Blogs

• HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Hallo Vorstand,

Vorab: die Intention meines Threads soll NICHT sein, die Qualität bestehender Blogs anzufechten.

Es gibt im Moment eigentlich nur 2 regelmäßige Blogger. Das sind zum einen Horror, der ausschließlich über Urlaub/Essen bloggt. Zum anderen Paxis, bei dem es hauptsächlich um seine Wohnung und allerlei Zeitfüllendes geht.

Mein Anliegen wäre, dass ihr vll mal noch jemanden animieren könntet, einen wirklich auf Poker bezogenen Blog zu starten. Vll jemand aus dem Team PS, der über Turniere berichtet. Oder ein guter Mid/Highstakes-Spieler, der über Poker redet (Sessions/Tilt/$$$/Mindset/usw.), in der Art von tmys Blog. Der Pokerflat-Blog war ja ein Anfang, aber da kommt ja so gut wie nichts mehr.

Es fehlt mir einfach ein Blog, der mehr mit dem zu tun hat, worum es eigentlich auf eurer Seite geht, nämlich Poker.

Und ich denke, dass viele eurer Use Interesse an einem solchen Blog hätten. (Die dürfen sich auch gerne aufgefordet fühlen, mein Anliegen zu unterstützen.)
  • 10 Antworten
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      volle zustimmung und was genau hat der blog von horror dort noch zu suchen?
    • qpunisher
      qpunisher
      Bronze
      #
    • BigD90
      BigD90
      Bronze
      joooo bezahlt endlich tmyyyyyyyy damit der wieder kommt
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      .
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

wir haben mit Tmy persönliche Gespräche in Gibraltar gehabt und ihm auch ein konkretes Modell angeboten, ihn wieder als Blogger einzubringen.

Derzeit hat er aber keine klare Ansage gemacht, es ist derzeit an ihm, ich habe auch nochmal nachgefragt, ich kann aber auch niemanden drängen.

Zur eigentlichen Anfrage:
      Ja, wir sollten durchaus mehr Leute animieren, zu bloggen.
      Ich denke, dass vielleicht auch gerade mit dem Update, dass Blogcomments nicht mehr anonym gemacht werden können, die Motivation einiger steigen könnte.

Ich habe das nun auf die Themenliste gesetzt. Mir schwebt vor, dass man auch bei bestehenden Bloggern anfragen könnte, ob sie eine Kombination aus Forumblog und Blogsektion machen könnten.

Grüße
      Tobias
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von HarryGER
      Hallo Vorstand,

Vorab: die Intention meines Threads soll NICHT sein, die Qualität bestehender Blogs anzufechten.

Es gibt im Moment eigentlich nur 2 regelmäßige Blogger. Das sind zum einen Horror, der ausschließlich über Urlaub/Essen bloggt. Zum anderen Paxis, bei dem es hauptsächlich um seine Wohnung und allerlei Zeitfüllendes geht.

Mein Anliegen wäre, dass ihr vll mal noch jemanden animieren könntet, einen wirklich auf Poker bezogenen Blog zu starten. Vll jemand aus dem Team PS, der über Turniere berichtet. Oder ein guter Mid/Highstakes-Spieler, der über Poker redet (Sessions/Tilt/$$$/Mindset/usw.), in der Art von tmys Blog. Der Pokerflat-Blog war ja ein Anfang, aber da kommt ja so gut wie nichts mehr.

Es fehlt mir einfach ein Blog, der mehr mit dem zu tun hat, worum es eigentlich auf eurer Seite geht, nämlich Poker.

Und ich denke, dass viele eurer Use Interesse an einem solchen Blog hätten. (Die dürfen sich auch gerne aufgefordet fühlen, mein Anliegen zu unterstützen.)
      ist mir halt auch schon aufgefallen, hoffe da passiert bald mal wieder was vernünftiges. kann man nur für die zukunft auf besseres hoffen :(
    • Zuckerzocker
      Zuckerzocker
      Bronze
      Kann mich dem nur anschliessen.

Gerade von dem Team Pokerstrategy könnte wirklich mehr kommen. Da braucht ja nicht jeder jede Woche etwas zu schreiben. Aber von dem Team insgesamt ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn dort ein Eintrag pro Woche kommt.

Der aktuellste Eintrag stammt vom Juni! Die Jungs werden von uns gesponsert, da kann man eine kleine Gegenleistung mit wirklich überschaubaren Zeitaufwand wirklich erwarten.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Moin,

gab ja schon mal ein paar Anfragen an PS für so kleine Team-u2u-Gruppen Blogs (natürlich nur solche Gruppen die auch schon längerfristig bestehen), aber auf solche Mails gab es bisher nur immer das Standardkommentar wir werden uns darüber beraten und letztendlich ist bisher noch nix dabei rausgekommen.

bis dann

Flying Shadow
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Zuckerzocker
      Kann mich dem nur anschliessen.

Gerade von dem Team Pokerstrategy könnte wirklich mehr kommen. Da braucht ja nicht jeder jede Woche etwas zu schreiben. Aber von dem Team insgesamt ist es doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn dort ein Eintrag pro Woche kommt.

Der aktuellste Eintrag stammt vom Juni! Die Jungs werden von uns gesponsert, da kann man eine kleine Gegenleistung mit wirklich überschaubaren Zeitaufwand wirklich erwarten.
      Das Ding ist: Die meisten Jungs möchten einfach nicht und Blogs von jemanden, der nicht Will, haben auch keinen Value.
      Das ist kein schöner Zustand, aber ich kann daher keine Einträge versprechen außer von denen, die darauf auch mal Bock haben wie nazgul oder Thorsten. nazgul ist bei Live-Events ja manchmal halber Reporter und Thorsten macht Updates im Forum.

Ansonsten werden wir das neu angehen, wie wir dort dann wenigstens Einträge von Robbie, Timo oder einem reporter adden können.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von FlyingShadow
      Moin,

gab ja schon mal ein paar Anfragen an PS für so kleine Team-u2u-Gruppen Blogs (natürlich nur solche Gruppen die auch schon längerfristig bestehen), aber auf solche Mails gab es bisher nur immer das Standardkommentar wir werden uns darüber beraten und letztendlich ist bisher noch nix dabei rausgekommen.

bis dann

Flying Shadow
      Kann nicht sein:) (Also, dass wir da groß beraten müssen)

Wenn eine u2u-Gruppe hast, die gern einen coolen Blog machen würde, dann
      mail an german@pokerstrategy.com und erzähl mal kurz, was ihr vorhabt und wer alles Account bekommen soll.

Auf z.B LuckyOuts könntet ihr dann auf jeden Fall sofort loslegen. Sorry, wenn das was versandet ist. Wie lange ist das her?

Frage am Rande: Falls ihr noch gar keinen Blog habt, was hat euch bisher von einem Forumblog abgehalten?

Grüße
      Tobias