0.25/0.50 Fr -> 0.5/1 Sh ?

• draghkar
      draghkar
      Bronze
      Servus, erstmal zu meiner momentanen Situation: Spiele z.Z. 0.25/0.50 und ab und an 0.5/1 wenn sich gute Tische finden, alles FR. Habe über etwa 30k Hände auf 0.25/0.50 3,3BB/100 und denke auch das Limit sehr gut im Griff zu haben. Habe auch schon mehrere Anläufe auf 0.5/1 hinter mir, die mehr oder weniger gescheitert sind. Vor kurzem hab ich den 3. Versuch gewagt und bin bei 2k Händen nun bei etwa 1,5BB/100. Mein Problem auf dem Limit ist allerdings, dass es FR fast keine profitablen Tische gibt. Jackpot-Tische sind wegen des Rakes nicht profitabel und die anderen 4-5 Tische sind meist voller Tags. Da ich über kurz oder lang sowieso auf SH wechseln werde ist meine Frage nun, ob dies gleichzeitig mit einem "Limitwechsel" machbar ist? Die Beträge stellen für mich kein Problem dar, da ich wie gesagt schon Erfahrung auf 0.5/1 sammeln konnte. Inwiefern ist der Content von ps.de ausschlaggebend? Gibts elementare SH-Artikel erst ab Gold? (Wobei ich auch auf 0.5/1 FR kaum Gold erreichen würde nach der neuen Struktur ^^) Was gibts auf 0.5/1 SH im speziellen zu beachten? Wie wichtig ist bei SH Table-/Seatselection? Welche Spielzeiten sind am besten? usw usf.
  • 14 Antworten