noch nicht!
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Ähm einige Hände davon sind nicht nur "Varianz" .... Man muss Aces postflop in manchen Spots gegen bestimmte Villains halt einfach in den Muck wandern lassen.... Grad kein Bock die genauen Hände rauszusuchen oben aber da waren halt son paar richtig eklige boards wo dus multiway reingebracht hast was einfach auf dem limit gegen fische/nits bs ist.

AA misplayen nicht gleich Varianz :P

habs doch mal eben gemacht, 3. hand auf dem kktqx board is das allerspätestens am river n fold

und die letzte multiwayhand kjx board wo dus reinbringst gegen 4 flatter is auch nich so toll

2. hand is auch sehr eng du musst halt wissen dass er auf dein reraise auch mal mit FDs/Oesds/rdm Bluffs bzw. Combodraws shippt was ich auf dem Limit unknown erstmal nicht zutrauen würde.

rest is ziemlich standard imo, nhs
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Hab zur Zeit nach langer Durststrecke auch mal wieder eine Upswingphase.Und ausgerchnet da,mach ich einen leichten kostspieligen Fehler(14 BB beim Limitpoker durch einen ganz schlechten Fold eingebüsst).

Aber da ich trotzdem noch ordentlich Gewinn eingefahren hab,ärgerte es einen trotzdem weniger,als eine gut gepielte Verlustsession.

Ist einfach verdammt schwer zu verinnerlichen,das man sich über sein gutes Spiel freuen soll,wo doch nur die Kohle zählt.Ich hoffe ich schaffe das irgendwann.Schaff das auch nach 5 Jahren Poker noch nicht!
      Was mich immer ärgert, sind die Ups and Downs. Ich mein damit, zwei Schritte vorwärts in der BR, einen Schritt wieder zurück, einen Schritt vorwärts, zwei zurück usw. So dauerts ewig bis man vorwärts kommt und das nervt :rolleyes:
    • sunraises
      sunraises
      Bronze
      Original von Bendiger
      Ähm einige Hände davon sind nicht nur "Varianz" .... Man muss Aces postflop in manchen Spots gegen bestimmte Villains halt einfach in den Muck wandern lassen.... Grad kein Bock die genauen Hände rauszusuchen oben aber da waren halt son paar richtig eklige boards wo dus multiway reingebracht hast was einfach auf dem limit gegen fische/nits bs ist.

AA misplayen nicht gleich Varianz :P

habs doch mal eben gemacht, 3. hand auf dem kktqx board is das allerspätestens am river n fold

und die letzte multiwayhand kjx board wo dus reinbringst gegen 4 flatter is auch nich so toll

2. hand is auch sehr eng du musst halt wissen dass er auf dein reraise auch mal mit FDs/Oesds/rdm Bluffs bzw. Combodraws shippt was ich auf dem Limit unknown erstmal nicht zutrauen würde.

rest is ziemlich standard imo, nhs
      Ja, du hast recht. Ich hab die Hände z.T. überspielt, aber ich war zu dem Zeitpunkt zum einem schon auf Tilt und zum anderen fällt es mir immer noch schwer Asse zu folden. Ich will dann (obwohl ich es ziemlich sicher weiß, dass ich hinten bin wie in Hand 3 z.B.) einfach nicht wahrhaben, dass die guten Aces nicht halten wollen. Ein Leak, dass ich noch versuche abzustellen :rolleyes:

Wie gings dir dabei. Hast du von Anfang an AA folden können wenn du Gefahr gewittert hast?