Protection

• LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Kann mir mal wer sagen, wie man bei den ganzen Voll idioten die ihren Draw total overplayen,protecten soll...warscheinlich wirds aber wieder am Limit liegen...das die mit jedem Nut Flush draw oder Straight draw alles callen egal ob man all in geht.

Beste beispiel diese hand, hätte mal gerne meinungen zu der hand :

Hättet ihr diese genau so versucht zu schützen.
      Er hat natürlich massive Outs, Straight Draw + Flush draw, aber wär auch da der River net ein wenig zu teuer fuer !?? Weil wie oft kommt eben,trotz massiver outs nichts von allem an, und man hat dick -Ev bei dem Call.

Mein Limp war, eigentlich ok...weil wenn man im nachhinnein die Hände sieht hätten sie eh ne normale 3 bb open raise gecallt pre...

Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

UTG: $5.56
      MP: $2.46
      CO: $7.87
      Hero (BTN): $5.90
      SB: $8.39
      BB: $7.17

Pre-Flop: 7 7 dealt to Hero (BTN)
      UTG calls $0.10, 2 folds, Hero calls $0.10, SB calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.40) Q T 7 (4 Players)
      SB checks, BB checks, UTG bets $0.30, Hero raises to $1.30, SB folds, BB calls $1.30, UTG calls $1

Turn: ($4.30) 8 (3 Players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets $4.50 and is All-In, BB calls $4.50, UTG calls $4.16 and is All-In

River: ($17.46) 6 (3 Players - 1 is All-In)

Results: $17.46 Pot ($0.86 Rake)
      UTG showed 7 Q and LOST (-$5.56 NET)
      Hero showed 7 7 and LOST (-$5.90 NET)
      BB showed K J and WON $16.60 (+$10.80 NET)

Oder hab ich die hand völlig missplayed. Bitte mal um konstruktive meinungen dazu.

LG
  • 31 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      wo liegt denn jetzt genau dein problem?
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Warum postest du hier und nicht in den entsprechend dafür vorgesehenen Handbewertungsbereichen?

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1603
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von suitedeule
      wo liegt denn jetzt genau dein problem?
      Ob ich die hand missplayed habe, meinungen dazu...und ob dieser call normal ist !!??

Man bekommt protection eingetrichtert wo es nur geht, damit der river oder turn einen net aussuckt, aber bringen tut es leider nichts.

Hab ich diese hand richtig gespielt so??...Ich suche gerade fehler bei mir...oder hab ich keinen gemacht.

@ Joe wusste net genau wohin damit, deswegen hab ichs mal ins allgemeine geschmissen, kann auch gerne verschoben werden.

LG
    • L0k1
      L0k1
      Silber
      hmm

Also bei mir is vieles gegnerabhängig und ich hab ja jetzt nich genau gesehn wie wo wann was vorher passiert is weil das für mich immer sehr entscheidend is (bin nich so der statsspieler)

aber vom Button mit 77 den BB mit nem limper callen find ich persönlich total missplayed....

gut ok bb hät dich bestimmt gecalled aber utg hätte evtl schon mal weggelegt und durch dein Raise hättest du ne bessere Range zuordnen können...(zumal du beim Call und Postflopspiel evtl ein wenig hättest sehen können ob es sich um einen weaken oder aggrospieler handelt, der selbst ohne was zu treffen den River noch sehen will mit nem allin) ...so hätte er auch auf allen anderen Boads so ziemlich alles halten können...

dass er natürlich hier n fiesen Draw hält hmm ... ich hät den ehrlich gesagt auch nicht abgelegt... aber das is nur ne persönliche Meinung (spiele halt sehr aggressiv), die wahrscheinlich von den Professionellen wohl eh eingestampft wird ;)

So Kinners das hier is mein erstes Mal, dass ich was zu Handbewertungen schreib hrhr... als ganz ruhig bleiben :p

PS: ich denke mal irgendwer wird deinen thread sowieso verschieben ins Bewertungsforum weil der hier glaub echt falsch is
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von L0k1
      hmm

Also bei mir is vieles gegnerabhängig und ich hab ja jetzt nich genau gesehn wie wo wann was vorher passiert is weil das für mich immer sehr entscheidend is (bin nich so der statsspieler)

aber vom Button mit 77 den BB mit nem limper callen find ich persönlich total missplayed....

