Posterwettbewerb [10% share inside]

• Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Hallo Forumiten!
      Ja ich weiß, der Small Talk ist das neue BBV, doch bitte hier nur ernste Beiträge verfassen.

Ich mache bei einem Wettbewerb mit bei dem ich ein Poster entwerfen soll.
      Man kann alleine oder als Team antreten.

Es können nur Hochschuldstudenten mitmachen.
      Wer mir hilft Ideen zu sammeln wird am Gewinn beteiligt.
      Da ich gerade nicht viel Zeit habe, kann mir auch jemand was fertiges schicken, share wäre dann 60% (Anfangs 30%, nach Überdenken editiert.)

Cliffs:

Was?
      Gesucht werden DIN A1 Werbeposter für das Nachmittagsprogramm des GUUGLE-Forums am 16. November, mit Themen wie „Coach your life – Studierende helfen Studierenden“, „Stress und Stressbewältigung“, „Business - Speed-Dating: in 5 Minuten zum Praktikum“, „Bewerbungstraining“ und vielem mehr (Infos unter: http://www.guugle.hs-bremerhaven.de dann GUUGLE-Forum und Programmübersicht).

Wie?
      Bei der Postergestaltung habt Ihr freie Hand: ob klassisches Werbeposter, Filmposter, Wahlkampfposter,… das Genre ist völlig egal – nur auffallen und zum Thema passen muss es! Abzugeben ist eine printfähige pdf-Datei mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi.

Bis wann?
      Die druckfähigen pdf-Dateien müssen bis zum 5. November 2010, 17:00 Uhr vorliegen.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
      Bei der Verwendung von Bildern oder Materialien, die nicht von Euch selbst erstellt wurden, müsst Ihr vor Abgabe Eures Entwurfes mit dem Inhaber der Rechte klären, ob Ihr die Bilder/Materialen für diesen Zweck verwenden dürft!

--
      1. Preis: 300 Euro
      2. Preis: 200 Euro
      3. Preis: 100 Euro

Nützlich:
      Programmheft als PDF
      -> http://www.guugle.hs-bremerhaven.de/UserFiles/GUUGLE-Programm1.pdf

Das GUUGLE-Logo:

EDIT:
      Wenn es an der Glaubwürdigkeit mangeln sollte, dann bitte ich einen Admin, falls ich was gewinnen sollte, mich zu globaln.

Andernfalls könnte ich einige vertrauenswürdige Member dazu bewegen meine Glaubwürdigkeit zu bezeugen.
      Daran soll es nicht schweitern.
  • 19 Antworten
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Versteh ich das richtig? Du willst das dir einer einen fertigen Beitrag gestaltet und dann kassierst du selber 70% des Preisgeldes im Fall eines Gewinnes?

Das ist ziemlich unverschämt.
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Versteh ich das richtig? Du willst das dir einer einen fertigen Beitrag gestaltet und dann kassierst du selber 70% des Preisgeldes im Fall eines Gewinnes?

Das ist ziemlich unverschämt.
      Du hast es richtig verstanden, jedoch reichen auch hilfreiche Ideen, Poster muss ich dann selber machen, deshalb 10%.

mach mit oder lass es.

ediT: Kann ja nicht jeder x-beliebige mitmachen.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ja alles klar. Hier mein Vorschlag, Thema "Coach your life", wie in deinem Beitrag aufgeführt.

Auf dem Poster ist ein Bild von dir selbst in einer Badewanne mit Geldscheinen. Du rauchst eine Zigarre und darunter steht:

You too can be a Smartinson!

Dieses Poster ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich kassier 90% des Preisgeldes! It is like printing money!
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Ja alles klar. Hier mein Vorschlag, Thema "Coach your life", wie in deinem Beitrag aufgeführt.

Auf dem Poster ist ein Bild von dir selbst in einer Badewanne mit Geldscheinen. Du rauchst eine Zigarre und darunter steht:

Dieses Poster ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich kassier 90% des Preisgeldes! It is like printing money!
      Der Junge ist kreativ, gefällt.
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      gibt ja auch keine Suchmaschinen die herausfinden das jemand hier so ein thread eröffnet hat :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von DriftingM3
      gibt ja auch keine Suchmaschinen die herausfinden das jemand hier so ein thread eröffnet hat :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Ist ja nicht verboten.
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      warum bleibt eigentlich der Thread hier offen, während die anderen geschlossen werden??? ?(
    • kingf2sher
      kingf2sher
      Bronze
      geil ps.de monopolhuren
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      Original von Django1980
      warum bleibt eigentlich der Thread hier offen, während die anderen geschlossen werden??? ?(
      #
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Weil es im Gegensatz zu den anderen Spamthreads ein ernsthafter Beitrag ist. Und wer das Angebot von OP lächerlich o.ä. findet, soll sich einfach bitte zurückhalten. Spam wird editiert / entfernt. Ich danke für Verständnis.
    • DriftingM3
      DriftingM3
      Bronze
      Original von Albatrini
      Weil es im Gegensatz zu den anderen Spamthreads ein ernsthafter Beitrag ist. Und wer das Angebot von OP lächerlich o.ä. findet, soll sich einfach bitte zurückhalten. Spam wird editiert / entfernt. Ich danke für Verständnis.
      Scherz oder ???
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Original von Albatrini
      Woher willst du wissen, ob die anderen Beiträge nicht auch ernst gemeint sind? Sie sind zwar inspiriert von OPs Thread, aber im Prinzip sind es ja nur Konkurrenzangebote.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Albatrini
      Ich mache sofort bei der Sache mit, wenn der Share passt - wieso willst du einem Helden der Arbeit einen besseren Schnitt vorenthalten?!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Odin86
      Original von Albatrini
      Woher willst du wissen, ob die anderen Beiträge nicht auch ernst gemeint sind? Sie sind zwar inspiriert von OPs Thread, aber im Prinzip sind es ja nur Konkurrenzangebote.
      Dann soll auch jeder einen eigenen, vernünftigen Beitrag erstellen. "Inspiration" bedeutet in dem Fall, etwas eigenes hervorzubringen, anstelle der zur Diskussion stehenden Threads.
    • hamserballz
      hamserballz
      Global
      Eines Tages finde ich dich Albatrini...und dann gnade dir Gott dass ich dir deine Poperze heile lasse.
    • TheLegend142
      TheLegend142
      Bronze
      Original von Coffeehouse

:heart: :heart: :heart:
    • mTw-DaviN
      mTw-DaviN
      Black
      habt ihr noch shares zu vergeben?
    • Smartinson
      Smartinson
      Bronze
      Original von mTw-DaviN
      habt ihr noch shares zu vergeben?
      Jo. sind aber nun 5%, weil delay.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Ich glaub, so alte Wettbewerbsthreads braucht dann auch kein Mensch mehr.

- close -