Feekback zum Nick ändern

• marco321
      marco321
      Bronze
      Hallo erstmal!
      Ich wollte hier mal eben etwas feekback abgeben!

Aus persönlichen Gründen ist es für mich sehr wichtig, dass mein Nick geändert wird. Dies habe ich in einem Ticket an den Support erläutert.
      Daraufhin musste ich drei Alternativnamen nennen.
      Soweit so gut, doch dann bekam ich die Nachricht, dass mein "Antrag nach interner Klärung abgelehnt wurde".
      Ja evtl. könnt ihr nicht nachvollziehen, warum es für mich wichtig ist, aber ist das so entscheidend?

Nun bin ich hier seit 3 Jahren Mitgleid, fast immer Diamond, habe >250k Strategypoints erspielt...und es ist nichtmal möglich meinen Nick zu ändern?

Versteh ich halt einfach nicht. Konsequenz ist jetzt für mich, dass ich mich dann jetzt bald abmelden muss, (eigentlich) alle Forumeinträge per Hand rauseditieren und dann auch nicht mehr auf den paar(sind nur 4) getrackten Seiten spiele.

Hilft mir nicht, hilft Ps.de auch nicht.. Guter (Stamm)Kundenservice sollte anders aussehen!

gruß
      jojo
  • 25 Antworten
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Habs auch versucht, wenn auch aus anderen (für mich wichtigen) Gründen; wurde aber natürlich abgelehnt.
      Schätze es besteht die Angst, dass es sonst jeder machen würde.

Ich wollte ja auch keinen neuen Account bzw. Tracking oder sowas, sondern einfach nur meinen Namen hier im Forum ändern.
      Und das ein einziges und letztes Mal.

Scheint aber für PS ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :f_mad:
    • pepino11
      pepino11
      Bronze
      3 Alternativnamen? Lol :D Bei mir wurde gleich die erste Anfrage abgeschmettert.

05.01.10 11:32: Hallo pepino11,

danke für deine Nachricht.

Tut mir sehr leid, aber wir können die Namen leider nicht mehr ändern.

Viele Grüße,
      Tobi

Ich kann ja verstehen, daß man nicht dauernd seinen Nick ändern kann. Aber einmal muss doch drin sein. Als ich mich hier registriert habe, war ich nur scharf auf den 50$ Bonus. Ich hätte nie gedacht, daß es mir hier so gut gefällt. Mir fiel damals nix anderes ein. Schade... :(
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      wayne nick und so :facepalm:

solange man nicht hdolf_aittler88 heißt ist doch alles i.o.
    • marco321
      marco321
      Bronze
      Original von z0jero

wenns dir "wayne" ist musst du ja hier nicht posten!
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Wie kann man denn auf 4 Seiten getrackt sein? Ich dachte immer, es geht nur eine.
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Original von z0jero

Woher willst du denn das wissen?
      Kennst du denn alle Hintergründe in jedem Fall einer Anfrage bzgl. Änderung des Nicknames?
      Aber Hauptsache man kann mal wieder nen facepalm auspacken und nen pseudoklugen Kommentar abgeben. omg, ignorantes forum wie es leibt und lebt.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      imo sollte der nick nicht veränderbar sein und damit die identitäten hinter dem nick für alle konsistent bleiben

wäre doch fatal, wenn hier jeder so einfach seine "forenvergangenheit" mit einem neuen nick einfach hinter sich lassen könnte
    • reite
      reite
      Bronze
      ich kannte mal einen smallstacked, da hab ich auch noch nie ne begründung gehört warum der seinen namen ändern konnte...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi zusammen,

wir werden uns das Ganze ansehen. Bis dahin bitte ich, ein wenig die Ruhe zu wahren :)

Hadi
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Original von reite
      ich kannte mal einen smallstacked, da hab ich auch noch nie ne begründung gehört warum der seinen namen ändern konnte...
      habe gehört, dass er cyber sex mit der mysteriösen ps.de angestellten hatte :f_love:
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Original von Hadi
      Hi zusammen,

wir werden uns das Ganze ansehen. Bis dahin bitte ich, ein wenig die Ruhe zu wahren :)