gut ok bb hät dich bestimmt gecalled aber utg hätte evtl schon mal weggelegt und durch dein Raise hättest du ne bessere Range zuordnen können...(zumal du beim Call und Postflopspiel evtl ein wenig hättest sehen können ob es sich um einen weaken oder aggrospieler handelt, der selbst ohne was zu treffen den River noch sehen will mit nem allin) ...so hätte er auch auf allen anderen Boads so ziemlich alles halten können...

dass er natürlich hier n fiesen Draw hält hmm ... ich hät den ehrlich gesagt auch nicht abgelegt... aber das is nur ne persönliche Meinung (spiele halt sehr aggressiv), die wahrscheinlich von den Professionellen wohl eh eingestampft wird ;)

So Kinners das hier is mein erstes Mal, dass ich was zu Handbewertungen schreib hrhr... als ganz ruhig bleiben :p

PS: ich denke mal irgendwer wird deinen thread sowieso verschieben ins Bewertungsforum weil der hier glaub echt falsch is
      Danke dir, fürs erstemal, ist doch wunderbar...wenigstens ne nette kritik...
      Hab ja schon wieder mit schlimmerem gerechnet, aber bei NL 10 bekommst du mit nem 3-4bb open raise meist Q,10 net ma raus...

Zum table an sich, bin auch kein großartiger stat spieler...beobachte die leute meistens so...und übermässig aggro war er eigentlich net...da gibts aber ganz andere action monkeys, die jede hand Raisen Pre egal mit was für nem Crap. :D
    • L0k1
      L0k1
      Silber
      Naja nach dem Call is die wahrscheinlichkeit, dass du das noch gewinnst weil sic hdas Boad nochmal paired halt sehr gering im Vergleich zu seinen Outs die er noch hat ;) allein schon weil dein Limper dir n Großteil an Prozenten schon versaut hat ;)

und je mehr Geld durch n 3. Spieler schon im Pott ist desto größer is halt auch die Wahrscheinlichkeit, dass du den Monsterdrawtypen nich rausbekommst... falsches boad und zu viel Geld drin.... aber auf alle Fälle Preflop aggressiver sein um die Ranges besser einschätzen zu können!!! Das is für mich das Einzige was mich an diesem Spielbild massiv gestört hat imo ansonsten wirds beim nächsten mal in dieser Situation zu deinen Gunsten ausgehen ;)
    • slowrookie
      slowrookie
      Bronze
      ok, will dann auch mal

> pre ist der call zumindestens fragwürdig, da sind wir uns glaub ich einig

auf dem Flop ist es halt ein Flip ; unabhängig davon ob der BB dir ne range gibt oder Du ihm, hast Du nur 46,3% und der BB 44,2 %

auf dem turn hat der BB zwar nur noch 30% ( Du 64,3% ), aber seine odds decken sich exakt mit seinem Reststack > er muß halt noch 4,50$ bringen um 8,80$ zu gewinnen und mMn war es klar das der Horst utg auch mit in der Hand bleibt nachdem er als preflopaggressor in 2 hieneinbettet und den raise auch callt...

von daher ....nh
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Ok danke euch beiden dafuer....

So nächste hand, und nächste Situation...danke Joking Stars is heut meine halbe Roll geschrottet.

Mit was callt dieser voll idiot bitte am Flop mit was....ich bin extrem on Tilt wegen dem...und das ist nicht der einzigste.

Wirklich NL 10 sitzen nur voll idioten hab ich langsam das gefühl.
      Also wenn man sich über die hand nicht aufregen soll dann weiß ich es auch nicht mehr.
      Könnt mir ja gerne was dazu sagen, nächstemal geh ich glaub ich am besten am Flop all in. Und selbst dann würd er noch callen, und sich seinen scheiß da erlucken.

Mir fehlen die worte.

Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

UTG: $6.18
      CO: $4.10
      Hero (BTN): $4.85
      SB: $5.96
      BB: $5

Pre-Flop: T T dealt to Hero (BTN)
      UTG folds, CO raises to $0.20, Hero calls $0.20, 2 folds

Flop: ($0.55) K 8 T (2 Players)
      CO checks, Hero bets $0.50, CO calls $0.50

Turn: ($1.55) 2 (2 Players)
      CO checks, Hero bets $1.70, CO calls $1.70

River: ($4.95) 4 (2 Players)
      CO bets $1.70 and is All-In, Hero calls $1.70

Results: $8.35 Pot ($0.40 Rake)
      CO showed A 5 and WON $7.95 (+$3.85 NET)
      Hero showed T T and LOST (-$4.10 NET)
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von LaNutritic
      Ok danke euch beiden dafuer....

