[SUCHE] Mentor für NL FR 0.02/0.05 oder 0.03/0.06

• poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Hallo zusammen,

Bin 19 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Monaten aktiv Poker und seit ca. 2 Monaten aktiv Online Poker. Zusätzlich mache ich eine Ausbildung zum Systemtechniker Informatik. Das Limit NL2 habe ich bereits hinter mir und bin momentan am Limit NL5 / 6 dran. 6 wegen 888poker.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt bis Ende Jahr (31.12.2010) mein jetztiges Limit hinter mir zu lassen und aufzusteigen.

Ich suche einen Mentor der mich auf meinem jetztigen Limit begleitet und mir über die Schultern schaut oder ich demjenigen über die Schultern schauen kann. Ich lese so oft ich kann Strategie-Artikel und versuche dies so gut es geht anzuwenden, also kurz: Die Motivation ist definitiv vorhanden!

Wenn also jemand Lust hat einem Anfänger zu helfen und die Micro-Limits schon geschlagen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Headset,Skype etc. ist vorhanden und weitere Software wie Teamviewer kann natürlich nachinstalliert werden.

Zeit: Jeden Tag ausser Freitag ab 20:30 (wenn es nicht anders geht auch 20:00)

Liebe Grüsse

poker4midway
  • 4 Antworten
    • poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      push
    • ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      hi du!

ich wäre eventuell auf der suche nach einem schüler.

zu mir:
      bin 28 jahre spiel seit einigen jahren poker.
      bin gerade am umsatteln auf fr da ich sh nicht wirklich gebeatet habe.

spiel jetzt seit 3 wochen fr nl50, hab 20k hände runter (2,5bb/100)
      gönne mir ja eine ps.de coach der mir geraten hat mir einen schüler zu suchen damit ich beim lehren lerne^^.

wir stell ich mir das vor?

wir machen u2u´s, bewerten hände, machen content und du bomabdierst mich fragen die ich dann hoffentich richtig beantworten werde. ;)

vorab: bitte nicht böse sein falls das ganz dann nicht so funkt wie wir beide uns das vorstellen.! ich selber bin damals direkt auf nl10 eingestiegen denke aber wir könnten beide profitieren!

kannst ja mal reinschnuppern

lg aus österreich
      ixuf
    • mautschos
      mautschos
      Bronze
      Hi!
      Sollte das mit meinem Vorredner aus irgendeinem Grund nicht klappen (will mich nicht reindrängen) kannst du mich gerne im Communitytool anschreiben.

Habe FR NL25 geschlagen & spiele aktuell NL25 SH kurz vor Aufstieg.

Gruß
    • poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Hey ixuf3012,

Tut mir leid dass ich gar keinen Ton mehr von mir gegeben habe, aber ich musste kurzfristig umziehen.

Wenn du immernoch daran interessiert bist mein Mentor zu sein, wäre ich natürlich sehr glücklich darüber!

Leider habe ich im Moment noch kein Internet bei mir zuhause, das sollte aber diese oder nächste Woche kommen.

ich hab dich mal im Com-Tool geaddet, wäre also cool wenn das noch klappen würde.

Falls nicht mehr, natürlich verständlich :)

greetz

midway