Unterbrechungsschutz funktioniert nicht!

• daPlaYmAkEr
      daPlaYmAkEr
      Bronze
      Hallo Leute, bei mir verschwindet ständig Geld von meinem Account. Deshalb schrieb ich an Partypoker folgende E-Mail. --- Sehr geehrte Damen und Herren, ich war auf einem Tisch, mit einer Stackgröße von 5 $ dabei. Ich habe schon viel gesetzt, weil ich im Flop einen GutshotStraight- FlushDraw bekommen habe. Als sich im Flop meine Straight materialisiert hat, konnte ich auf dem Tisch nichts mehr anklicken und der Hintergrund (Party-Poker-Fenster) wurde leicht gräulich. Ich verlor über 4 $. Ich musste von den Tischen auf denen ich war runter. Als ich auf einen neuen Tisch ging, funktionierte alles wieder. Wie funktioniert das jetzt mit dem Unterbrechungsschutz? Bekomme ich mein Geld zurück? Mit freundlichen Grüßen, daPlaYmAkEr3 --- Bringt das was?
  • 1 Antwort
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Schau doch mal unter Deinem Konto auf der PP-HP bei Deiner Transaction History, wieviel Geld Du vom Tisch mitgenommen hast, als Du ihn verlassen musstest. Schau dann in der Hand History, wie die Hand ausgegangen ist. Unterbrechungsschutz ist eigentlich standardmäßig an, außer, Du hattest schon Unterbrechungen und den Schutz nicht neu angefordert. Und sollte bei Dir wirklich "ständig Geld vom Account verschwinden", dann würde ich mir schon ernste Gedanken machen (Computervirus oder Schizophrenie ;) )