So nächste hand, und nächste Situation...danke Joking Stars is heut meine halbe Roll geschrottet.

Mit was callt dieser voll idiot bitte am Flop mit was....ich bin extrem on Tilt wegen dem...und das ist nicht der einzigste.

Wirklich NL 10 sitzen nur voll idioten hab ich langsam das gefühl.
      Also wenn man sich über die hand nicht aufregen soll dann weiß ich es auch nicht mehr.
      Könnt mir ja gerne was dazu sagen, nächstemal geh ich glaub ich am besten am Flop all in. Und selbst dann würd er noch callen, und sich seinen scheiß da erlucken.

Mir fehlen die worte.

UTG: $6.18
      CO: $4.10
      Hero (BTN): $4.85
      SB: $5.96
      BB: $5

Pre-Flop: T T dealt to Hero (BTN)
      UTG folds, CO raises to $0.20, Hero calls $0.20, 2 folds

Flop: ($0.55) K 8 T (2 Players)
      CO checks, Hero bets $0.50, CO calls $0.50

Turn: ($1.55) 2 (2 Players)
      CO checks, Hero bets $1.70, CO calls $1.70

River: ($4.95) 4 (2 Players)
      CO bets $1.70 and is All-In, Hero calls $1.70

Results: $8.35 Pot ($0.40 Rake)
      CO showed A 5 and WON $7.95 (+$3.85 NET)
      Hero showed T T and LOST (-$4.10 NET)
      Freue dich halt? ;) Von so Leuten, welche sinnlos callen, erhälst du immerhin deine $$$
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von Kilania

Freue dich halt? ;) Von so Leuten, welche sinnlos callen, erhälst du immerhin deine $$$
      Findes du, empfinde ich nicht so...was da abgeht, geht absolut garnicht mehr...

Anscheinend bin ich unlucky...and the donkys get the Reward..

Du bekommst die idioten pre einfach aus keiner hand raus...
      Bin schon wieder on Tilt...weiter gehts, unglaublich :
      THX to that Fucking River, das der Idiot wieder Supportet wird. Ich komm vom Tilt langsam garnicht mehr runter.

Hand 1:

SB: $3
      BB: $4
      Hero (UTG): $7.37
      MP: $5.03
      CO: $13.26
      BTN: $2.81

Pre-Flop: Q Q dealt to Hero (UTG)
      Hero raises to $0.30, 4 folds, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 3 4 4 (2 Players)
      BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

Turn: ($1.45) 5 (2 Players)
      BB checks, Hero bets $3.70, BB calls $3.30 and is All-In

River: ($8.05) 6 (2 Players - 1 is All-In)

Results: $8.05 Pot ($0.39 Rake)
      BB showed 3 2 and WON $7.66 (+$3.76 NET)
      Hero showed Q Q and LOST (-$4 NET)

Hand 2:

Starte ich so eine Aktion werd ich direkt wieder aufem River ausgesuckt..Straight on Turn, und die erlucken sich ne höhere Straight aufem River.So langsam kommt mir die kotze hoch...nen Raise pre hätt ich mit der hand aber Foldet, aber da es billig war, wieso net...

UTG: $3
      CO: $7.61
      Hero (BTN): $3.97
      SB: $13.01
      BB: $2.81

Pre-Flop: 4 3 dealt to Hero (BTN)
      2 folds, Hero calls $0.10, SB calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.30) 5 2 8 (3 Players)
      SB bets $0.10, BB raises to $0.20, Hero calls $0.20, SB calls $0.10

Turn: ($0.90) 6 (3 Players)
      SB checks, BB bets $0.20, Hero raises to $0.70, SB calls $0.70, BB calls $0.50

River: ($3) 4 (3 Players)
      SB checks, BB bets $1.81 and is All-In, Hero calls $1.81, SB calls $1.81

Results: $8.43 Pot ($0.41 Rake)
      Hero mucked 4 3 and LOST (-$2.81 NET)
      SB showed 5 7 and WON $4.01 (+$1.25 NET)
      BB showed 8 7 and WON $4.01 (+$1.30 NET)