Hadi
      Ich bewahre die Ruhe total! ommmmmmm. Ich würde nur sehr gerne wissen, wie man auf 4 Seiten getrackt sein kann?
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von papamuja
      Original von Hadi
      Hi zusammen,

Hadi
      Ich bewahre die Ruhe total! ommmmmmm. Ich würde nur sehr gerne wissen, wie man auf 4 Seiten getrackt sein kann?
      Ist einfach so ;)

Du kannst dich theroetisch bei allen Partner von pokerstrategy tracken lassen.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey papamuja,

du kannst zwar nur einmal das Startkapital erhalten, aber trotzdem darfst du bei jedem unserer Partnerräume einen Account haben und dort den Ersteinzahlerbonus nutzen.

Viele Grüße
      Tobi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von z0jero

Na, ich hätte auch gerne einen anderen Nick. Grund: ich heisse nicht Thomas, sondern das war als Spass an die Adresse des Bekannten welcher mich zu PS brachte gerichtet. Wie konnte ich auch wissen, dass ich auf der einzigen Seite im Internet welche das ändern von Nicks verbietet landen würde?
    • papamuja
      papamuja
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Hey papamuja,

du kannst zwar nur einmal das Startkapital erhalten, aber trotzdem darfst du bei jedem unserer Partnerräume einen Account haben und dort den Ersteinzahlerbonus nutzen.

Viele Grüße
      Tobi
      Ich hatte oder habe bei fast allen Partnerräumen ein Konto. Es geht mir um die Strategypoints. Kann ich die auch z.B. bei einem Anbieter bekommen bei dem ich schon seit Jahren und länger als bei PokerStrategy registriert bin?
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Original von papamuja
      Original von HockeyTobi
      Hey papamuja,

Viele Grüße
      Tobi
      Ich hatte oder habe bei fast allen Partnerräumen ein Konto. Es geht mir um die Strategypoints. Kann ich die auch z.B. bei einem Anbieter bekommen bei dem ich schon seit Jahren und länger als bei PokerStrategy registriert bin?
      Nein, bei den allermeisten ist das dann nicht mehr möglich. Du kannst lediglich bei den Partnerräumen, bei denen du noch kein Konto hast, über ps Strategypunkte sammeln, indem du, wie in den Pokerraumbeschreibungen vorgegeben, vorgehst.
      Bei manchen Räumen ist ein Nachtracken auch möglich, allerdings sind diese mir weder bekannt noch gibt es viele davon.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey papamuja,

dich nachträglich zu tracken liegt in Händen der Partnerräume. Die einzige Möglichkeit, die du hast, wäre es, den jeweiligen Support anzuschreiben, was aber in 99,9% der Fälle nicht von Erfolg gekrönt ist.
      Sei dir sicher, dass PokerStrategy.com liebend gerne alle Spieler auf sich tracken würde, wenn es diese Möglichkeit gäbe.

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema und zur Not zu deiner Frage noch einen neuen Thread erstellen.

Viele Grüße
      Tobi
    • marco321
      marco321
      Bronze
      soo ich habe jetzt mein geld komplett ausgecasht und werde auf den getrackten seiten nicht mehr spielen!

vielen dank an die community für alles!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey jojo249, ich werde dir am Montag noch einmal eine Mail zukommen lassen.
      Derzeit könnte ich nicht einmal, wenn ich wollte, eine Nickänderung durchführen, da ich deinen Wunschnick nicht kenne und das technischen Limitierungen unterliegt.

Sobald ich alle relevanten Ansprechpartner am Montag vereint habe, setzen wir uns erneut mit dir in Verbindung. Bis dahin: Sollte es dir nicht ausmachen, sende mir doch deine Gründe auch gern an tobias@pokerstrategy.com, dann habe ich schon vor Montag ein besseres Bild.

Danke und viele Grüße und sorry, dass du hier warten musstest!
      Tobias
    • 1
    • 2