4 Verschiedene ips needed aber nur Ein Router zur Verfügung $$ inside

• Hellblood
      Hellblood
      Global
      Da 3 18 Mann Sngs-Regs auf Stars und ich gerne nächste Woche uns zusammen in Malta eine Villa mieten würden für 3 Wochen dort aber nur einen Wlan Router haben, gibt es folgendes Problem.

Stars erlaubt Leuten mit derselben IP nicht an dem gleichen 18er teilzunehmen, da wir aber obv öfters grinden werden und so dann nur einer spielen kann haben wir ein Problem.

Derjenige der mir die Lösung für unser Problem nennt mit der alle 4 problemlos funktionierendes I-Net haben und wir uns gleichzeitig reegen können für die 18er bekommt von mir 15 $ auf Stars geschickt.

Thx im Vorraus
  • 21 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      nen stick für 3 leute
      und der eine geht über das vorhandene lan rein

kosten zwar die sticks musst aber mal schauen
      ist die einizge möglichkeit
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von brontonase
      nen stick für 3 leute
      und der eine geht über das vorhandene lan rein

kosten zwar die sticks musst aber mal schauen
      ist die einizge möglichkeit
      Ja, daran haben wir auch schon gedacht, aber die Connection ist zu scheiße.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      o0 150er ping reicht doch easy für poker
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von vaniilla
      o0 150er ping reicht doch easy für poker
      30 + tablen?

und das iwo in Malta, ist da überhaupt Netz bei den Sticks?
    • jab704
      jab704
      Bronze
      I don't get it? Ihr könnt doch gemeinsam die selbe Internetverbindung benutzen und 3 melden sich über nen Proxy an. ?(
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      na ja also man kann selbst mit 150er-200er warcraft 3 auf einem sehr guten level spielen, also sollte poker da echt kein thema sein.
      zum rest berechtige frage. habe ich aber leider kp von.
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von Jab714
      I don't get it? Ihr könnt doch gemeinsam die selbe Internetverbindung benutzen und 3 melden sich über nen Proxy an. ?(
      sry bin halt kein pc freak. Weiß nen paar Sachen aber keine Ahnung wie ich das mit nem Proxy machen muss und wie genau. Wäre cool wenn du das ein bisschen näher erläuterst...
    • jab704
      jab704
      Bronze
      http://www.different-thinking.de/internet_teilen.php

Dann bist du halt derjenige der ohne Proxy ins Internet geht :D Einer von den anderen dreien wird doch sicherlich Ahnung davon haben.

Im Grunde kann man im Internet einen freien Proxy suchen und die Daten bei sich im Browser einstellen. Gibt aber auch Proxyanbieter, die ein vorkonfiguriertes Programm zur Verfügung stellen.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      ich glaube eigentlich, dass ihr über VPNs auch verschiedene IPs bekommt. wenn also studenten dabei sind, sollen die sich über ihr uni-netz einwählen. ansonsten geht das wohl auch kommerziell...

vielleicht bestätigt noch jemand, dass es dann andere IPs gibt.
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von rossoneri06
      ich glaube eigentlich, dass ihr über VPNs auch verschiedene IPs bekommt. wenn also studenten dabei sind, sollen die sich über ihr uni-netz einwählen. ansonsten geht das wohl auch kommerziell...

vielleicht bestätigt noch jemand, dass es dann andere IPs gibt.
      Sry hab echt null Plan wie man das macht weder mit vps noch mit Proxy. Das Problem ist ja ich muss in die Stars Lobby rein und Stars darf nicht erkennen das wir unter derselben ip spielen. Das hat ja nichts mit dem Webbrowser zu tun oder. Sry ich facepalme mich auch selber. Wäre cool wenn jemand die Möglichkeitenvereinfacht erklären könnte. Wichtig ist halt wie gesagt ne gute inetverbindung und Voralpen stabil.
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      also, ich habe eben erst meine IP gecheckt als ich regulär über unser heimnetz eingewählt war und danach, als ich über mein uni-netz eingewählt war. ich hatte dabei VERSCHIEDENE IPs. scheint also zu funktionieren...

sind denn bei euch studenten am start? soweit ich weiß, bietet jede uni so ein vpn-zugang, um normalerweise fernab der uni zugriff auf bestimmte daten zu haben...

EDIT: also über uni-netze sicher am einfachsten. google hat mir jetzt bpsw. dieses gezeigt: http://cyberghostvpn.com/de/produkt/kaufen.html
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      http://www.rakeback.com/articles/pokerstars-proxy-guide/

jetzt einfach noch ne proxy liste suchen
    • daeman
      daeman
      Silber
      kommerziell für 5$ im Monat mit AceVPN
    • Shab1977
      Shab1977
      Bronze
      wenn jeder ein anderes 18er SnG spielt geht das mit einer IP.

Oder klingt das nur für mich komisch, wenn du hier explizit fragst, wie 3 Mann gleichzeitig das gleiche 18er SnG spielen wollen.

Besonders wenn ihr dann noch im gleichen Raum sitzt...oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Wenn nicht, dann schreib mal bitte eure Nicks...dann weiß ich wenigstens bei welchem SnG ich nicht mitspielen sollte...wenn sich schon drei dort kennen.
    • Chrisby89
      Chrisby89
      Bronze
      Original von vaniilla
      na ja also man kann selbst mit 150er-200er warcraft 3 auf einem sehr guten level spielen, also sollte poker da echt kein thema sein.
      wtf? also über 50 ping is absolut scheiße und bei über 100 ping ists sowieso unspielbar.
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von Shab1977
      wenn jeder ein anderes 18er SnG spielt geht das mit einer IP.

Oder klingt das nur für mich komisch, wenn du hier explizit fragst, wie 3 Mann gleichzeitig das gleiche 18er SnG spielen wollen.

Besonders wenn ihr dann noch im gleichen Raum sitzt...oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Wenn nicht, dann schreib mal bitte eure Nicks...dann weiß ich wenigstens bei welchem SnG ich nicht mitspielen sollte...wenn sich schon drei dort kennen.
      Ehm wie soll man es vermeiden am selben SNG teilzunehmen wenn jeder 30+ tabeled und allesamt 18 Mann Sngs spielen. Da überschneidet sich zwangsweise was ;) Und ja im selben Raum aber falls du auf colluden hinauswillst, dass ist bei der Tischanzahl schlicht nicht möglich, von daher ist latte ob wir auffem schoß des anderen sitzen, in einem Raum spiele, oder 1000km voneinander entfernt ;)
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      Original von Chrisby89
      Original von vaniilla
      wtf? also über 50 ping is absolut scheiße und bei über 100 ping ists sowieso unspielbar.
      go 1n1? ich mache sogar dl an.
      btw ist mein standard ping 74ms+ und selbst im bnet ist es noch so easy zu tpn während bolt/coil fliegt und ich bin wahrlich nicht gut.

sry 4 ot
    • Zachanassian
      Zachanassian
      Bronze
      Wenn ihr mehrere PCs Laptops gäbe es auch diese Möglichkeit:

Poker PCs bleiben zu Hause und erlauben z.B. per Teamviewer den Remote Zugriff

Aus Malta wählt ihr Euch dann remote auf eure Home PCs und zockt dann von dort aus. Für Pokerstars sähe es dann so aus, als ob ihr von zu Hause == 4 verschiedene IPs spielt.
    • vaniilla
      vaniilla
      Bronze
      riecht alles so nach accsperre wenn ihr erwischt werdet btw
    • 1
    • 2