Dürft mir gerne wieder was dazu sagen, ob ihr das als normal empfindet was da abgeht.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      warum postest du denn Hände im Feedbackforum und im Poker allgemein und keine einzige in den HBW-Foren?

ansonsten musst du unbedingt an deinem Mindset arbeiten, du beschäftigst dich zu sehr mit unwichtigen Dingen wie zB Suckouts statt dich auf deine Schwächen und die Verbesserung deines eigenen Spiels zu konzentrieren
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      also die Hände waren teilweise schon etwas unglücklich, aber das kommt nunmal vor im Poker...und du solltest es definitiv vermeiden auf Tilt weiterzuzocken. Mach einfach mal ne Pause und gut ist.

Aber in meinen Augen liegt es auch zu guten Teilen an dir, also du hast echt einige leaks. DU solltest also dir mal die Theorie hier deutlich mehr reinziehen (dann liest du auch gleich was zum Tilt und wie du dem begegnest).

1.: warum sitzt du nicht mit vollem stack am Tisch? In Hand 1 hätte Villian einen klaren Fehler (von der Wahrscheinlichkeit her) mit dem Call aufm Turn gemacht wenn du einen kompletten Stack gehabt hättest und den reingeschoben hättest.

2: warum limpst du soviel?
      - wenn du in Hand 1 geraist hättest kannst du erstens besser value extrahieren und zweitens besser protecten
      - Hand 2 ist auch so najaaa, das minraise mit TT nur zu callen ist sicherlich geschmackssache. wenn du aufm Flop nicht dein set treffen solltest und es kommen ein paar overcards ist die hand extrem blöd zu spielen oop. Hättest du ge3bettet wäre villian mit hoher wahrscheinlichkeit preflop rausgegangen. Hätte er gecallt hättest du aufm Flop schön reinbetten können was er kaum callen kann mit quasi nur air und dem wissen dass du scheinbar ne gute hand hast (wenn doch, freu dich, da das die Leute sind mit denne man das Geld verdient
      - Hand 3: halt pech gehabt (dein allin-move aufm turn ist allerdings etwas eigenartig)
      - Hand 4: wieder gelimpt, wieder kagge...wenn du es schon spielen willst, dann raise auch, evtl. wären beide rausgegangen. wenn nicht kannst du immernoch mit initiative evtl. contibetten. So wie die Karten kommen kann man dem BB keinen vorwurf machen, dass er falsch gespielt hätte. er hat TP und kriegt am Turn dermassen gute odds (vorallem implieds) zum callen gegen zwei leute

zusammengefasst: viele Hände sind von dir wirklich missplayed, deswegen solltest du erstmal an deinem Spiel arbeiten eh du pokerstars, den fischen oder sonstewem die schuld gibst
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      spielst du nur midstack/smallstack?
      warum openlimpst du 34s vom BU? das ist ein massives leak. und dann turn größer raisen und river folden. du hast am river nur mehr einen bluffcatcher und gegen 2 seh ich mich da nicht mehr unbedingt vorne.

sei doch froh wenn die villains sogar overbets callen wenn du ein set hast. mit ihren draws haben sie dann zwar 20-30% equity machen aber einen mathematischen fehler.
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von Bomba
      also die Hände waren teilweise schon etwas unglücklich, aber das kommt nunmal vor im Poker...und du solltest es definitiv vermeiden auf Tilt weiterzuzocken. Mach einfach mal ne Pause und gut ist.

Aber in meinen Augen liegt es auch zu guten Teilen an dir, also du hast echt einige leaks. DU solltest also dir mal die Theorie hier deutlich mehr reinziehen (dann liest du auch gleich was zum Tilt und wie du dem begegnest).

1.: warum sitzt du nicht mit vollem stack am Tisch? In Hand 1 hätte Villian einen klaren Fehler (von der Wahrscheinlichkeit her) mit dem Call aufm Turn gemacht wenn du einen kompletten Stack gehabt hättest und den reingeschoben hättest.

2: warum limpst du soviel?
      - wenn du in Hand 1 geraist hättest kannst du erstens besser value extrahieren und zweitens besser protecten
      - Hand 2 ist auch so najaaa, das minraise mit TT nur zu callen ist sicherlich geschmackssache. wenn du aufm Flop nicht dein set treffen solltest und es kommen ein paar overcards ist die hand extrem blöd zu spielen oop. Hättest du ge3bettet wäre villian mit hoher wahrscheinlichkeit preflop rausgegangen. Hätte er gecallt hättest du aufm Flop schön reinbetten können was er kaum callen kann mit quasi nur air und dem wissen dass du scheinbar ne gute hand hast (wenn doch, freu dich, da das die Leute sind mit denne man das Geld verdient
      - Hand 3: halt pech gehabt (dein allin-move aufm turn ist allerdings etwas eigenartig)
      - Hand 4: wieder gelimpt, wieder kagge...wenn du es schon spielen willst, dann raise auch, evtl. wären beide rausgegangen. wenn nicht kannst du immernoch mit initiative evtl. contibetten. So wie die Karten kommen kann man dem BB keinen vorwurf machen, dass er falsch gespielt hätte. er hat TP und kriegt am Turn dermassen gute odds (vorallem implieds) zum callen gegen zwei leute

zusammengefasst: viele Hände sind von dir wirklich missplayed, deswegen solltest du erstmal an deinem Spiel arbeiten eh du pokerstars, den fischen oder sonstewem die schuld gibst
      Auch dir dank ich erstmal für deine ausführliche erklärung, und deinem Empfinden zu diesen händen.

Zu hand 3 wollt ich noch kurz sagen, das ich ihm da Definitiv kein A,2 oder 6,2 gegeben habe, und auch keinen 3ling 55.
      Er hat sehr sehr lange überlegt nach meiner Turn bet ob er das callen soll.
      Wieviel outs hatte er fuer den River, A,6,3 oder 5 das sich das board nochmal Pairt, für Fullhouse oder Straight.
      Sind ne Menge outs eigentlich.
      Und da wir ja den Stars River kennen...kommt es dann auch meist noch soo.
      Mir geht es aber ehr um den call pre...und definitiv bekommt man auf nl 10 kaum hände raus...
      Die leute haben einfach keinen Respekt vor der kohle...
      Mit Monster hält man sich am besten nicht an normale bet regeln sondern du drückst mit KK oder QQ oder AA direkt pre mal 1,20$ raus...damit die ihren mist auch folden...aber sei gewiss ein voll idiot callt dich auch mit J,8s... oder Q,10 wenn du so ne Raise pre Drückst.

Darum geht es mir eigentlich. Und das beste ist ja dann noch wenn diese hände mit gehen, das sie dich von vorne bis hinten aussucken...wo du eigentlich als top favo in die hand gehst, und auch noch mit Set on Flop die absoluten Nutz hälst.

Aber ohne dich jetz angreifen zu wollen ich sag es ganz subjektiv...wenn ich leaks aufweise...magst mir ja vieleicht mal mit Teamviewer zugucken und mir im Skype oder Ts mal tips geben, und mich beim play leaden.
      Weil das hier sind nur 4 hände von gespielten 1544 händen gestern.
      Ich 4 Table NL 10 meistens.

Zu der 34s limp...ich spiel normal zu nitig um mit sowas zu raisen..daher der limp, wär es jetz A,Js gewesen, hättes du dort definitiv nen raise gesehn. Es kommt halt auf die hand an.

Zu dem mathemathischen fehlern der gegner, ja ich hab sogar calculatem nebenbei laufen, und sehe meine % chance immer, da muss ich nichts manuell rechnen, aber was nutzt mir die beste mathematik und die besten Outs oder das beste monster...wenn ich ständig ausgesuckt werde, mit über 90% Win chance. Lassen wir hand 3 limp jetz mal weg, nehmen wir hand 2: Set TT on Flop.

Mit was callt der Idiot da am Flop meine 50 cent, da ist keine Draw für ihn auf nichts. Und ich bin immer noch der überzeugung es liegt am limit, kein respekt vor der kohle...am turn hat er dann natürlich ne Draw. Nächstemal drück ich direkt 2$ am Flop.
      Aber das ist ja der wiederspruch in sich, ich drück 2$ am flop und der idiot callt trotzdem mit Air, und suckt mich so oder so aus.
      Das ist eigentlich alles worum es geht, um die idioten die jeden schrot spielen, und damit durchkommen, obwohl sie Air haben, und lachen sich hinterher kaput.
      Berichtigt mich fals ich falsch liege, mittlerweile versauen mir die Donkys meine ganze line und meine A-Game...weil man garnet mehr weiß was man richtig oder falsch spielt, bei all diesen Idioten calls.

LG Nutritic
    • L0k1
      L0k1
      Silber
      Mal so grundsätzlich dran gedacht, dass Leute auf dich und deine Spielweise Notes und Reads haben ?!?! und du deswegen so massiv mit jedem Käse ausgesuckt wirst?! Könnte ja sein, dass die Leute nur wegen dir an den Tisch kommen, um dir die Kohle abzunehmen mit Anytwo...

Änder mal deinen Screennamen und von dem Moment an gewöhn dir mal ne andere Spielweise an.... lass das rumgelimpe... das is weak und ich glaub so ziemlich jeder, der hier was zu deinem Spiel schreibt würde dich evtl genauso ausnehmen wie die Gegner aus den Händen hier ;)

Weiterhin viel Erfolg

Achso und immer schön "Auto-Rebuy to Max" anklicken!!
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      Original von L0k1
      Mal so grundsätzlich dran gedacht, dass Leute auf dich und deine Spielweise Notes und Reads haben ?!?! und du deswegen so massiv mit jedem Käse ausgesuckt wirst?! Könnte ja sein, dass die Leute nur wegen dir an den Tisch kommen, um dir die Kohle abzunehmen mit Anytwo...

Änder mal deinen Screennamen und von dem Moment an gewöhn dir mal ne andere Spielweise an.... lass das rumgelimpe... das is weak und ich glaub so ziemlich jeder, der hier was zu deinem Spiel schreibt würde dich evtl genauso ausnehmen wie die Gegner aus den Händen hier ;)

Weiterhin viel Erfolg

Achso und immer schön "Auto-Rebuy to Max" anklicken!!
      Bei Stars, kann man den Screenname leider net ändern, und Multiaccount ist verboten. ;) Auserdem gefällt mir mein Screenname ;) Ja dann fahr ich jetz mal Aggro schiene, Raise any Crap Pre natürlich in unregelmässigkeit, damit es net auffällt... :f_love: -> :s_o:
    • L0k1
      L0k1
      Silber
      Naja du solltest (wenn du den Screennamen nicht änderst) aber daran denken, dass die Leute dich erstmal noch für den Spieler halten der du die ganze Zeit warst ;) mit nem alten Nick sich n neues und starkes Image zu verschaffen is oftmals ziemlich schwer...

oder wechsel die Plattform! ...evtl läufts dann anders bzw besser
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      warum sollte er den screenname nicht behalten und einfach sein spiel ändern?? ein screenname mit weak/passiv image is doch ne super sache wenn man plötzlich tag spielt! ich freue mich über jeden der mich fürn fisch hält ,-)

ansonsten hat bomba die offensichtlichen leaks schon gut beschrieben.
    • LaNutritic
      LaNutritic
      Bronze
      So weils so schön ist, massiv donky call pre und very nice Joking Stars.

Bei solchen Typen am besten direkt insta kopfschuss wenn er vor mir sitzen würde,der call pre is insta fold, die bet am Flop is insta Fold...wenn er kein set hat, und das hat er nicht.

Und jetz hätt ich da mal gerne ne leak bei der action die ich gemacht habe.
      Ich sehe 0 fehler bei mir, nur wieder das der Donky the reward bekommt.

Protection no Way bei den Donkys.
      Aber ich werd glaub ich mal ein hand Analyse Tagebuch aufmachen. Sollte besser sein, als alles in protection zu packen.

UTG: $5.96
      MP: $3.42
      CO: $2.35
      BTN: $6.45
      Hero (SB): $9.05
      BB: $10.71

Pre-Flop: A A dealt to Hero (SB)
      UTG folds, MP calls $0.10, CO folds, BTN raises to $0.20, Hero raises to $2, BB calls $1.90, MP folds, BTN calls $1.80

Flop: ($6.10) 2 T 7 (3 Players)
      Hero bets $7.05 and is All-In, BB folds, BTN calls $4.45 and is All-In

Turn: ($15) K (2 Players - 1 is All-In)

River: ($15) K (2 Players - 1 is All-In)

Results: $15 Pot ($0.73 Rake)
      BTN showed T K and WON $14.27 (+$7.82 NET)
      Hero showed A A and LOST (-$6.40 NET)
    • 1
    • 2